Als Lina meinte das es ihr bester Freund war, durchfuhr ein kurzer Stich Steves Herz. Er dachte immer das er ihr bester Freund war, doch mittlerweile hatte er schon andere Gefühle für sie. Er sagte jedoch dazu nichts mehr und schaute aus dem Fenster. Mittlerweile war es schon Mittag. "Also ich geh jetzt... " meinte er dann. tbc: Straßen
Lina starrte Steve eine ganze Weile an, er sagte nicht mehr und brachte auch sie damit zum schweigen. Doch Lina hätte am liebsten etwas gesagt, wusste jedoch nur nicht genau was. Als Steve sagte er er jetzt gehen würde, schaute Lina auf und merkte das sie am zittern war. Warum zitterte sie? Sie schaute Steve hinterher und hörte wie die Tür ins Schloss fiel. Dann sprang sie von derm Stuhl auf, griff nach einer Jacke und riss die Tür auf Steve Warte!! reif sie und lief ihm dann hinterher.
Cf: Empfangshalle Lina riss die Tür aus und ließ diese mit einem lauten Knall ins Schloss fallen. Ohne sich um zudrehen ließ sie sich auf ihr Bett fallen und starrte einige Momente auf die Decke, dann schloss sie ihre Augen. Doch genau so schnell öffnete sie diese wieder und starrte einfach nur auf die Decke. Steve hatte sich wirklich verändert was hatte LIna einfach nur an ihm gefunden? Er war einfach anders gewesen und nun hatte Lina einen Hass auf ihn. Zum Glück gab es dort noch Max.
Cf: Eingangshalle Max hatte den lauten Knall gehört. Er wusstedas Lina jetzt sauer war und das konnte sie auch gut verstehen, denn schlielßcih waren sie mal zusammen gewesen und jetzt war Steve nicht gerade nett zu ihr, indem er sie ignoriert hatte, aber da konnte er auch Steve verstehen. Er hätte das gleich gemacht. Max betrat das Zimmer und setzte sich zu Lina aufs Bett. "Gehts?", fragte er sie und legte tröstend eine Hand auf ihr Bein.
Lina schaute kurz auf als Max ihr Zimmer betrat, doch genau so schnell ließ sie sich auch wieder auf ihr Bett fallen und legte die Hände vor ihr Gesicht. Sicher gehts. Alles ist Ok. fauchte sie blieb aber liegen. Unter den Händen öffnete Lina ihre Augen und schaute durch eine kleine Lücke zu Max. Während sie sich erhob, strich Lina sich die Haare nach hinten und blieb dann auf ihrem Bett sitzen. Es tut mir leid. sagte sie und schaute ihm kurz in die Augen. Es ist nur... Ich versuchte sie zu erklären doch sie brach im Satz ab. Vergiss es ok? sagte sie ruhig und griff nach Max Hand.
Max merkte das sie genervt war, denn sie fauchte ihn an. Er zog seine Hand zurück, ob ihr etwas Freiraum zu geben. Die Situation war schwierig geworden durch ihn, aber was sollten sie machen. Man konnte nicht mehr dran ändern. Er hörte wie sie sich entschuldigte. Er legte einen Arme um sie. "Ist schon okay. ", antwortete er ihr und lächelte dazu. Als sie meinte er solle es vergessen nickte. Er nahm seine freeie Hand legte sie unter ihr Kinn und führte seine Lippen zu ihre. Er gab ihr einen Kuss.
Lina machte sich wieder viel zu viele Gdanken, sie hätte Max nicht anfauchen dürfen, denn eigentlich konnte er nichts dafür. Doch er konnte wohl etwas dafür wenn er nicht gewesen wäre und Lina sich nicht in ihn verliebt hätte das wäre das hier alles nicht passiert. Kurz seufzte Lina und merkte dann wie Max den Arm um sie legte Vielleicht sollte ich einfach noch mal mit ihm alleine reden. Ich meine alleine, ich will nicht auf Risiko gehen und zusehen müssen wie ihr euch die Köpfe einprügelt. murmelte sie vor sich hin und schaute Max an. Als er sie küsste musste sie kurz lächeln, von jetzt auf gleich waren ihre Gedanken wieder verschwunden und sie hatte sich in Max augen verloren.
Max merkte wie ihre Gedanken in ihrem rumschwirrten und sie wieder ganz durcheinander brachten. Den Blick, denn sie immer dabei setzte fand er schon immer sehr süß. Als sie meinte sie wollte nochmal mit Steve reden, gefiel das Max ganz und gar nicht, aber das konnte man auch verstehen, schließlich war Steve der Ex von Lina gewesen. Er schnaufte. "Du weißt glaub ich das ich das nicht unbedingt will, aber wenn dadurch alles besser wird, dann solltest du es versuchen.", meinte er zu ihr und ließ seinen Arm um sie liegen. Nachdem er sie geküsst hatte, sah er ihr süßes Lächeln. Er gab ihr danach noch einen leichten Kuss auf die Nase.
Während Max Lina die ganze Zeit anschaute, wich ihr Blick immer mal wieder auf den Boden und dann wieder zu ihm. Eigentlich hatte sie gehofft das wenn sie auf den Boden schauen würde, ihr Herz sich langsam mal beruhigen würde und sie einigermaßen wieder sie selbst war und klar denken konnte. Doch jedes mal wenn sie sich in Max Augen verlor, fiel ihr dies unglaublich schwer. Ich weiß ich weiß... sagte sie kurz und lehnte ihren Kopf an Max Schulter, nach dem er ihr einen leichten Kuss auf die Nase gab. Aus irgendeinem Grund hasste sie dies, sagte jedoch nicht zu ihm. Ich meine du kannst ja gerne daneben stehen oder irgendwo warten, ich meine nur nicht direkt neben uns dann stehen wenn wir reden, weißt du ? fragte sie ihn und fing an mit Max Fingern zu spielen.
Max schaute Lina die ganze Zeit an und er mekte wie sie zwischendurch immer ihn anguckte und dann wieder zum Boden schaute. Er schmunzelte deswegen. Max hatte ihr klar gemacht, dass ihm das ganze nicht so sehr gefiel mit Steve. Man wusste nicht was der Kerl machen würde. Sie legte ihren Kopf wieder auf seine Schulter. "Ich stehe ganz sicherlich nicht daneben, ich meine der Kerl hat es auf mich abgesehen. Außerdem will ich nicht das ich in deiner Gegenwart wegen ihm die Kontrolle verliere.", sagte er wahrheitsgemäß und sah zu wie Lina mit seinen Fingern spielte.
Lina musste sich eingestehen das Max auf einer Seite recht hatte. Steve hatte es wirklich auf ihn abgesehen, doch nicht nur gegen Max hatte er etwas sondern auch gegen Lina. Wer weiß, vielleicht will er ja auch nicht mit mir reden. Dann brauchst du deine Kontrolle nicht in meiner nähe verliren. sagte sie und schaute ihn kurz ernst an. Auf einer Weise dachte sich Lina das er mal sauer werden könnte, aber ob er Steve schlagen würde da war Lina sich nicht ganz sicher. Sie lächelte kurz als sie ihn anschaute und küsste ihn dann. Weißt du du solltest mit vielleicht Gitarre spielen beibringen. sagte sie danach und erhob sich, dann lief sie zum Fenster und schaute hinaus.
Max seufzte, denn seitdem das alles damals angefangen hatte mochte er ihn schon nicht, da er meinte Lina wäre mit Miika zusammen. Er hatte da schon versucht Lina auf seine Seite zu ziehen. Er hatte es auch irgendwie geschafft. Max gab innerlich zu das er hoffte das er nicht mit Lina reden wollte , denn er hatte einfach ein ungutes Gefühl bei der Sache schließlich wusste ich nicht wie er sein würde, wenn er mit Lina allein war. "Schauen wir einfach mal.", meinte er darauf hin. Schließlich konnte man das ganze gerade nicht einschätzen, da er sowieso wohl komisch drauf war. Max würde auf jeden Fall dann bei dem Gespräch nicht dabei sein, denn er wollte nicht so schlecht nachher vor Lina stehen, wenn sie oihren Ex-Freund schlug und das würden die anderen Mitgleider aus dem Tribe auch sch nicht mitbekommen und da schlimmste was kommen könnte wäre, dass sie ihn dann nicht mehr ins Gebäude lassen würden. Dies wäre ziemlich mies, denn so könnte er Lina nicht mehr besuchen und Steve hätte wieder eine Chance sich an sie ran zu machen und das wollte Max auf jeden Fall verhindern, denn er liebte Lina und er wollte sie nicht verlieren. Schon gar nicht an Steve.
Das Lächeln berührte Max Herz. Es machte einen Sprung und ließ es auch gleich wieder schneller schlagen als sie ihn küsste. Ihre Lippen waren sehr weich und zart, so wie ihr Gesicht. Sie hatte das Gesicht eines Engels. (occ: Ich glaube das liegt in der Familie XD ) Max Blick zeigte das er überrascht war als Lina ihn fragte ob er ihr Gitarre spielen beibringen könnte. "Wenn du das möchtest mache ich das gerne, aber wie kommt es dazu das du es jetzt machen willst?", fragte er und grinste dabei, denn früher hatte Lina ihm fast die Gitarre um die Ohren geschmissen, weil er wollte das sie es lernte, doch sie wollte lieber beim Turnen bleiben. Wahrscheinlich hatten sie sich beide weiter entwickelt und vielleicht hatte sie eingesehen das der Vorschlag von damals doch gar nicht so schlecht gewesen war. Max sah ihr erst kurz hinter her und folgte ihr dann als sie am Fenster stand. Seine Arme umschlungen Lina von hinten, so drückte er sie an sie ran, den Rücken von ihr an seinen Oberkörper. Er folgte ihren Blick und vergrub seine Nase in ihr Haar. Es roch irgendwie nach Pfirsich. Dann rückte sein Mund näher an ihr Ohr. "Ich will dich nicht verlieren, deswegen ahbe ich bei der Sache mit Steve meine bedenken.", flüsterte er ihr ins Ohr und sein Blick war mit Sorgenfältchen übersäht, denn Lina hatte ihm sein Herz gestohlen und er wollte das es so blieb.
Immer wieder warf Lina einen Blick vom Fenster, manchmal frage sie sich wirklich was in ihn vor ging. Wie er sich wohl manchmal dabei fühlte ? Lina musste seufzen und schaute dann wieder aus dem Fenster. Oft hatte sie sich gefragt ob sie Max einfach mal fragen sollte, aber sie hatte sich nie wirklich getraut. Vielleicht wollte er ja gar nicht mit ihr reden, vielleicht hatte Lina aber auch einfach etwas Angst davor das sie die Antwort gar nicht hören wollte. Sie drehte sich kurz zu ihm um, öffnete den Mund schloss ihn dann aber wieder. Oft stand sie so vor ihm, aber am Ende kam nichts aus ihren Mund raus. Sie drehte sich wieder zum Fenster um und merkte wie der wind ihre Haare bewegte. Als Max fragte wie sie auf das Thema Gitarre kam, musste sie überlegen was sie sagte. In dem letzten Tagen hatte sie oft angefangen etwas zu reimen oder etwas zu schreiben, nur fehlte ihr für diese Texte immer die Melodie. Zwar konnte sie sich diese vorstellen, aber es war eine andere Fragen ob Lina es überhaupt schaffen würde die Melodie auf die Gitarre zu bekommen. "Naja, das könnte doch ganz witzig sein." sagte sie und überlegte kurz dann sprach sie weiter "In den letzten Tagen ist mit immer so etwas wie eine Art Text eingefallen und dann fehlt nur noch etwas Musik." sagte sie und schaute dabei immer noch aus dem Fenster. Lina musste leicht lächeln als sie merkte wie Max hinter ihr stand und seine Arme um sie legte. Sie wollte es nicht zugeben aber am Fenster war ihr kalt gewesen und sie hatte eigentlich nur darauf gewartet das Max kommen würde. Als er ihr etwas ins Ohr flüsterte musste sie wieder leicht lachen. Sie drehte sich zu ihm um und schaute ihm kurz in die Augen. Und wie imemr hatte sie sich in ihnen verloren, doch Lina hatte ihre Gedanken schnell wieder sortiert und schaute kurz an ihm vorbei. Würde sie ihm nun wieder in die Augen schauen, dann könnte sie vermutlich nichts mehr sagen, "Das brauchst du nicht Max. ich liebe dich ok? Du wirst mich nicht verlieren." sagte sie und leiß ihren Kopf an seiner Brust nieder und lauschte seinem Herzschlag.
Lina schien wohl etwas sagen zu wollen, doch sie kam nicht so wirklich mit der Sprach raus. Max hörte ihr weiter zu. "ja das wäre es sicherlich, aber schlag mir nicht die Gitarre um die Ohren, wenn es nicht sofort funktioniert. Man braucht viel Übung und wenn du täglich übst, dann schaffst du das.", meinte er lächelnd zu ihr und fügte hinzu."Darf ich die mal sehen?", fragte Max sie und sprach sie auf ihre Texte an. Er wüsste zu gerne um was geht. Mal schauen ob sie ihm die Texte geben würde. Er hatte sie jetzt im Arm udn er merkte wie gut sich das anfühlte sie so zu halten. Nun drehtete sie sich zu ihm um. "Ich liebe dich auch.", sagte er und gab ihr einen Kuss auf ihren Scheitel.