Justin atmete noch einmal tief durch. "Ne, ne, ne, so geht das aber nicht. Wir werden es ganz anders machen, du bleibst hier und ich sehe mich etwas um. "Justin schnipste mit dem Finger und zwei Technosoldaten nahmen Bray fest. "Ihr beide passt gut auf ihn auf. Sollte er sich wehren habt ihr das recht ihn zu behandel wie ihr wollt. "Nun wählte Justin 10 Männer aus die ihm folgen sollten, die restlichen 10 passten auf Bray auf, 2 hielten ihn fest und die anderen richteten die Zapper auf ihn. "Übrigens Mister Cool, solltest du versuchen dich zu befreien, werden sie unweigerlich auf dich schießen und sagen wir es mal so, das würde sehr schmerzhaft werden", sagte Justin noch, bevor er mit seinen Mannen verschwand.
Bray wollte gerade was sagen als zwei Technos in fest hielten. Er versuchte sich frei zu bekommen aber konnte nicht. Justin ging dann rauf auf den Flur. Bray musste sich was überlegen. Er konnte es nicht zu lassen das er die beiden mit nimmt. Bray würde lieber auf sein Tribe schauen als auf ihn. Er überlegte immer noch und jetzt fiel ihm was ein. Bray konnte sich noch an früher erinner bei den anderen Anführer sie hatten ein Code verwendet wenn was war. ‘‘ANNI BESUCH IST DA.‘‘ schrie er in das ganze Krankenhaus. Er hoffe das die anderen es verstehen. Anni wurde von den Technos mit genommen und war nicht hier. Er hoffte das die anderen es verstehen das sie laufen sollen. Sie müssten es verstehen denn sie wiesen was war mit Anni.
Bray versuchte sich zu befreien aber das ging leider nicht. Die zwei Technos hielten ihn fest. Er sah wie Justin in die Küche ging mit 10 Technos. Bray hoffte das alle weg sind oder das, er die nichts antut. Er fragte sich was mit Missy und Lina passieren wird? Bray würde es so oder so nicht zu lassen das er die beiden mitnimmt. Er war der Anführer und würde alles für sein Tribe tun. Wenn er aber den beiden was antut bekommt er es mit mir zu tun dachte Bray.
Missy kam, umringt von den Technos, in den Empfangsbereich. Dann sah sie Bray, der ebenfalls von Technos festgehalten wurde. Missy schaute ihn an und sagte: "Die anderen sind in der Küche... Ihnen gehts gut." sie schaffte es allerdings nicht Bray die ganze Zeit über anzuschauen. Sie hatte einziemlich schlechtes Gewissen, dass ihr Stamm so etwas erleben musste, und das nur weile sie und Lina mit jemandem Verwand waren, von dem Missy und Lian gar nicht wussten wo sie sich aufhielt.
Bray stand schon lange dort und nun sah er Missy. Er sah sie etwas verwirrt an. ‘‘Ok gut aber was ist mit dir? Wo geht ihr denn hin?‘‘ fragte er nun Missy. Er wusste nicht was los war. ‘‘Missy sei ehrlich was ist los?‘‘ fragte er sie nun ernst. Bray sah Missy an aber sie schaute in nicht an. Er wartete ab was nun kommen wird. Er würde Missy nicht einfach gehen lassen.
Missy antwortete dann auf Brays frage, ehe einer der anderen was sagen konnte und dabei schaute zu Alice "Ich geh' freiwillig mit." meinte Missy dann. "Ich komm' aber wieder." sagte sie bissig und schaute den Techno an der in dieser Gruppe, das sagen hatte. Dann schaute sie Alice an, diese konnte sicherlich für sich selbst reden. Missy bewunderte Alice jetzt schon für ihre art, wie sie den Techno anging.
Bray dachte das er sich verhört hatte. Missy geht freiwillig mit? Bray sah nun Alice an. ‘‘Ok aber bass auf sie auf Alice versprich es mir?‘‘ fragte er sie und sah Missy an. ‘‘Du weißt das ich nicht einverstanden bin oder?‘‘ fragte er nun sie. Die Technos hielten Bray immer noch fest.
Alice war Miss in die Einganshalle gefolgt, wo noch mehr Technos auf sie warteten zusammen mit Bray. Das werden ja immer mehr dachte Alice und schluckte dabei. Hoffentlich hatte sie dich da mal nicht übernommen. Du kennst mich doch gab sie schnell an Bray zurück oder zumindest solltest du Dann zwinkerte sie Ich pass schon auf, ich bin schließlich Alice
Justin betrat nun auch den Empfangsbereich, er schaute Bray noch einmanl mit einem kalten Blick an und befahl seinen Wachen, mit einem Fingerschnipsen, ihn loszulassen, was diese auch sofort taten. "Keine Angst Bray", den Namen Bray, betonte er mit einem Ton, als ob er eklig ist, "du bist jetzt Frei und das hast du nur Missy zu verdanken. "Dann wandt er sich wieder zu Missy hin. Ist jetzt alles geklärt? Können wir Mimi ihre Erinnerungen wieder geben? ", fragte er kaltherzig nach.
Die Technos ließen Bray los. Er ging nun zu Justin und blieb vor ihm stehen. ‘‘Ich schwöre dir eins wenn Alice oder Missy was passiert bist du fällig.‘‘ sagte er ernst zu ihm. Nun ging er ein paar Schritte zurück und lies Justin dan vorbei gehen. Bray wollte nicht noch, mehr sagen den er wusste nicht was er sonst noch vor hat. Er sah kurz Missy an und dan Alice.
Justin setzte ein fieses lächeln auf, als Bray sagte, dass er schwören würde Justin etwas anzutun, falls Missy oder und Alice etwas passieren sollte. Justin schüttelte etwas den Kopf und sagte: "Du kannst es ja dann versuchen allerdings ist es schwer an mich ranzukommen, schwerer als ich an dich oder deine Leute kommen könnte. "Justin gab auch noch ein fieses lachen von sich und fügte noch hinzu: "Sollte mir etwas passieren und Mimi sollte es rauskriegen, glaubst du, sie würde es tatenlos durchgehen lassen? Vielleicht würde sie Missy und Lina verschonen aber die anderen? Du weißt also nie was dir blüht, wenn du einen Techno angreifst! "Alles sagte Justin ruhig und gelassen. Erneut schaute er zu Missy und Alice. "Ladies First", sagte er schließlich und machte den Weg frei, sodass die beiden vorbei konnten.
Zitat von BrayBray dachte das er sich verhört hatte. Missy geht freiwillig mit? Bray sah nun Alice an. ‘‘Ok aber bass auf sie auf Alice versprich es mir?‘‘ fragte er sie und sah Missy an. ‘‘Du weißt das ich nicht einverstanden bin oder?‘‘ fragte er nun sie. Die Technos hielten Bray immer noch fest.
MIssy nickte nur auf Brays frage, dennoch hatten sie ja eigentlich keine andere Wahl mehr. Alice war so selbstsicher. Irgendwie fand Missy es bewundernswert. Allerdings fragte sie sich auch ob Bray und Alice sich kannten, den so wie sie mit einander sprachen schon. Dann war wieder dieses 'Wer hat den Längern' Geplappere von Bray und dem Technotypen. Irgendeiner würde verlieren und so wie's aussah, wäre das Bray. Als Justin dann schließlich sagte das wir gehen. Setzte Missy sich in Bewegung. "Pass gut auf die anderen auf." sagte Missy schließlich noch zu Bray bevor sie das Gebäude verließen.
Bray stand da und hörte Justin zu. Als er sah wie die gingen war Bray etwas sauer auf Missy das sie einfach so mit ging. Er sah sich um und ging dan Richtung Küche denn er wollte schauen ob es den anderen gut geht. Auf dem Weg in der Küche kam in der Gedanken das heute noch das Treffen war.
Als die beiden Mädels endlich draußen waren, konnte Justin auch gehen. Er schaute sich noch einmal um. Wäre doch ein super Nebengebäude für die Technos, zumindest hätten wir dann unser eigenen Krankenhaus, dann wäre unsere Krankenstation auch nicht immer so schnell voll belegt aber was tut man nicht alles um Missy hier raus zu bekommen,dachte sich der Junge noch und verließ das Gebäude mit einem finsteren Gedanken.