Stella war so schnell, das Missy sich schnell auch einen Eimer sowie nen Mop holte. Schnell folgte sie Stella. Bevor sie jedoch den Raum verließ, blieb sie im Türrahmen stehen und schaute sich die Küche nhc einmal an. "Ja, sieht okay aus" sagte sie zu sich selber und ging dann Stella nach.
Bray kam in die Küche und stehle die Sachen auf dem Tisch ab. Er räumte alles aus und setzte sich hin. Bray wartet auf die anderen denn, er wusste nicht was er machen sollte. Bray war nicht gut ihm Kochen.
Bray war in der Küche und merkte das er schon sehr Müde ist. Er stand auf und sah kurz aus dem Fenster. Nach ein paar Minuten ging er dann auf sein Zimmer.
Missy kam in die Küche. Hier war es noch leer. Ziemlich leer. Viel zu leer. "Komisch oder?" fragte sie Stella. und ging hinter die Theke. Schnell holte sie dort die packung Müsli herraus.
cf: Dusche und Toilette Stella kam rein. Hier war noch Niemand außer sie und Missy. Ja schon ein bisschen leer. Sie holte 2 Schüsslen aus einem Schrank. Du willst doch Müsli essen oder?! Sie guckte auf das Mülsi, dass Missy in der Hand hatte.
"ja, du doch auch oder?" fragte sie sie und hielt die Packung Müsli hoch. "Normalerweise ist Patsy doch schon immer wach." sagte Missy. "Und auch Lina, ist nicht gerade eine derjednigen die bis in die Pupen schläft." sagte sie zu Stella. Bei Bray und Jet konnte sie es ja noch verstehen. Bray hatte vorgerstern Nacht eine ziemlich harte Nacht hinter sich und Jet bestimmt harte Wochen.
ja das stimmt. Eigentlich sind die beiden immer vor mir wach...vielleicht unternehmen sie grad irgentwas zusammen... Sie stellte die Schüsseln auf den Tisch und holte auch 2 Löffel. Und ich möchte auch Müsli.
"Ja stimmt." sagte Missy. Ich geh gleich mal nacxh Lina gucken, dachte Missy wärend Stella die Schüssel und die Löffel auf den Tisch stelle. Missy ging zum Kühlschrank, nahm die Mich heraus und setzte sich zu Stella. Missy schüttete in die beiden SAchüsseln das Müsli und die Milch. "Oh gott. Das war ja gestern ne überraschung oder?" fragte sie Stella.
Auch Stella setzte sich Das mit Jet? Ja, dass der wiedergekommen ist. Das hätte ich nie gedacht. Aber ich find es toll. Sie schüttete sich etwas Müsli und Milch in die Schüssel.
Missy schaute Stella etwas verdutz an. Hatte sie nicht mitbekommen, das schon alles in einer Schüssel war?"Ja" sagte sie schließlich. "schon komisch irgendwie." sagte sie. "Aber aufjedenfall toll." sagte Missy und shub sich einen Löffel rein.
Vielleicht kommen ja noch mehr wieder... Stella war so in gedanken versunken, dass sie gar nicht bemerkt hatte, dass schon was in der Schüssel war. Jetzt war sie ein bisschen voller aber das machte ihr nicht. Sie hatte riesigen hunger. Danke Missy fürs Müsli reinschütten! Sie lächelte sie an und wurde ein wenig rot, dass sie es nicht bemerkt hatte.
"Ja bitte." sagts sie verwirrd. "Du musst ja tierischen Hunger haben." sagte sie zu Stella. "Schön wärs." sagte Missy "Doch dran glauben tue ich nicht." sagte sie und lächelte. "Es war ja überhaupt schon ein witziger zufall das sich Bray und Patsy kannten." sagte Missy und löffelte mit ihrem KLöffel in der Schüssel rum. Irgendwie war ihr der Hunger vergangen.
Stella guckte auf ihre Schüssel. hoffentlich krieg ich das auf...Ja stimmt. Aber das freut mich voll für die beiden. Außerdem, warum sollte man nicht hoffen? Wieso sollten nicht auch noch mehr wieder zurückkommen? Sie fing an zu essen. Hast du kein hunger mehr? Sie guckte Missy an, wie sie in der Schüssel rührte...
"Nee irgendwie nicht mehr." sagte Missy "Ich werd es aber noch aufessen." sagte sie und schob sich einen Löffel in den Mund. "Ja, aber das wäre schon ziemlich seltsam, wenn alles nacheinander wieder eintrudeln würden." sagte Missy.
Ich würde mich auf jeden fall sehr freuen... Stella aß einen Löffel nach dem anderen. Trotzdem war immernoch sehr viel drin. Machen wir das gemeinsame Essen eigentlich abends? fragte sie dann Missy.