Max klopfte kurz an und kam dann auch schon direkt ein. Jetzt erst atmete der Junge durch. Er setzte sich direkt aufs Bett und atmete immer noch sehr gehetzt. Er schaute Lina an und gab ihr ein Zeichen, dass er noch was Sauerstoff brauchte, bevor er ihr erklären konnte was los war. Schließlich kamen nicht alle Tage zwei Kerle in ein Zimmer gehetzt.
Luca folgte Max lautlos. Der hat aber ne hübsche Freundin, dachte sich Luca, der nicht außer Atem war, anders als Max. Luca würde dem kleinen auch erst einmal das Reden überlassen, bevor er sich selber einmischen würde. Den wer wusste schon, vielleicht hatten sie schon die ein oder andere Idee, die ihnen vielleicht spontan einfallen könnte.
Lian hatte die Tür hinter Missy geschlossen und blieb kurz stehen, dann schaute sie sich um und sezte sich auf ihr Bett.Ihre Tür ging auf und sie sah Max dann lächelte sie kurz, doch dies bverschwand wieder.Er setzte sich neben ihr und gab ihr ein Zeichen das er noch Luft holen müsse, als dann noch jemand in das Zimemr kam schaute sie ihn fragend an.Heute läd sicher aber auch jeder selber in mein Zimmer ein. dachte sie sich und verdrehte kurz die Augen. Dann schaute sie Max fragend an, was wollte er jetzt wenn er gerannt war und wer war der andere typ in ihrem Zimmer?
Nun atmete er schon viel langsamer. "Du ........ bist......... in ....... Gefahr.....!", brachte er heraus und versuchte nun langsamer zu atmen. Nach einiger Zeit gelang es ihm. "Das ist Luca. Er hat versucht, dich mit zu beschützen.", stellte er die beiden vor und schaute nun Lina an. "Es kann sein das er dich als Druckmittel für mcih benutzen wird.", fing er dann an udn schaute nun zu Luca.
Luca lies Max erst einmal reden, als er wieder Luft hatte. Luca schüttelte dabei erst einmal den Kopf. "Erst einmal, wir wissen nicht, ob Phoenix wirklich was mit dir plant, aber vorstellbar ist es und zweitens, er weiß zum Glück nicht wie du aussiehst, geschweige denn wo du überhaupt wohnst", meinte er und machte eine kleine Pause. "Wir haben also einen kleinen Vorteil, dennoch wir sollten uns irgend etwas überlegen, wie er dich nie findet", fügte er dann noch hinzu. Das Vorstellen musste er ja nicht mehr übernehmen, da Max das schon getan hatte.
Las Max langsam die Wörter raus bekam das Lian gefahr sei schaute sie ihn fragend an.Dann erklärte er wer der andere Typ in ihrer Zimmer war, und das er versucht hatte sie zu beschützen.Lina nickte einmal aber verstand nicht wirklich wo das Problem war woher wusste Phoenix denn von Lina ?.D ann meldete sich Luca zu wort und sagte das Phoenix vielleicht etwas mit Lina planen würde.LÖangsam verstand sie es zwar wuste aber immer noch nicht woher Poenix sie kannteVerstehe.Woher kennt er mich denn oder meinen Namen? fragte Lina und schaute sie an.
Max war froh, dass Luca dabei war, denn ohne ihn hätte er jetzt nicht gewusst, was er weiter hätte sagen können. Max war ziemlich durcheinander und auch ziemlich verwirrt. Nun fragte sie woher er wusste das sie exestierte. "Wir hatten über dich gesprochen und in dem Moment kam er herein und wollte wissen wer du bist..., erklärte er und machte sich ziemlich vorwürfe innerlich.
Luca stand einfach nur an der Tür und schaute von dort aus zum Fenster hinaus. Was sollte er auch anders machen? Er würde sich erst wieder einschalten, falls Max keine von Linas Fragen beantworten konnte oder dadurch nur noch mehr Fragen aufkamen, was wahrscheinlich der Fall sein würde. Luca glaubte nämlich, das Max selber nicht so genau wusste, was er da sagte. Dennoch, Luca blieb erst einmal still.
Warum sprecht ihr auch über mich? fragte sie wollte die Antwort aber garnicht wissen, ihr war es rausgerutscht obwohl sie es garnicht sagen wolte, nunja jetzt war es aber auch zu spät dahcte sie nicht und stand auf.Und was habt ihr jetzt vor? fragte sie die beiden, immhin waren sie es die Behauphtete dan Lina in Gefahr wäre.Dann schuate sie zu Luca und schaute ihn so wie Max fragend an.
Ma hatte gehofft, dass diese Frage nicht fallen würde, doch sie fiel. "Ich hatte Luca erzählt, dass ich dich nach Jahren wieder getroffen´habe.", log er etwas und irgendwie war auch die Wahrheit dabei. Als Lina nun fragte was sie beide vor hätten schaute Max ratlos Luca an. Denn er wusste nicht wirklich was sie jetzt machen sollten.
"War 'n Versehen, meine Schuld. Ich war viel zu neugierig", entschuldigte Luca sich. Er zeigte zwar keine Reue und es würde vielleicht so aussehen als währe ihm die Entschuldigung nicht ernst, aber er meinte es ernst, zeigte es nur nicht. "Unser Vorhaben ist ganz einfach erklärt. Da er nicht weiß wo du wohnst und wie du aussiehst, halten Max und ich einfach unseren Mund und falls Phoenix uns mit Gewalt droht deinen Aufenthaltsort zu verraten, lügen wir einfach", sagte er dann wieder einfach kalt und gefühlslos.
Lina schaute Max und Luca skeptisch an. Und wenn ich das jetzt richtig verstehe seid ihr hierher gekommen um mich zu warnen das ist in gefahr bin. sagte sie und machte eine Pause dann schaute sie zu Max und dann zu Luca Und wenn dieser Phönix euch gefolgt ist?? fragte sie die beiden und schaute sie an, warscheinlich hatten die beiden agrnicht daran gedacht und sind einfach wie zwei Spaziegänger über die Straßen gelaufen. Das ist sehr nett, das ihr lügen würdet um mich zu beschützen. sagte und bedankte sich dafür.
Max wartete ab. "Ja, kann man so sagen. ", meinte er zu Linas ersten Frage. Sie waren gerannt, als würde es um ihr Leben gehen. Aber hier ging es um Linas Leben, dass Leben seiner besten Freundin. Die er schon so lange kannte. Max schnaubte vor sich hin."Er ist nicht gefolgt, dass hätten wir gemerkt, glaub mir.", versprach er ihr und schaute kurz zu Luca. Denn beide hätten gemerkt wenn ihn jemand nachgeschlichen wäre. "Für meine beste Freundin, mache ich halt alles.", egstand er ihr ziemlich locker und grinste dazu etwas.
Luca schüttelte den Kopf. "Das kann man nicht nur so sagen, das ist sogar so", meinte Luca und schaute aus dem Fenster. "Und wenn er uns gefolgt wäre, hätten wir das wirklich bemerkt, Max und ich sind nämlich nicht gemütlich hierhin spaziert, sondern gerannt. Außerdem war Phoenix angetrunken", meinte er dann noch. Auf Linas letzte Aussage reagierte Luca allerdings nicht, dennoch er war froh diese Worte zu hören.
Lina schaute Max und Luca imemrnoch fragend an, langsam legte sich diese Blick und sie musste fest stellen das sie irgendwie froh war das die beiden extra gekommen waren um ihr das zu sagen. Als max sagte das er alles für seine beste Freundin tun würde lächelte sie kurz.Dann kam Luca zu wort und sagte das die beide nicht einfach so hier her Spaziert wäre, ja das konnte Lina sich sogar sehr gut vortsellen. sie war kurz in Gedanken und kam dann aber wieder zurück.Ich binn gespannt ob euer Plan klappt. sagte sie und war sich dabei aber nicht wirklich sicher, jedoch sprch sie dies nicht aus, denn in einer hinsicht vertraute sie ihmrem Besten Freund den sie endlich wieder gefunden hatte und Luca der die Gefahr extra für sie auf sich nahm, ob wohl sie Luca agrnicht kannte.