Samira sah Silver lächelnd an und sagte Das kriegen wir schon irgendwie hin. Und wenn nciht, muss man mich eben dazu zwingen. Sie hörte Silver weiter zu und schuate kurz traurig. naja, weißt du. Das ist nciht erst so seid dem Virus. Es war auch vorher schon schwierig. Ich habe mal eine Freundin gehabt. Aber sie kam nciht aus dem Leben das ich geführt habe. Und so verstand sie nciht immer alles was ich tat oder tun musste. Und mit der Zeit hat sie sich immer mehr von mir fern gehalten. erzählte Samira Silver. Aber da sie wusste wie die anderen auf ihr Leben in dem heim reagierten, erzählte sie selnten viel darüber. und wenn dann umschreib sie es immer.
Cedric war mit den gedanken völlig abwesend, er war wider bei seiner Schwester und selbst wenn er Samiras frage mitbekommen hätte hätte er nichts sagen können. Er hatte einen großen Klos im Hals und fühlte sich wider als wäre 3 Jahre alt, dabei war er doch 13 und gar nicht mehr so klein. Er fühlte sich verletzlich und allein gelassen. Tränen standen ihm in den Augen während er verbissen ins Feuer sah um nicht erneut zu weinen. Er machte sich einfach sorgen um seine Schwester, was wenn Sie verletzt oder vielleicht sogar schlimmeres war? Was wenn Sie genau jetzt seine Hilfe brauchen würde und er wäre nicht da. Jetzt war es vorbei, er lies sich einfach vor das Feuer sinken, zog sitzend seine Knie an den Körper und vergrub sein Gesicht darin. Dann begann er zu weinen und leise zu schluchzen, er war wirklich tief traurig über den Verlust seiner ach so geliebten Schwester.
Chrsi wurde direkt von Naemi freundlich begrüßt, das lächelte er freundlich zurück. Sie klärte ihn über die beiden auf. "Achso, na dann. Dann darf sie auch hier bleiben. Es scheint wohl eine lange Zeit vergangen zu sein, als sie sich zum letzten mal gesehen haben.", beurteilte die beiden und lächelte. Er war froh, wenn sie jemanden wieder fanden. Einen Moment schaute er die beiden an, aber da wurde er auch schon von Naemi aus den Gedanken gerissen. "Ja das wird sich noch klären Naemi, es ist noch nichts sicher in der Sache. Ich wollte das eigentlich mit Kelly besprechen, doch sie ist ziemlich beschäftigt gerade, deswegen werde ich das wohl erst morgen schaffen mit ihr zu reden. ", erklärte er ihr mit einem Lächeln und da wurde plötzlich von jemand umklammert. Es war Hailey, die dann auch sofort anfing zu weinen. Mit einem verwirrten Blick schaute er erst Naemi an und dann runter zu Hailey. "Hey Hailey , was ist den los? ", fragte er besorgt.
Zitat von Naemi
Hailey & Chris & Naemi
Naemi nickte erfreut. Sie hätte es sich auch nicht vorstellen können, dass Chris einfach jemand wieder wegschicken würde. "oh das glaube ich auch. Aber sie haben sich ja wiedergefunden" sie sah zu den beiden hin und seufzte "Maaan ich freu mich ja soo für die beiden!!" sie lachte, verstummte aber als ihr etwas einfiel "Hast du eigentlich Scott gesehn?" Naemi machte sich zwar keine großen Sorgen. immerhin war er ja schon groß -nochgrößer als sie, aber sie fands echt nicht gut, dass er immer so oft einfach verschwand. Außerdem wollte sie unbedingt mit ihm reden. Wo der wohl wieder steckte?! Sie hörte Chirs zu "Ja ok. Aber sag ihr bitte, dass wir Baumhäuser haben, ok? Und Duschen!!" sie legte den Kopf schief und lächelte Chirs unschuldig an als ein kleines Mädchen auf ihn zugerannt kam. Naemi kannte diese nicht, sah aber, dass sie traurig war. Sie schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln.
Hailey hörte wie Chris sie fragte was los ist. Sie liess Chris los und stellte sich vor ihn. Erstmal wischte sie sich die Tränen weg, dann dachte sie kurz nach wie sie das Sagen sollte. Als ihr dann was eingefallen war, fing sie an zu erzählen. "Da waren ja die Gäste und das waren soviele Fremde. Du hast gesagt ich soll in Kellys Zelt gehen und das ihr nach kommt. Aber du hast gelogen dann bist du weg gegangen und Kelly kam auch nicht. Das fand ich schon ziemlich gemein, mich einfach anzulügen. Als ihr gesagt habt, das Tribetreffen dauert nicht lange da habt ihr auch gelogen. Jedenfalls bin ich dann zu Jessi, weil da wo alle waren wollte ich nicht hin aber alleine wollte ich auch nicht sein. Bei Jessi durfte ich auch schlafen aber als ich wach wurde war sie nicht mehr da. Dann bin ich raus gegangen und Scarlett sass da. Ich hab was gefargt aber sie wollte nicht und obwohl ich gesagt habe das ich nicht alleine sein will, ist sie einfach gegangen. Dann sass ich da ganz alleine und als dann Jessi und Trent kamen haben sie mich ignoriert. Dann war ich traurig und bin weg gelaufen aber Jessi kam hinterher. Jessi meinte dann das, das ist weil ich noch ein kind bin und weil Kinder viele Fragen stellen, die man oft nicht beantworten will. Naja dann bin ich doch wieder mit ihr ins Lager zurück gegangen und da war so ein Komischer Typ, den Jessi mir vorgestelt hat. Weil Jessi gesagt hat das ich noch ein Kind bin un deswegen die Leute nicht mit mir reden wollen, da wollte ich eben ganz erwachsen sein. Aber dann hat der Typ gemeint, es wäre schon spät und weil ich ein Kind bin soll ich schlafen oder so und Jessi hat auch gesagt ich soll schlafen gehen. Aber ich finde das alles sooo doll gemein. Alle sind gemein zu mir, und keiner hat mehr Zeit. Niemand mag mit mir reden und wenn das so ist dann mag ich auch mit niemandem Reden. Also werde ich jetzt, NIE wieder was sagen und schliesse meinen Mund zu. Deswegen sage meiner Nichte, wenn die auf der Welt ist bitte das ich die lieb habe und wenn meine Nichte ein Junge ist dann kannst du ihm sagen. Das ich ich ihn trotzdem auch lieb habe. Und kelly kannst du sagen das ich die auch lieb habe und ihr beide werdet sicher ganz tolle Eltern. Das wollte ich noch sagen, bevor ich dann nie mals mehr was sage. Achja, lass dir rühig zeit aber ich geh dann wieder zurück, wenn du wieder zu Kelly gehst ist das ok? Ausserdem musst du ja dann den anderen erklären, wieso ich nichts sage. So und nun schliesse ich meinen Mund zu" erklärte sie. Nun hatte sie ziemlich viel geredet aber sie hatte ja vor jetzt nie mehr was zu sage, da musste sie das vorher doch noch ausnutzen. Mit ihrer Hand machte sie vor ihrem Mund eine Kreisbewegung. das sollte den Schlüssel symbolisieren mit dem sie gerade ihren und zugeschlossen hatte. Den unsichtbaren Schlüssel steckte sie dann wortlos in ihre Hosetasche.
(occ: Solche Post bräuchte ich echt öfter^^ // Wer postet den nun wann am Lager kann mir das einer genau erklären?)
Chris sah zu den beiden Mädchen und lächelte einfach nur. Auch er würde gerne seinen Bruder wieder finden, er vermisste ihn auch sehr, gerade wo ihm einiges über den Kopf wuchs. "Nicht nur, ich freue mich auch. Das ist sicherlich ein sehr schönes Gefühl.", meinte er und sehnte sich jetzt um so mehr nach seinem Bruder. Er seufzte und wurde auch direkt wieder von Naemi in die Relaität zurück geholt. "Nein , wieso?? Ich habe ihn letzter öfters weg schleichen sehen. Hat er jemanden den er mag ??", fragte Chris jetzt ganz neugierig und legte sein Gewicht auf sein anderes Bein und hatte dabei einen neugierigen Gesichtsausdruck auf dem Gesicht und mit einem leichten Grinsen. Denn Naemi konnte eine kleine Plaudertasche sein. Das mochte er so an ihr. Chris strich sanft über Haileys Kopf. Nun hörte er dem kleinem Mädchen zu. jetzt strich er sich verlegen am Hinterkopf. "Das ich nicht zurück gekommen bin hatte seinen Grund. Ich habe etwas besorgt ..... für mein Kind.", sagte er und merkte wie komisch es klang. Es klang einfach nur komisch, denn er hatte bis jetzt noch nicht verstanden das er Vater werden würde. Irgendwie war das einfach komishc. Zu komisch. "Du denkst viel zu schwarz und ignoriere den Fremden einfach. Hailey du bist ein tolles Mädchen und außerdem sind Kinder was tolles. Nur durch die ganzen Fragen könnt ihr lernen was für das Leben wichtig ist. Fragen ist wichtig, sonst wirst du die Welt nicht verstehen. Natürlich kann ich das bei einigen verstehen, die können damit nicht umgehen und seind einfach ziemlich genervt wegen der ganzen Anspannung die sich hier gebildet hat. Wir sind alle ziemlich gestresst. Die Technos sitzen uns im Nacken und ich werde mal so nebenbei Vater... oh man...", sagte er und schaute gerade so als würde ihm gerade klar werden, dass er bald ein Kind hatte.
Zustimmend nickte Naemi Chris zu. Ja das war es sicher. Zum Glück musste sie selber noch nie miterleben, dass sie von ihrem Bruder getrennt war. Obwohl...sie war doch schonmal länger von ihm getrennt gewesen. Aber dann hatte sie ihn ja gesucht und auch sehr schnell gefunden. Da hatte sie sich auch sehr gefreut. "Du also auch?! Maan ich wusste doch, dass da was ist..." Naemi verschränkte die Arme. "Und ich dachte du wüsstest mehr. Also scheint er es nicht nur vor mir geheim zu halten. Aber ich denke schon, dass er jemanden heimlich trifft. Aber er wills mir einfach nicht verraten. So ein Blödmann. Ich würde das doch niee verraten" sie grinste ihr unschuldiges Lächeln. Ja Naemi war schon eine kleine Tratschtante aber wenn man sie wirklich daraum bat, etwas nicht auszuplaudern, dann hielt sie sich auch dran.
Dann erzählte das Mädchen, dass anscheinend Hailey hieß, warum es so traurig war. "Du ich versteh dich nur zu gut. Alle halten dich für zu klein habe ich recht?!" das war bei Naemi auch sehr oft so. Es nervte sie total an, vor allem weil sie sich gar nicht für so klein hielt. Bei Chris Blick musste Naemi dann aber kichern "Ach Chris das schaffst du schon alles. Ich glaube fest an dich!!" sie umarmte ihn kurz und grinste dann verschmitzt. Er war manchmal auch etwas verplant und sie konnte es zwar nicht nachvollziehen, konnte sich aber gut vorstellen, dass er schwer war in die Rolle eines Elternteils zu denken. Sie zum Beispiel konnte sich das gar nicht vorstellen. Für diese Sache war sie dann wohl doch noch zu jung "Aber wir werden dich alle Unterstützen. Und ich bin dein Babysitter, falls du irgendwann das Geschrei einfach nicht mehr hören kannst" scherzte sie. Was sie dem Kind alles beibringen könnte...bei den Gedanken bekam sein ein Leuchten in den Augen. Nur vielleicht sollte sie davon nicht alles Chris erzählen....
Silver sah Samira herausfodernt und erleichtert an. "Was wäre das auch, wenn wir das nicht schaffen würden?!", fragte Silver sie zurück und grinste über beide Wangenknochen. Irgendwie war Silver sich nicht sicher ob Samira von sich in der dritten Person Sprach. Sie hatte da schon das Wort 'ich' benutzt. Sie sah ihre gute Freundin an und lächelte ihr aufmunternd zu. "Wollen wir mal in ein Baumhaus, hier unten ist so viel los?", schlug Silver vor, da wenn Samira Reden wollte, das Lager sicherlich kein geeigneter Ort dafür war.
Der Mensch kann alles schaffen, wenn er es nur will. sagte sie dann lächelnd zu Samira. Sie hörte ihr weiter zu und sagte Wir können zu mir gehen. sagte sie udn stand auf. Das Cedric neben ihr saß und leise weinte, hatte sie nciht mitbekommen. Also stand sie auf und ging mit Silver zu ihrem Baumhaus.
Hailey hörte Chris und Naemi zu ohne etwas zu sagen. Nachdem Chris fertig geredet hatte, sah sie ihn nur an und legte eine Hand auf seine Schulter. Sie wollte ihm zeigen das sie an ihn glaubte das er es schaffen kann. Aber auch wenn Chris irgentwie recht hatte, sagen wollte sie jetzt garnichts mehr eine Zeit lang, zumindest bis die anderen sich entschuldigen. Auf das was Naemi sagte nickte sie nur.
Zustimmend nickte Naemi Chris zu. Ja das war es sicher. Zum Glück musste sie selber noch nie miterleben, dass sie von ihrem Bruder getrennt war. Obwohl...sie war doch schonmal länger von ihm getrennt gewesen. Aber dann hatte sie ihn ja gesucht und auch sehr schnell gefunden. Da hatte sie sich auch sehr gefreut. "Du also auch?! Maan ich wusste doch, dass da was ist..." Naemi verschränkte die Arme. "Und ich dachte du wüsstest mehr. Also scheint er es nicht nur vor mir geheim zu halten. Aber ich denke schon, dass er jemanden heimlich trifft. Aber er wills mir einfach nicht verraten. So ein Blödmann. Ich würde das doch niee verraten" sie grinste ihr unschuldiges Lächeln. Ja Naemi war schon eine kleine Tratschtante aber wenn man sie wirklich daraum bat, etwas nicht auszuplaudern, dann hielt sie sich auch dran.
Dann erzählte das Mädchen, dass anscheinend Hailey hieß, warum es so traurig war. "Du ich versteh dich nur zu gut. Alle halten dich für zu klein habe ich recht?!" das war bei Naemi auch sehr oft so. Es nervte sie total an, vor allem weil sie sich gar nicht für so klein hielt. Bei Chris Blick musste Naemi dann aber kichern "Ach Chris das schaffst du schon alles. Ich glaube fest an dich!!" sie umarmte ihn kurz und grinste dann verschmitzt. Er war manchmal auch etwas verplant und sie konnte es zwar nicht nachvollziehen, konnte sich aber gut vorstellen, dass er schwer war in die Rolle eines Elternteils zu denken. Sie zum Beispiel konnte sich das gar nicht vorstellen. Für diese Sache war sie dann wohl doch noch zu jung "Aber wir werden dich alle Unterstützen. Und ich bin dein Babysitter, falls du irgendwann das Geschrei einfach nicht mehr hören kannst" scherzte sie. Was sie dem Kind alles beibringen könnte...bei den Gedanken bekam sein ein Leuchten in den Augen. Nur vielleicht sollte sie davon nicht alles Chris erzählen....
Chris lachte etwas los , als auch Naemi dies aufgefallen war. Er dachte schon er hätte sich da etwas eingebildet. "Also das gleich dachte ich mir auhc schon , doch er ziemlich still, wenn es darum geht, deswegen dachte ich du wüsstest halt mehr, weil du seine Schwester bist. Ich glaueb in der Sache stehen wir beide ziemlich auf den Schlauch, aber wie gesagt der Junge hat Geheimnisse udn dabei hoffe ich nicht, dass diese ihn nicht in Gefahr bringen.", erklärte er Naemi mit einem Lächeln , doch zum Schluss wurde er ziemlich ernst, denn er machte sich schon ziemliche Sorgen um Scott. Wo der Junge nur mal wieder steckte?
Chris war froh das Naemi ihn etwas unterstütze bei Hailey. Nun setzte er ein gespieltes nachdenkliches Lächeln auf. "Meine liebste Naemi , hast du eine Idee, wie wir dieses Mädchen zum reden bekommen ?", fragte er sie und schaute Hailey an als hätte sie eine Krankheit und er müsste überlegen, wie er dagegen arbeiten konnte. da wurde er auch schon Naemi umarmt. "Danke dir ich hoffe, dass ich es wirklich schaffe, denn ich möcht ein guter Vater sein.", gab er zu und schaute dabei wieder etwas leicht verlegen. Er müsste sich an die Rolle gewöhnen, doch er würde das schon schaffen. Bestimmt dann wenn er sein eigenes Kind in den Armen halten würde. "Ich danke dir Naemi, ich denke dann brauchen wir eure Hilfe wirklich, denn ich habe schon damals bei meiem Bruder gesehen wie anstrengend das sein kann .", meinte er und umarmte diese jetzt.
Silver lächelte Samira schon mal an. Allerdings sah Silver aus dem Augenwinkel wie Cedric sich auf den Boden setzte. Silve blieb stehen und sagte zu Samira: "Geh schon mal vor. Ich komm gleich nach.", damit drehte Silver sich nochmal um und lief zu Chris. Bei Chris standen Naemi und ein kleines Mädchen das Silver nicht kannte. "Entschuldige, ich muss ihn mal kurz entführen.", sagte Silver nachdem Chirs Naemi umarmt hatte und zog Chris ein Stück auf die Seite in dem sie nach seinem Shirt griff und einen leichten druck damit ausübte. Also die beiden sich von den anderen einwenig entfernt hatten erzählte Silver Chris kurz das was sie sagen wollte: "Könntest du dich um Cedric kümmern? Ich glaub Samira ist bereit zu reden und ich hab nicht soooo das gute Verhältnis zu Cedric. Er kauert dort drüben auf dem Boden und schluchzt vor sich hin. Außerdem denke ich, dass es gar nicht so schlecht ist, wenn er mal mit jemand männlichem Spricht und dann auch noch der der Anführer hier ist.", sagte sie und lächelte Chris an. Ohne ihn aber zu Wort kommen zu lassen "Danke. Du bist doch ein guter Anführer.", mit diesen Worten entfernte sich Silver wieder von Chris und lief die Leitern zu Samiras Baumhaus hoch.
"Man ich würde soo gerne wissen was er vor uns verheimlicht. Aber er will mir absolut nichts verraten. Dabei habe ich schon nachgebohrt" frustriert sah sie Chris an. Sie selbst interessierte es auch brennend aber irgendwie war sie dann doch ganz froh, dass es wohl nicht an ihr lag, dass sie die Abwesenheit von Scott nicht wusste. "Scott und in Gefahr bringen?" ein wenig ungläubig schaute sie zu Chris v"Er war doch immer der liebe...ich glaube eher nicht." aber über diese Option dachte Naemi trotzdem nach. Früher hatte sie immer Ärger angestellt und Scott war meist noch so lieb und hatte sie aus dem gröbsten rausgeboxt. "Ich hab ihn halt lange nicht mehr gesehn" meinte Naemi und gab damit auch indirekt zu, dass sie ihre großen, übersorgvollen Bruder doch ein wenig vermisste.
"Klar wirst du das! Ich glaube fest daran!" meinte Naemi völlig ernst. Er bekams ja auch hin den Tribe hier zu führen. Da würde so ein kleines Baby ein Klacks für ihn sein. "Du kannst immer auf mich zählen" versicherte sie ihm, als er sie umarmte "Naja außer wenn ich gerade auf ein megawichtiges Date muss" scherzte sie. Als Chris sie um Hilfe wegen Hailey fragte stemmte auch Naemi gespielt überlegend die Hände in die Hüften "Tja also das ist ein schweres Thema. Aber ich würde es einfach mal damit ausprobieren!" ohne Vorwarnung fing sie das kleine Mädchen an zu kitzel "Wir machen einfach solange damit weiter, bis sie gar nicht mehr anders kann um uns anzuflehen, dass wir aufhören" lachte sie nun auch mit, ohne dass sie aufhörte Hailey zu kitzeln.
Sophia schaute Kate bzw. Fly noch eine ganze weile an ohne auf die anderen zu achten und ihnen auch nicht zu antworten. Sie flüsterte leise "Kate...." So das eigentlich auch nur Kate es hören konnte. Kurz danach erklärte Fly die Sache etwas. Als Naemi fragte ob Sophia und sie Geschwister sind, schaute Sophia sie mit tränen in den Augen an und nickte Naemi zu. Dann fiel sie Fly in die Arme.
Fly schaute jetzt auch nur Sophia an. Die Menschen um sie herum interessierten sie keine Spur mehr. Sie hatte tatsächlich ihre kleine Schwester wieder gefunden. Das musste ein Wunder sein, anders konnte sich Fly es nicht erklären. Als Sophia Flys früheren Namen flüsterte nickte sie und schon kurz darauf lag Sophia in ihren Armen. Auch Fly hatte jetzt Tränen in den Augen. "Es tut mir alles so leid.", flüsterte sie ihrer Schwester ins Ohr und schluchtzte zwischendurch immer wieder. Dann drückte sie Sophia fester, da Fly angst hatte, dass das ganze nur ein Traum war. Sie würde Sophia nie wieder los lassen.
Hailey stand da und wollte immernoch kein Wort sagen. Als Chris zu Naemi fragte, was sie da machen können. Dann fing Naemi an sie zu kitzeln, eigentlich hätte sie das ja ganz lustig gefunden und wäre auch nicht böse. aber jetzt wollte sie das einfach nicht. Hailey hatte keine Lust das sie alle ignorierten und so sollten sie mal sehen, wie es ist, wenn Hailey nicht mit ihnen redet. Deswegen versuchte sie nur sich von Naemi los zubekommen und als sie das erreicht hatte stellte sie sich einige Schritte weg. Sie sah Naemi böse an und verschränkte bockig die Arme, dabei schüttelte sie den Kopf. und auszudrücken das es nichts bringen würde, weil sie nichts sagen wollte.
Sophia schaute Kate bzw. Fly noch eine ganze weile an ohne auf die anderen zu achten und ihnen auch nicht zu antworten. Sie flüsterte leise "Kate...." So das eigentlich auch nur Kate es hören konnte. Kurz danach erklärte Fly die Sache etwas. Als Naemi fragte ob Sophia und sie Geschwister sind, schaute Sophia sie mit tränen in den Augen an und nickte Naemi zu. Dann fiel sie Fly in die Arme.
Fly schaute jetzt auch nur Sophia an. Die Menschen um sie herum interessierten sie keine Spur mehr. Sie hatte tatsächlich ihre kleine Schwester wieder gefunden. Das musste ein Wunder sein, anders konnte sich Fly es nicht erklären. Als Sophia Flys früheren Namen flüsterte nickte sie und schon kurz darauf lag Sophia in ihren Armen. Auch Fly hatte jetzt Tränen in den Augen. "Es tut mir alles so leid.", flüsterte sie ihrer Schwester ins Ohr und schluchtzte zwischendurch immer wieder. Dann drückte sie Sophia fester, da Fly angst hatte, dass das ganze nur ein Traum war. Sie würde Sophia nie wieder los lassen.
Ebenso wie Fly musste auch Sophia weinen, seit ewigkeiten hatte sie ihre Schwester nich mehr gesehen und jetzt hatte sie sie endlich wieder Gefunde. Sophias herzt füllte sich mit wärme und ihr Herz fing schnell anzu klopfen als je zu vor. Sie schaute kurz ihrer Schwester ins Gesicht und musste dann die frage stellen die sie schon seit ewikeiten mit sich rumtrug. "Wieso, bist du gegangenß" kam es langsam auf ihr heraus. Sie Blickte kurz auf die anderen interessierte sich aber nicht wirklich fiel dafür. In Sophia machte sich Gefühl bemerkbar undzwar das dass sie von den anderen Ecos imemr zurück bekommen hatte, das sie von denen gelibt wurde wie sie war.
"Dann scheint es wohl was ernstes zu sein.", stellte er nachdenklich fest und legte tröstend die hand auf Naemis Schulter. Es war wohl für sie ziemlich ungewohnt nicht zu wissen, was ihr Bruder gerdae treibte bzw. machte. "Hoffen wir es , denn wir wissen nicht wie sehr dei person Scott beeinflusst hat , wenn du verstehst was ich meine. Ja klar er war bis jetzt immer der Liebe , aber früher hatte er immer alles gesagt und jetzt macht er schon ein Geheeimnis draus, wo er hingeht, wenn du versthst was ich meine.", versuchte er ihr näher zu bringen und schaute dabei selbst etwas verwirrt.
"Dann muss das Date warten.", schertzte er zurück und lachte dabei auf und umarmte sie nochmal etwas fester. Da entführte auch schon Silver ihn. Er nickte einfach nur und und kam sich dabei etwas überrumpelt vor. Doch er ging zuCedric und setzte sich neben ihn hin. "Hey ich bin Chris der Anführer. Hab gesehen, dass du neu bei uns bist. Was führt dich zu uns?", fragte er mit einem freundlichen Ton und lächelte dabei. Er wollte, dass der Junge sich wohlfühlte.