MIssy schüttelte den Kopf und aß, das was sie im Mund hatte ncoh schnell auf, bevor sie Stella antwortete: "Ist doch nicht schlimm. Also wie siehts aus, was essen wir denn nun?" fragte sie die Mädels noch einmal. Ein bisschen gute Laune, würde dem Tribe bestimmt gut tun vorallem, nach dem was die Technos dem Tribe angetan haben.
Lina hörte den STella,Patsy und Missy die ganze zeit zu.. Was bray hatte fragte sie sich auch, dann schaute sie Missy an und sagte Wie wärs mit irgendeiner Suppe? Und schaute Stella und die anderen fraglich an..Dabei biss sie imemr langsamer von ihrem Apfel ab...
Ich finde beide Vorschläge von euch gut. Was brauchen wir den für was? Stella freute sich, das sie was zusammen machen wollten. das wäre dann so wie ein Familientag.
"dann machen wir doch einfach zur vorspeise Suppe und zum Hauptgericht spielei, kartoffel und spinat ist das dann so ok für alle? Essen wir dann heute abend oder heute Mittag?" fragte Patsy, die drei.
Bray kam rein und sah das schon alle auf waren und schon in der Küche waren. Er ging rein und lächelt. ‘‘Morgen Leute habt ihr gut geschlafen?‘‘ fragte er sein Tribe freundlich und ging zum Fenster aber er stand so da das sein Rücken zum Fenster stand.
Da kamm Bray herein ich habe gut geschlafen und du? Sie schaute bray an Achja und wir planen grad ein gemeinsames Essen. Was hälst du von der Idee? Stella schaute bray neugierig an. Ob ihn das gefallen würde?
Lina nickte als Patsy eine Idee sagte...dann kam bray rein Guten Morgen Bray...Es geht und du? Fragte sie und schaute ihn an..Dann setzte sie sich auf einen Stuhl neben Patsy und schaute Bray an...
Auhc missy sah Bray rein kommen. Er hatte wohl gut geschlfane. Zumindestens sah er so aus. "Guten morgen." sagte Missy nur, sie fand es blöd jetzt allen nach zuplapern und zu sagen "Ja ich hab auch gut geschlafen." Deswegen lieb sie bei einem kurzem aber super freundlichem guten Moregen.
(ooc. Bray? da du dich abgemeldet hattes, hatte ich gesagt, du hattest gestern eine lange und harte Nacht hinter dir )
Bray setzte sich auch und freute sich das die anderen gut geschlafen haben dann sah er die anderen an. ‘‘Ich habe auch etwas geschlafen war nur eine harte Nacht aber es geht.‘‘ sagte er freundlich in die Runde und sah dann Stella an. ‘‘Ich finde die Idee gut und ich helfe euch auch.‘‘ sagte Bray zu ihr.
Gut meinte Stella und guckte Bray an. Was machen wir jetzt? Wie Lina gesagt hat zurvorspeise Suppe und zum Hauptgericht Spielei, Kartoffel und Spinat? und wer holt dei Sachen und wer putzt? Sie wartete was die anderen sagen würden. Sie freute sich schon drauf...
"Ich würde sagen Bray organisiert das ganze!" sagte Missy und schaute ihn an. "Also wer macht was, Bray?" sagte Missy etwas ironisch. "Hat jemand irgendwelche wünsche? Vielleicht kann Bray sie ja berücksichtige!" sagte Missy und grinste etwas. Ihr wäre es egal. Sie geht ungerne auf den Markt und putzen tut sie auhc nicht gerne. Aber beides sind dinge die Erledigt werden müssen.
Lina hörte sich alles an dann sagte sie Ähmm Stella, das hat Patsy gesagt sabei zeigte sie auf Patsy und grinste... Also ich würde am Liebsten mit Bray mit gehen. sagte sie und schaute die anderen an...
Bray sah die anderen an und Nickte. ‘‘Ok dann werde ich zu Markt gehen und wenn Lina will kann sie gerne mit gehen und die anderen können bis wir hier sind sauber machen und wenn Lina und ich wieder zurück kommen helfen wir euch.‘‘ meinte Bray und sah die anderen an. Er war froh in den Tribe zu sein.
"Okay gut. Dann fangen wir bei den Duschen an oder? Obwohl, einer könnte ja direkt hier aufräumen oder?" fragte Missy die Mädels. "Bracht denn sonnst jemand noch etwas? Weil dann könnten das Bray und Lina direkt mitbrigen." sagte Missy und fragte sie ob das mal wieder einer dieser Tage wäre, wo man nur aufräumen müsste. Sie hoffte es nicht.