Okee gut Bray ich folge dir sagte sie und nickte zu allen anderen. dabei schaute sie MIssy an...Dann schmiss sie noch schnell ihren Apfel weg und schaute nun Bray an...
Bray nickte den anderen zu und sah dann Lina an. ‘‘Ok gut dann lass uns gehen das wir schnell wieder hier sind.‘‘ meinte er und sah dann die anderen an. ‘‘Wir sind bald wieder da.‘‘ sagte er mit ein Lächeln und ging dann aus der Küche um auf die Straße zu gehen.
"Gut Bray. Pass mir bloß auf Lina Auf!" schrie sie den beiden hinter her. Dann fragte sie Stella "Machen wir hier klar Schiff und dann gehen wir zu Patsy oder wollen wir uns aufteilen?" Missy hätte gerne erst in der Küche aufgeräumt. Einfach, weil es hier aussah wie ein in einem Schlachtfeld.
Stella hörte zu und sagte dann zu Missy: Ja ok dann fangen wir erstmal hier an. Sie sammelte die verschiedenen Teller und Schüsseln ein und lies Spülwasser ins Waschbecken laufen. dann fing sie an zu spülen. Dabei meinte sie zu MissyIch freu mich so, dass wir was zusammen als Tribe machen...
Auch Missy räumte ein paar Gläser und Teller in die Spüle. Während Stella spülte trocknete Missy ab. "Also wenn dich aufräumen freut, das kannst du jeden Tag haben. Allerdings ohne mich. Für mich reichtes wenn ICH einmal im Monat putze, den rest lasse ich euch einfach Putzen. Da es dir ja soviel Spaß macht.." sagte Missy und legte die abgetrockenten Teller und Schüsseln in den Schrank.
Ne ich räume eigentlich auch nicht so gerne auf. Ich freu mich nur, dass wir halt als Tribe was zusammen machen wollen. Ich glaube nicht das das so viele Tribes machen würden. Und was das Spülen betrifft: Zusammen ist es auf jeden fall lustiger als allein. Sie lguckte Missy an und gab ihr das nächste Gals zum abtrocknen. Aber so, dass ihr ein bisschen Schaum entgegenflog. Sie lachte und spülte weiter.
"heey!" sagte sie als ihr der Schaum ins Gesicht flog. Schnell pustete sie den Schaum vom Glas in Stellas Gesicht: "Gleiches Recht für alle!" Schnell troknete sie das Glas ab und sagte: "Na ja, also es stimmt schon, das es zu mehrern mehr spaß macht und vorallem viel schneller geht. Allerdings häte ich mir den Tag auch anders vorstellen können. sagte Missy etwas wehmütig.
"Ja stimmt. Aber dennoch hätte der Tag anders verlaufen können." sagte Missy und lächelte. "zum Beispeil hätten wir irgendwo was trinken gehen können. Aber das wir heute Abend zusammen Kochen ist auch schön nur der Teil davor halt nicht so sehr."
Ja ich auch nicht. ich bin auch nicht so die jenige, die aufräumen liebt. Stella spülte den letzten Teller. Dann schaute sie sich um. Gibt hier noch was abzuspülen und sind wir hiermit fertig? sie schaute Missy an.
"ich denke hier sind wir fertig. Wir können ja bevor wir zu den Duschen und somit zu Patsy stoßen einmal über die Flure und in die Zimemr schauen oder?" fragte Missy Stella. "Ich glaube der Empfangsbereich müsste auch malwieder geschrubbt werden..." gab Missy zu denken.
Ja glaub ich auch. Dann hol ich schonmal einen Eimer mir Wasser... Sie holte einen Eimer, füllte ihn und nahm einen Wischmop. Sie sah Missy an ung ging in Richtung Flur. tbc: Flur