Lina schuate beide an, sie war froh das Max sagte das es draußen schon dunkel sei denn sie war schon ziemlich Müde und lächelte ihn kurz an. Dann sagte Joshua etwas und Lina schuate ihn kurz an, nachdem er fertig geschprochen hatte schuate sie nochmal zu Max und sagte dann Also ich sehe es genau so wie Max sagte sie kurz und schuate dann Joshua an und sagte Vielleicht ein anderes mal, ich bin auch sehr Müde. sagte sie und schuate ihn an, sie fand es irgendwie ein bisschen komisch.
Max hört den beiden zu. Er zog eine Augenbraue hoch, über das was Joshua sagte. "Komm Joshua wir sollrten nun jetzt die Dame schlafen lassen. Wer weiß, vielleicht ist Phoenix schon wieder zurück. " meinte er zu ihm und stand nun auf. Er wusste dazu noch nicht mal wo Phoenix war. "So Lina wir sehen uns und schlaf gut.", meinte er zu ihr und umarmte sie und going dann nun langsam raus.
Joshua sah zu Lina und meinte dann "ok, dann komm ich eben ein anderes mal wieder, schlaf gut" dann sah er zu Max und meinte "und wenn schon, was soll sein wenn er zurück ist, schließlich ist er ja nicht mein Vater" und dann ging er aber mit Max nach draussen.
Nachdem Max und Joshua drausen waren verstaute Lina das Album wieder unter dem Bett, dann legte sie sich hin und schuate noch eine kurze Weil an die Decke. Immer mal wieder vielen ihr die Augen zu bis sie sie dann garnicht mehr aufmachte und im Land der Träume war.
Elias klopfte einmal an und ging dann rein. Er sah wie Lina schlief und sie sah süß aus aber wenn sie mal auf war konnte sie auch anders sein. Nun ging er näher an ihr Bett. ‘‘Lina?‘‘ fragte er dann nach und wartet ob sie aufwachen würde sonst würde er einfach ein Zettel schreiben.
Lina hatte nur einen sehr leichten schlaf ,als dann jemand ihren Namen sagte wachte sie auf. Sie machte die Augen auf und schuate in Elias Gesicht und machte die Augen auch wieder zu.Musstest du mich wecken?Ich meine ich wecke dich doch auch nicht wenn du am schlafen bist oder? fragte sie ihn und setzte sich dann aufrecht hin dann frage sie ihn noch Was gibts denn?. Sie öffnete nun wieder ihre Augen und schuate ihn an.
Elias vertäte die Augen. ‘‘Also wenn du schläfst bist du viel netter.‘‘ scherzte er und setzte sich nun aufs Bett. ‘‘Ich wollte dir nur ein kleinen Gefallen bitten und zwar im Garten steht ein Pferd der Name ist Moppelchen. Naja die Person die das Pferd gehört ich verschwunden und würde nach ihr schauen und auch nach Leo schauen. Cassnadra meinte du hattest oder hast ein Pferd Keks deswegen kennst du dich sicher mit solche Tieren aus. Also würde du bitte auch das Pferd etwas schauen?‘‘ fragte er sie.
Lina lies sich wieder nachhinten fallen und drehte sich dann zur anderen seite und zog die Decke über ihren Kopf. Das nehme ich al kompliement. sagte sie und blieb unter der Decke.Das Pferd Kek's ist lange weg, und wirklich klar bin ich eiegtlich nie mit dem Pferd gekommen.Wie lange willst du denn weg bleiben? 50 wochen oder wie? fragte sie ihn und hatte die Augen zu, sie hasste es einfach wenn man sie geweckt hatte.
Elias musste nun grinsen. ‘‘Ach du musste ja nicht viel wissen gib ihn einfach was zum Essen aber nicht zu viel damit ich ihn oder sie noch wieder aus der Tür bringen kann. Ich bleibe nicht lange weg vielleicht ein Tag oder zwei.‘‘ sagte er und stand auf und ging zu der Tür. ‘‘Wie gesagt nicht viel ach und vielleicht könntest du noch das weg räumen was Pferde hinterlassen. Ich würde das gerne machen aber naja das ist jetzt nicht meins.‘‘ sagte Elias und bevor sie noch was sagen konnte machte er die Türe auf. ‘‘Danke.‘‘ meinte er noch schnell und ging raus und kurz in die Küche.
So schnell wie elias dann auch schon wieder raus war konnte Lina auch schon nichts mehr sagen dann rif sie ihn hinter her ELIAS!. und hielt ihr Kissen vor ihr Geischt.Sie dachte nochmal über das nach was er gesagt hatte, dann über legte sie kurz und nahm das Kissen wieder weg, sie atnd auf und Zog sich etwas anderes an dann ging sie aus dem Zimmer. tbc:Flure
Brian ging rein und war leise so gut er konnte. Er wusste das Hope hier gut gehen würde. Brian suchte sich irgendein Zimmer aus wo keiner drin war. Nach ein paar Sekunden fand er eins und ging leise rein. Er legte Hope ins Bett und deckte es zu. Nun nahm er den Zettel raus und legte es daneben hin. Liebe Tribe!
Ich weiß das, dass Baby bei euch sicher ist. Es ist ein Mädchen und ihr Name ist Hope. Ich kann mich nicht um sie kümmern. Es tut mir leid kümmert euch gut um sie.
L.G ?????
Nun sah er sich das Baby noch mal an und ging dann wieder raus auf die Straße. Er hoffte das wer Hope bald finden wird.
Steve kam rein und sah ein zugedecktes Baby in Linas Zimmer das am heulen war. War das etwa Linas Kind? Doch als er den Brief fand, hatte sich die Antwort schon erübrigt. Jemand hatte es irgendwie geschafft ein Baby in das Krankenhaus zu schmuggeln. Steves Problem war das er sich gar nicht mit Kindern aus kannte.
Steve wartete darauf das Lina mal in ihr Zimmer kam, da das Kind hier lag, doch sie erschien nicht. Allgemein war es im Krankenhaus ruhig... zu ruhig. Wo waren denn alle hin? Er nahm das Baby und entschied sich die anderen draußen zu suchen. Na toll, jetzt darf ich den Babysitter spielen... tbc:???
Missy kam in Linas Zimmer. Sie stürmte es praktisch und schrie: "Lina bist du da?", sie tart ein und schaute sich um. Doch leider konnte sie ihre Schwester in ihrem Zimmer nicht finden. "Immer wenn man dich sucht, bist du nie da!", stellte Missy fest und stemmte die Hände in die Hüften. Sie erblickte das Bett und beschloss dort auf Lina zu warten. Sie legte sich rein und ohne groß zu überlegen wurde sie von der Müdigkeit überwälltigt.
Cf:Elias Zimmer Lina kam vor Elias in ihr Zimmer Sicher, worum gehts denn? fragte sie und schaute Elias an, dann sah sie Missy die auf ihrem Bett schlief. Lina ging nun näher aus sie zu und schaute sie an. Sie musste wohl gekommen sein als Lina bei Elias im Zimmer sein dann sagte Lina Hey Missy, alles ok? und wartete ob sie sich bewegte oder nicht. (occ:Sorry das das jetzt so wenig ist, aber ich bin so k.o. will dich nur nicht warten lassen :))