cf: Duschen und Toiletten Stella kam gut gelaunt in die Küche. Da sah sie wie voll diese schon war Morgen! Na habt ihr alle gut geschlafen? Es überraschte sie, das so viele schon wach waren.
Ich eigentlich auch. Ich finde das ist schon ein Luxus wieder in Betten schlafen zu können. Habt ihr schon gefrühstückt? Sie schaute die drei fragend an. Da hatte großen hunger und hoffte nicht allein essen zu müssen.
"gerne Patsy. An was ahttest du den gedacht?" fragte Missy Patsy zurück. Dann kam auch schon Stella hinein. "Hey, fertig?" fragte sie Stella. "Ach nein, wir können ja dann zu Abend zusammen essen oder? Das könnten wir dann aj mal wieder alle zusammen machen oder?" fargte sie die drei. "es sei denn Bray hat etwas anderes vor."
Patsy war froh und erleichtert das missy dabei war und so sagte sie : " ich weiss nicht einfach mal alle was zusammen mach an den Strand gehen oder so. Wir können uns ja nachher alle zusammen setzen und uns etwas überlegen oder? Was ist eigentlich mit Bray, schläft er noch?
MIssy nickte. "Ja er schläft noch. er hatte gersterne ein etwas harte nacht." sagte Missy un seufzte kurz. "Er schläft auch noch eine ganze weile. Denke ich. Wir sollten ihn dann auch lieber schlafen lassen. Wir müssetn im ürbigem mal das Krankenhaus etwas auf Fordermann brigen, das heißt die Klo's putzen..:" sagte Missy etwas wiederwillich. "Ich mach das gleich nach dem Frühstück, schon aber ich bräuchte noch jemanden der mir etwas hilft. Zum Beispiel bei nden Duschen." sagte Missy und holte sich auch ein Schüssel Müsli."Willst du auch etwas Stella?"
(ooc. Bray kommt erst Mittwoch bzw. Donnerstag online )
Ja bin fertigmeinte sie zu Missy. Dann nahm sie auch eine schüssel und setzte sich an den Tisch I(ch nehme gerne was. Sie hörte den anderen bei dem Gespräch zu und sagte dann: Ich finds eine gute Idee etwas zusammen zu machen. Und ich helfe dir Missy. Wir können ja zusammen das bad machen?
"Achso was war den bei Bray los" wollte Patsy wissen. "Wie wäre es wenn wir alle zusammen sauber machen, dann wären wir schneller fertig und könnten etwas schöneres machen."
"So genau, weiß ich das nicht." sagte Missy zu Patsy und schüttelte dabei den Kopf. Missy lächelte, "Ja, das wäre schön. Das geht wirklich viel Schneller Patsy. Wir essen aber eben noch in ruhe. Wir haben ja nicht vor." sagte Missy und grinste. "Ach, wenn wir heute abend etwas Kochen wollen, dann sollten wir uns schon einmal einigen, was wir Kochen wollen und wir müssten nach schauen, ob wir noch alles da ahben. Oder ob wir auf den Markt gehen müssen."
Ok. Wir könnten ja einen Kuchen backen...als Dessert Stella hatte schon lange keinen Kuchen mehr gegessen. Aber früher hat sie fast jedes Wocheende Kuchen mit ihren Freundinen gebacken und es hatte immer so viel spaß gemacht. Sonst könnten wir uns ja aufteilen. 2 gehen auf den mrakt falls wir noch was brauchen und 2 machen sauber?
ja das hatte ich sowieso vor sie lächelte Patsy an. Stella mochte sie. Sie mochte eigentlich alle hier aus dem Tribe...sie waren alle nett. Sie nahm das Müsli, das noch auf dem Tisch stand und schüttete sich etwas davon ein. Möchtest du auch was? fagte sie Missy und hielt die Müslipackung ihr hin.
Missy hörte Stella und Patsy eine ganz Zeit lang schweigend zu au aß ihr Müsli. Ob Kuchen wirklich so eine gute Idee ist? Immerhin sind wir ja nicht für die Technos. Aber Strom ist schon etwas schönes. Genauso wie warmes wasser., Stella holte Missy aus ihren gedanken und sie schütelte dne Kopf und sagte: "Ich hatte mir gerade doch auch etwas genommen, Stella. Du hattest ja nichts gesagt, ob du auch etwas willst. Als ich dich gefragt hatte. Also habe ich mich wieder hingesetzt, vor einer Minute." sie lächelte Stella etwas an. "Wllen wir nicht lieber etwas einfacheres machen? Wie einfach nur Spielgel eier mit Kartoffeln und Spinat?" schlug sie der Gruppe vor.
ja das können wir auch machen. und ich finde auch gut, dass wir was zusammen machen wollen. immerhin sind wir ja ein Tribe! Und Missy habs gar nicht bemerkt, dass du gefrgt hast sorry. Stella stellte die Müslipackung ab und begann zu essen.