Elias kam mit Lina nun rein und wollte gerade was sagen als er Missy im Bett liegen sah. ‘‘Ich frage dich später obwohl ich mit gerade denke ob du wirklich die richtige Ansprechpartner bist.‘‘ meinte er und lächelte. Nun ging er auf Missy zu setzte sich aufs Bett und beugte sich zu Missy hin. ‘‘Missy auf wachen.‘‘ sagte er und wartet erst mal ab.
Einige Stimmen dringten zu ihr durch. Doch das war jetzt gar nicht wichtig. Sie passtend irgendwie gar nicht zu ihrem Träum von bunten Bonbons im überfluss. "Uhmw.", stoß sie aus und drehte sich auf den Bauch, wobei sie mit ihrer Hand ein bisschen weit ausholte und irgendwas ziemlich feste streifte. Später, wenn sie aufwachen würde, würde sie erfahren, dass es Elias Gesicht war, das mit Missys Hand bekannschaft gemacht hatte. Weiter hin träumte Missy von roten, gleben, grünen, blauen und lilanen Bonbons. Allerdings beginn es langsam zuverschwinden.
Lina schaute Elias an als er sich neben Missy setzte sagte Lina Das würde ich.. jedoch brach sie den Satz ab, es war zu spät Missy hatte sich auf ihren Bauch gelegt und Elias mitten ins Gesicht geschlagen. Sie schüttelte leicht den Kopf und fragte dann Gehts??. Nun müssten sie sich was anderes überlegen um Missy zu wecken, immerhin konnten keine drei Personen in Lina's Bett schlafen.
Elias sah Missy immer noch an und hörte dass sie was sagte und dachte das sie aufwachen würde aber das machte sie nicht. Sie drehte sich auf dem Bauch und ihre Hand traf sein Gesicht worauf er dann aufstand und Lina ansah. ‘‘Ja es geht.‘‘ sagte er nahm Missy hoch und legte sie auf der andere Seite des Bettes und deckte sie zu. ‘‘Ich denke du hast noch jemanden der bei dir schlafen wird. Du und Missy könnt ja euch das Bett teilen. Ich nehme den Boden gehe aber zuerst noch Duschen und ziehe mir was anders an.‘‘ meinte er zu ihr und ging dan raus um in die Duschräume zu gehen.
Als Missy hochgenommen wurde zappelte Sie mit ihen Händen und Füßen. Dabei wurde es näcmlich kalt und sie öffente die Augen. "Was MACHT IHR?", fragte Missy komlett verwirt und schaute ziemlich verdattelt drein. Elias hatte sie in de Zeit schon zugedeckt und sie de ckte sich wieder auf. Man war das vielleicht kalt. Dann sah sie Lina und Elias. "Hey ihr zwei! Ich warte schon seit wenigkeiten auf euch!", brummte sie müde die beiden an.
Lina schaute Elias an, sie war froh das sie nicht an Elias stelle war, denn sie wusste wie weh das tun konnte.Sie hielt sich einmal die Hand vor den Mund und nahm sie wieder weg als Missy die Augen öffnete.Als diese dann sagte das sie schon ewigkeiten auf Elias und Lina warten würde Grinste Lina und sagte dann Hatt man gesehen, was gibts denn? fragte sie. Es war gut das Missy hier war immerhin wusste sie nicht das Mimi hier war und das Lina Max getroffen hatte.
Elias ging ins Bad und duschte sich schnell und kam dann wieder ins Zimmer wo er Missy sah und auch hörte was sie sagte. ‘‘Ach wir beiden wollte so zu sagen eine kleine Party in ihr Zimmer machen mit übernachten und so weiter. Du bist Herzlich eingeladen dabei zu sein.‘‘ sagte er und setzte sich zu Missy. ‘‘Wo warst du denn? Ist Bray wieder da?‘‘ fragte er dann nach und sah Missy an.
Missy lächelte verlegen. Es war ja doch ganz schön blöd, ein zuschlafen, während man wartete. Sie schaute Elias an. Er ging Duschen und Missy sagte Lina kurz: "Wir müssen dringend Reden. Ich hab ganze neue News. Ich weiß aber nicht ob sie Stimmen oder wem ich sie überhaupt erzählen will.", sagte Missy gehemnissvoll zu ihrer jüngeren Schwester. Sie wusste das sie Elias vertrauen konnte, doch wusste Missy nicht wie die anderen reagieren würden. Sie wollte auf Nummersicher gehen. Elias kam wieder in den Raum und Missy verstummte sofort. Sie lächelte Elias verlegen und unpassend an. "Ich bin hier praktisch zuhause, im Gegensatz zu dir, wenn also, laden Lina oder ich dich ein.", sagte sie und zwinkerte Elias zu. "Unterwegs. Hatte viel zu tun.", gab sie nur knapp und sehr ausweichend wieder. "Japp. Bray und ich sind gerade gekommen.", Eigentlich Platze Missy vor neugier Lina die Neuigkeiten zuerzählen.
Lina schaute Elias nach , wie er in ihr Badezimmer ging. Dann schaute sie zu Missy, die sagte das sie wichtige Neuigkeiten hatte und sie und Lina dringend sprechen müssten sie nickte und sagte dann zu ihrer Schwester. Ich habe dir auch einiges zu erzählen. sie lehnte sich leicht an ihren schreibtisch und schaute zu Elias der wieder kam. Lina musste grinsen als sie zu Elias sagte das wenn dann Missy oder Lina jemanden einladen würden und sich Elias nicht selbst einladen könnte.Lina schaute Missy an die aufgehört hatte von den Neuigkeiten zu sprechen dann schob sie Elias aus ihrem Zimmer und sagte dann Tut mir leid Elias aber Missy und ich müssen was besprechen etwas was du nie erfahren wirst. sagte sie und schob ihn weiter aus ihrem Zimemr dann machte sie die Tür zu und drehte den Schlüssel um, damit Elias nicht mehr ins Zimmer kam. Dann rief sie Elias noch zu Wir sehen uns später. Dann wand sie sich an ihre Große Schwester Also was ist los?. sie schuate sie weiter an und jedoch sagte sie nichts mehr.
Elias merkte dass er nicht erwünscht war und das merkte er auch als Lina ihn aus der Tür schob. ‘‘Schon gut dann schlafe ich einfach in Missys Zimmer ist auch kein Problem.‘‘ sagte er und hörte wie bei Lina die Tür abgeschlossen war. Elias zuckte mit den Schultern und ging nun einfach in Missys Zimmer rein.
Missy musste zwar lachen als Lina Elias so aus dem Zimmer schob, dennoch fand Missy dass Lina das sicherlich nicht hätte tun müssen. Während er beiläufig erwähnte, dass er jetzt dann eben in Missys Zimmer ging. "Ist Elias Zimmer verschwunden oder wieso nimmt er jetzt einfach meins?", fragte Missy Lina als sie die Türe zu schmiss. "Außerdem, du hättest ihn nicht sofort rausschmeisen musste. Aber ich bin froh, dass du es getan hast!", sagte sie undf lachte noch einmal. Lina ging dann auch schon sofort zu dem Über was Missy auf dem Herzen lag. "Erst einmal, entschuldige, dass ich in letzter Zeit nicht so oft da war. Nate, der da von den Funes, hat mich mit den Wald genommen, vorher hab ich noch Ryan kennen gelernt. Aber es geht hier mehr um das was Nate sagte. Ich bin mit Nate mitgegangen, weil er sagte er hätte unsere Cousine gesehen oder er wüsste eben wo sie sich aufhielt. Leider wurde die Zeit doch etwas knapp bei den Amazonas und es wurde schon dunkel. Eigentlich wollte ich vor Abenddämmerung wieder zuhause sein. Also verschoben wir es auf ein ander mal. Dann kam das Feuer im Hotel. Das Zuhause der Streets ist abgebrannt. Ziemlich schlimm und, ja ich war mal wieder etwas blöd.", sagte Missy und deutete verlegen auf ihren Kopf um den ja ein weißer Verband gewickelt worden war. Irgendwie wusste Missy gar nicht wo sie weiter machen sollte. "Jedenfalls Darke, ja genau DER Darke, UNSER Darke, hat mich dann raus gebracht. Er ist zusammen mit Annie dann ins Rathaus, ich schätze sie sind schon wieder hier. Der wichtigeste Punkt aber war eben, dass mit Mimi. Stell dir vor sire lebt echt nur wenige Kilometer von uns entfernt und wir suchten nur an Falscher Stelle!", Missy redete mal wieder wie ein Wasserfall, das kam öfters vor wenn sich ihre Gedanken überschlugen und dann auch noch mit solch freudigen Erignissen.
Während Missy Lina alles neues erzählte, nickte sie zwischen durch immer mal wieder. Als Missy dann fertig erzählt hatte schluckte sie einmal und schaute Missy an. dann ging sie zum Fenster und öffnete es, sie holte einmal tief Luft, dann ging sie wieder zu Missy Also das Mimi hier war das wusste ich, sie war sogar hier bei mir.ich habe mit ihr gesproche, eigentlich wollte ich garnicht mit ihr reden aber Elias der hatt mich dann doch überredet,vielleicht sollten wir elias und Mimi das nächste mal verkuppeln denn elias braucht dringent eine Freundin.!Jedenfalls wenn ich wieder zu Mimi komme sie hatte mir alles erzählt was damals passiert ist. Sie wurde von den technos verschleppt und musste in den Minen Arbeiten.Sie wurde garnz schrecklich behandelt. sagte sie Missy und wurde zum satz ende immer leiser Übrigens ich habe Max wieder getroffen er war auch hier als Mimi ankam und mit mir reden wollte. erwäjhnte Lina kurz und knapp dann sagte sie Wirklich Drake ist hier?meinst du oder weißst du das sie wieder hier sind ? . Sie setzte sich neben Missy auf das Bett und schaute sie an.
Missy fiel fast alles aus dem Gesicht als Lina ihr erzählte, dass Mimi hier war. "WIESO erzählst du mir das erst jetzt?", fragte Missy Lina und war schon ein bisschen schockiert. Das mit Elias ließ Missy jetzt erst einmal außen vor. Das war jetzt nicht so Wichig für Missy. Acuh wenn sie die Idee lustig fand, so wollte sie doch dass Mimi erst einmal bei ihnen blieb. "Wieso ist sie nicht hier geblieben?", war Missys nächste Frage nach dem sie das ein bisschen verdaut hatte. Auf das mit Max lächelte Missy. "Das sind wenigstens mal gute Nachrichten. Ist er denn geblieben?", fragte Missy Lina. Sie durchlöcherte Lina eigentlich nur noch. "Ich denke schon dass Darke und Annie wieder hier sind. Was sollen sie denn so lange noch im Rathaus außerdem haben die zwei sicherlich viel nachzuholen."
Lina schaute Missy entsezte an dann sagte sie wieso ich dir ncihts erzählt habe, du hast doch garde von deirn halben Welt reise hier ezählt, das heißt doch das du nie hier warst. sagte sie und stand wieder auf auf die frage warum MImi nicht geblieben sei zuckte sie kurz mit den Schultern dann sagte sie Ich weiß er nicht mehr so genau es ist schon länger her, ich glaube die Technos waaren noch hinter ihr her oder so. sie schüttelte kurz den Kopf und schaute sie an Vielleicht sehen wir sie ja noch mal, ich glaube sie sagte das sie nochmal wieder kommen wolle und dann auch dich sehen wollte, immerhin hatte sie eine ganze weile bei dir im Zimmer verbracht. erzählte Lina Missy und schloss dann ihr Fenster Gut dann glaube ich dir mal das du es denkst. sagte sie und lächelte ihr zu.
Missy grinste verlegen. Sie hatte doch schon wieder vergessen, dass sie so lange nicht hier war. "Tut mir leid.", sagte sie noch einmal zu ihrer Schwester und nahm ihre Schwester in den Arm. Sie hörter iher Schwester zu und nickte. "Die hat auch nur scheiße im Kopf.", sagte Missy und verdrehte die Augen kurz und kaum sichtbar. "Wir gehen morgen einfach zu Nate, dann können wir ihn ja fragen ob wir gehen können.", schlug Missy vor und gähnte einmal. "Ich geh dann mal rüber. Elias hat sicherlich den Weg in sein Zimmer gefunden. ", sagte sie und grinste. Sie ließ ihre kleine Schwester los und verließ ihr Zimmer.