Reigenfolge: (Chris & Kelly & Naemi & Hailey & Morgana & Taylor & Cedric & Prim)
Kelly musste kurz lachen. ‘‘Ja es ist schwer aber man gewöhnt sich daran.‘‘ sagte sie und nickte. ‘‘Es tut schon die ganze Zeit etwas weh. Ich denke schon das ihr euch gut verstehen würdet.‘‘ sagte Kelly und sah zu ihre Schwester die nichts sagte aber ihr Oberteil etwas hoch zog und ein Kuss drauf gab. Kelly streichelte kurz über ihr Kopf und sah zu Cedric. ‘‘Hey Cedric und danke. Nein aber ich denke bald.‘‘ sagte Kelly und sah wie zwei Leute mit Schwerter rein kamen ins Lager. Sie sah wie Chris vor ging. Kelly hatte doch etwas Angst und sah Naemi an. ‘‘Wir sollten mit den kleinen in den Versammlungsraum.‘‘ sagte sie leise und stand auf. Sie nahm Hailey Hand und sah Prim so wie Cedric an. ‘‘Kommt wir gehen wo anders hin da sind wir sicher. Chris macht es.‘‘ sagte sie und spürte wieder ein schmerz im Bauch. Kelly ging schon mal mit Hailey vor und hielt sich den Bauch etwas.
Plötzlich geschag ganz viel auf einmal. Piraten kamen ins Lager oder jedenfalls sahen sie so aus. Prim konnte ihr Mundwerk mal wieder nicht halten, was wohl eigentlich Naemis Aufgabe gewesen wäre. Anscheinend hatten sie doch was gemeinsam, aber unter Cousinen konnte das ja mal vorkommen. Naemi sah aber, dass die Situation ziemlich ernst war und es vielleicht nicht so gut war, die Eindringlinge noch zu verärgern. Sie würden ja selber sehen, dass es hier nicht viel zu holen gab. Kurz sah Naemi zu Chris rüber. Eigentlich wollte sie ihn nicht alleine lassen aber Kelly schien es nicht gerade gut zu gehen und Naemi wollte sie nicht allein mit nur ganz kleinen Kindern da lassen. Also sah sie nochmal böse zu den gekommenden Fremden, dann stärkend zu Chris und folgte dann Kelly ins Zelt. Sie winkte Hailey und Prim mit und hoffte, dass sie auch mitkommen würde. Hier draußen konnten sie sowieso nichts ausrichten und würden wahrscheinlich eher nur stören.
Hailey sass neben Kelly, die ihr über den Kopf gestrichen hatte, deswegen musste sie etwas grinsen. Dann kamen Fremde in das Lager und Hailey beobachtete erstmal nur die Situation. Sie hatte sich ja sowieso vorgenommen nichts mehr zu sagen, bei den Fremden hätte sie das aber so oder nicht gemacht. Dann sagte Kelly was davon das sie wo anders hin gehen und nahm Hailey an ihre Hand. Hailey wäre sowieso bei Kelly geblieben, die Fremden waren unheimlich.
Morgan sah wie manche verschwinden und wie eine vorlaut war. ‘‘Klappe.‘‘ sagte sie und sah Chris wieder an. ‘‘Ob ihr was habt oder nicht endscheide nur ich.‘‘ sagte Morgana und sah hoch zu den Baumhäuser. Nun sah sie Taylor an. ‘‘Du gehst zu den beiden hoch.‘‘ sagte sie und zweigte auf Scott und Naemi Baumhaus. ‘‘Nimm mit was du für wertvoll hast.‘‘ sagte sie und sah die anderen Baumhäuser an. ‘‘Ich brauche deine Hilfe nicht ich schaue kurz in eure zu Hause rein.‘‘ sagte sie und sah wie da ein Wolf anfing zu knurren. ‘‘Wie süß ein kleiner Beschützer.‘‘ sagte sie und ging vor Chris und Prim vorbei steckte ihr Schwert ein und stieg auf die Leiter zu ein Baumhaus.
Das Lager leerte sich, zum Glück. Zwar hatte Taylor normalerweise nichts gegen Menschenaufläufe aber dieses ganze Getummel fand er nicht gerade förderlich für einen Raumüberfall. Er hörte Morgana zu und sah ihr dann nach, wie sie in einer Hütte verschwand. Ob sie das wohl immer so machen? Kurz sah Taylor die übrig gebliebenen Leute an und machte sich dann selber auch daran zu der ihm zugeteilten Hütten hinaufzusteigen. Mal sehn, was sich so finden lies.
Prim sah diese komischen Leute nur weiter böse anund als chris sich dann beschützend vor sie stellte, lächelte sie. Wenn er nicht mehr da wäre würde er ihr ganz schön vielen dachte sie kurz aber dann viel ihr wieder ein was hierim lager los war. Die Frau ging einfach hoch zu den Baumhäusern und der Man auch zu einigen. Prim sah zu Chris und fragte "das dürfen die doch nicht einfach machen oder? kannst du sie nicht davon abbringen"Ihr blick war auf die Baumhäuser gerichtet und sie sah wie die Frau in welche rein ging und sie wieder verliess. Als die Frau aus ihrem Baumhaus ging wollte sie da hin "ich geh in mein Baumhaus" dann sah sie zu Cedric und sagt "bitte komm mit, ich will nicht alleine gehen" irgendwie fand sie ihn süß und vielleicht würde sie dann etwas mit ihm reden ohne die großen. das war auch ein grund aber sie wollte auch wirklich jetzt nicht alleine da rauf, weil sie nicht wusste was die frau da drin bei ihr gemacht hatte oder ob sie vielleicht wieder kommt obwohl sie das eher nicht dachte. Nun ging sie raus und zog Cedric mit.
tbc: Prims Baumhaus
(occ: wwegen der Reihenfolge die Kelly geschrieben hatte. Prim und Cedric tauschen nur grad damit sie gehen könne, ist aber abgesprochen mit ihm)
Chris stimmte Cedric zu nachdem dieser ihm erklärt hatte wie er sich fühlte und sagte auch noch das er sich sicher war das seine Schwester noch lebte da er glaubte das Geschwister miteinander verbunden waren und merkten wen dem anderen etwas fehlte. Cedric hoffte das Chris recht hatte und wollte gerade antworten als alles plötzlich drunter und drüber ging. Noch mehr Fremde kamen ins Lager und scheinbar war Chris nicht begeistert davon. Cedric brauchte einen Moment um zu begreifen das diese Leute den Tribe ausrauben wollten. Er wollte irgendetwas tun, wusste aber nicht was, bis das Mädchen das bei ihm war ihn darum bat mit ihr zu gehen. Er griff also nach ihrer Hand und sagte:"Na gut lass uns gemeinsam gehen." irgendwie kam ihm das hier alles mehr als seltsam vor aber er wusste auch nicht was er sonst tun sollte.
Chris schnaufte vor sich hin. Wer dachten sie wer sie sind. King Lui?? Doch er wollte er zu Kelly und das schon sehr schnellohne weiter rum zu murcksen folgte er ihr. Dabei hoffte er, dass die komischen Leute schnell wieder verschwanden, denn was konnten sie denn schon groß finden? Nicht viel , denn so viel hatten sie nicht, denn sie waren doch Ecos und lebten von der Natur.
Morgana kam runter und wie verwundert war keiner mehr da. Komisch diese Leute. Sie sah sich um wo Taylor steckte und sah das er runter kam. ‘‘Los wir gehen.‘‘ sagte sie und sah das er viele Sachen bei sich hatte und war begeistert was in ihm steckte. ‘‘Gut das war einfach und Johnny wird sich freuen.‘‘ sagte sie zu sich selber und gab ein Zeichen für Tom und Pam das sie ihr folgen sollten da sie nun fertig waren. Morgana nahm den schweren Sack und ging schon mal in den Wald.
Mit seiner vollen geklauten Tasche kam Taylor wieder runter in das Lager. Komischerweise war es wie ausgestorben. Nur Morgana war noch da. Hatte sie den Rest verscheucht?! Doch ihm konnte es egal sein. Sie hatte ja das, was sie wollten. "Das stimmt. Wirklich zur Wehr haben sie sich ja nicht gesetzt" meinte auch Taylor und ging Morgana hinterher. Wenn ihr Leben immer so einfach war...er musste bei den Ocean Bays für Essen und alles hart arbeiten. Doch so lies es sich leben.
ZitatEbenso wie Fly musste auch Sophia weinen, seit ewigkeiten hatte sie ihre Schwester nich mehr gesehen und jetzt hatte sie sie endlich wieder Gefunde. Sophias herzt füllte sich mit wärme und ihr Herz fing schnell anzu klopfen als je zu vor. Sie schaute kurz ihrer Schwester ins Gesicht und musste dann die frage stellen die sie schon seit ewikeiten mit sich rumtrug. "Wieso, bist du gegangenß" kam es langsam auf ihr heraus. Sie Blickte kurz auf die anderen interessierte sich aber nicht wirklich fiel dafür. In Sophia machte sich Gefühl bemerkbar undzwar das dass sie von den anderen Ecos imemr zurück bekommen hatte, das sie von denen gelibt wurde wie sie war.
Zitat Fly war es klar, dass Sophia wissen wollte, warum sie damals nicht zurück gekommen war. Sie stellte Sophia wieder vor sich, so dass sie in ihr Gesicht blicken konnte und wischte ihr die Tränen von der Wange. "Ich wollte Essen holen, weil wir nicht mehr wirklich etwas hatten und dann bin ich geschlagen und entführt worden. Ich war eine Sklavin." , erzählte Fly. Alle Einzelheiten ihrer Qualen wollte sie der kleinen Sophia auf keinen Fall zumuten. Dass würde für immer ihr Geheimniss bleiben. "Und schließlich habe ich es geschafft zu flüchten und hab mich sofort auf die Suche nach dir gemacht.", sagte Fly weiter und erneut liefen Tränen über ihre Wangen. Unter Schluchtzen sagte sie noch: "Und es muss Schicksal gewesen sein, dass ich dich gefunden hab!" Sie lächelte Sophia etwas unter ihren Tränen an und hoffte darauf, dass ihre kleine Schwester ihr verzeihen würde.
Sophia schaute ihrer Schwester ins Gesicht, sie hatte es so sehr vermisst. Die Braunen Haare, ihre Augen und selbst die Simme von ihrer Schwester hatte sie vermisst. Ohne ein Wort zu sagen umarmte Sophia Kate und drücke sich in ihr Shirt. Ihr liefen die Tränen über die Wange, sie war so froh ihre Schwester wieder in ihren Leben zu haben. jede Nacht hatte sie von ihr geträum und wenn sie aufwachte war es nur noch eine blasse Erinnerung an sie gewesen. Kurz schaute Sophia noch einmal zu ihrer Schwester hoch und drücke sich dann wieder in ihr shirt. "Ich bin froh das du wieder da bist, ich habe sich vermisst." sagte sie mit zitternder Stimme und am Ende des Satztes versag ihre Stimme.
"Ich dich doch auch, ich dich doch auch.", sagte Fly und hielt ihre kleine Schwester im Arm. Sie hatte so das Gefühl, als wolle ihre Schwester sie nie mehr loslassen und so ging es ihr auch. Nachdem sie sich etwas beruhigt hatte und ihre Tränen weggewischt hatte, atmete sie tief durch. Sie schaute sich ein wenig um und meinte dann zu Sophia: "Und hier lebst du jetzt also?" Wenn Sophia bereit dazu war, würde sie gerne mehr sehen und von ihrem Leben erfahren. Aber zuvor musste sie ihr einfach einen Kuss auf die Stirn geben.
Sophia wollte ihre Schwester nie wieder verlieren, wie offt hatte sie gehofft das Kate jeden Tag zurück kommen würde und Sophia ihre Schwester wieder in den Arm schließen kann. Immer noch liefen dem kleinen Mädchen die Tränen die Wangen runter, lange hatte sie diese nicht zulassen wollen aber jettzt, jetzt konnte sie sich einfach nicht zurück halten. Ein kleines lächeln umrandete sich auf den Lippen von Sophia als Kate ihr sagte, das sie sie ebenfalls vermisst hatte. Als Sophia die Lippen ihrer Schwester an ihrer Stirn merkte, erinnerte sich kurz an früher. Ihr Vater und ihre Mutter taten dies ebenfalls imm und nun wusste Sophia das sie ein teil ihrer Familie wieder gefunden hatte. Als Kate sich in dem Lager von ihrem "Zuhause" umschaute, blickte Phia zu ihrer großen Schwester auf. Sie nickte kurz und zeigte dann auf ein Baumhaus, auf ein bestimmtes Baumhaus. Ihr Baumhaus. [color=#00BF00"Das ist meins."[/color] sagte sie und setzte ein zuckersüßes lächeln auf.
Fly wusste genau, dass es Freudentränen bei Sophia waren, aber trotzdem war sie froh, als sie ein Lächeln auf ihren Lippen sah, als sie irgendwie stolz auf ein Baumhaus, ihr Baumhaus, zeigte. "Wer hat das denn gebaut? Es ist wunderschön.", sagte Fly und lächelte ihre Schwester an. Dann redete sie noch so vor sich hin: "Mich würde ja interessieren, wie so ein Baumhaus von innen aussieht." Dies war ein versteckter Hinweis an Sophia, dass sie gerne ihr Zuhause sehen würde, aber sich in gewisser Weise nicht traute direkt zu fragen. Eigentlich hätte sie das schon tun können, aber es war Sophias Privatsphäre und sie wollte es Sophia überlassen ihr Reich Fly zu zeigen, wenn sie wollte, wenn nicht, konnte sie ihr auch ein anderes Baumhaus zeigen. Vielleicht dachte Fly auch zu viel, aber dass hatte sie gelernt, lieber einmal zu viel nachdenken, als zu wenig.
Sophia musste noch weiter lächeln, als Kate nachfragte wer das Baumhaus denn gebaut hatte. Sie hörte auf zu weinen und blickte dann auf das Baumhaus "Wir, wir alle" sagte sie und musste einmal Husten. Seit dem sie den Kloß in ihrem Hals hatte und ihr die Tränen über die Wangen liefen hatte sich nur schlecht Luft bekommen, aber das war einer der nachteile vom Weinen. Nur leise hörte sie Kate etwas murmelt, hatte jedoch alles verstanden. Sie strahle noch mehr im gesicht und ihre Augen fingen an zu funkeln. Willst du es sehen?" bekam sie nur langsam heraus, aber ihre Stimme klang voller vorfreude und Hoffnung. Würde Kate Ja sagen, dann würde Sophia sie sofort mitnehmen.