Missy kam mit ihrem Eimer in den Empfangsbereich. Sie hatte es geahnt. Es sah hier wirklich schlimm aus. Die Technos hatten hier für jedemenge Wirbel gesorgt. Überall lag Papier rum. Also stellte Missy den Eimer auf den Boden und machte sich als erstes ans Papier aufsammeln. Sie holte schnell eine blaue Tüte und sammelte das Papier in ihr.
Jet kam geradewegs von den Straße in den Empfangsbereich. Man ist das hier dreckig. Hier sollte man mal aufräumen. Diese verdammten Technofreaks. Jet schaute sich um. "Home sweet Home ",rief er und sah dann plötzlich Missy. Seine Augen weiteten sich Er glaubte es nicht. Jemand war tatsächlich hier. Sofort rannte er auf sie zu und nahm sie in den Arm. "Ach Kröte, wie sehr hab ich das vermisst. "Er lies sie wieder los und wirbelte mit seiner Hand ihr Haar etwas durcheinander.
Missy sammelnte die Blätter auf und stand mit dem Rücken zur Eingangstüre. Sie war in ihren Gedanken ziemlich vertieft, so das sie gar nicht mitbekam, wie jemand den Empfangsbereich betrat. Dann stellte sie sich auf und drehte sich um, um in der anderen Ecke sauber zumachen. Doch bevor sie auch nur einen Schritt gehen konnte, kam jemand auf sie zu und umarmte sie. Im ersten moment wusste sie gar nicht wer das war. Etwas unbeholfen, stand sie in seiner Umarmung. Erst als er das Wort 'Kröte' verwand, wusste Missy wer es war. Schnell umarmte sie ihn auch, in der Hoffnung, er hätte es nicht bemerkt. "Kaum angekommen und schon muss Fisch mich ärgern.." sagte Missy. Dann ließ er sie wieder los. Im Grunde mochte sie es wenn jemand ihr boldes Haar anfasste, jedoch, zeigte sie dies ungerne. Sie ignorierte es einfach udn fragte ihn: "Wie ist es dir ergangen?" Missy konnte sihc noch gut, an die Zeit erinner als die Technos die Evermores trennte.
Fisch, wie sehr ich das vermisst habe, dachte Jet und lächelte. "Mir ist es eigentlich, im Gegensatz zu anderen eigentlich gut ergangen. Ich hab mein Gedächtnis noch und ich bin wieder hier. Ein glück, das die Techs in Wellington solche Flaschen waren. Ich hab es so vermisst dich zu ärgern aber sag mal bist du hier allein oder sind auch noch andere vor mir wiedergekehrt? "
"warst du mit den anderen zusammen? Leben sie noch? weißt du denn wo sie sind?" fragte Missy Jet aus. Zu dem Thema des ärgerns schwieg Missy jeodch. "Also alleine bin ich nicht, wir sind aber trotzdem ziemlich geschrumpft... Stella, Patsy, Lina und Bray wohnen momentan hier. Bray & Lina besorgen jedoch was Leckers zu Abend. Allerdings glaube ich, dass wir das Abendbrot auf morgen verschieben müssen." sagte Missy und dachte daran wie schnell die Zeit heute umgegangen war. "Stella und Patsy sind noch aufm Klo und machn dort sauber..:" sagte Missy.
"Ist es wirklich so schlimm? Muss hier alles sauber gemacht werden? "In Jet machte sich ein mulmiges Gefühl breit. Er und aufräumen, das passte genauso zusammen, wie Feuer und Wasser, also überhaupt nicht. Bray und Lina haben sich ja dann wohl die beste Zeit ausgesucht um Vorräte zu hohlen und ich bin wie immer zur falschen Zeit am Falschen Ort,dachte Jet und sank den Kopf etwas. "Wenn du die anderen aus unserem Tribe meinst. Nein, ich war der einzige von uns der nach Wellington gebracht wurde aber wenn du die anderen Personen meist, die mit mir da waren, ja die leben noch aber einige von ihnen werden sich nie wieder an ihr altes Leben erinnern können. Für manche ist es vielleicht auch gut so aber für andere ist es natürlich schade und für alle ist es ein riesen Verlust, weil sie sich nicht an die schöneren Zeiten vor dem Virus erinnern können. "
"Keine Sorgen Fisch. Ist nur noch hie Halle hier." sagte Missy und grinste. "Schade, aber nun gut. Aber dir gehts gut oder?" fragte Missy nach. Dabei räumte sie schon mal ein bisschen Papier wieder in den Sack. "Hast du eigentlich Hunger oder Durst?" wollte Missy dann von ihm wissen. Wie konnte sie das nur vergessen zu fragen?
cf: Duschen und Toiletten Stella kam in den Eingangsbereich. Doch da war nicht nur Missy. Ihr seid wieder da. Habt ihr was bekommen? Sie schaute Bray und Lina an. Dann bemerkte sie Jet Jet?! Du bist hier? Stella konnte es nicht fassen und blieb vor überraschung erstmal wie angewurzelt stehen.
Lina kam rein und sah Missy, erst erkannt sie Jet garnicht erst als sie genauer hinsah erkannte sie ihn dann sagte sie Jet du bist wieder da und sah ihn an...Danach schaute sie Stella an
Jet lächelte Missy an. "Nein, ich hab keinen Hunger und bin auch nicht durstig aber nett, das du gefragt hast. "Dann kamen Bray und Lina rein. Jet war so froh sie wieder zu sehen und danach erschien auch Stella. Auch wenn es nicht alle waren, so waren die wichtigsten Personen des Tribes da. "Ja, der Fisch schwimmt wieder im Ozean der Evermores. "Als Jet das sagte lächelte er überglücklich. "Schön euch wiederzusehen. Ich hab euch sehr vermisst. Wie ist es denn so gelaufen, als ich weg war? "
Bray freute sich das Jet wieder da war. Er sah Stella an. ‘‘Ja wir haben alles bekommen. Ich gehe mal in die Küche und warte dort auf euch.‘‘ sagte er mit ein Lächeln und ging. Bray wollte die Sachen abstellen weil sie etwas schwer geworden sind.
Patsy betrat die eingangshalle und dort sah sie Jet. Sie ging auf ihn zu und sagte: "Hey Jet du bist ja wieder da alles okay bei dir? Was ist passiert? Ich freut mich das du wieder da bist.
MIssy überkam auf einmal eine müdigkeit. Sie gähnte. Kein wunder, das ich müde bin. Den ganzen Tag nichts anderes gemacht, als geputzt..., dachte Missy und warf denn einfach in das gequassel der anderen ein: "Leute, ich geh ins Bett Das mit dem Essen verschieben wir besser auf morgen. Immerhin ist es schon ziemlich spät und aufräumen sollten wir auch heute nicht mehr. Gute nacht." und machte sich rauf auf sie Flure.