"ok dann werde ich auch gehen gute nacht alle zusammen"
tbc: Flure
(occ. ich glaub wir dürfen net solang brauchen, jetzt ist 1tag rum und wir haben nur gefrühstückt und bisschen aufgeräumt, also kein mittag und auch sonst nichts)
"Morgen, ich dachte mir das ja eigentlic keiner lust hat zu putzen also hab ich schonmal angefangen, da ich wie immer so früh wach war. Und nun bin ich jeden Moment fertig und wollte dann Frühstück machen. Was machst du jetzt hast du schon gefrühstückt?" antwortete Patsy auf Linas frage.
Ähmm ich wollte eigentlich rausgehen, Nein ich hba enoch garnichts gegessen und du ? fragte sie Patsy. So wirklich HUnger hatte Lina auch nicht wirklich..
"Achso dann viel Erfolg ich bin jetzt hier auch fertig mal sehen was ich dann noch mache heute." Patsy wusste nicht was sie machen sollte sie hatte für heute noch keine Idee. Sie dachte wenn Paul oder Cloe hier wäre hatten sie sich sicher was einfallen lassen. Nun wurde sie etwas traurig weil sie wieder an die beiden dachte.
Willst du nicht mitkommen Patsy? fragte sie dann, dabei holte sie schonmal einen Zeltl aus der TAsche und schrieb etwas drauf obwohl die meisten das schon kannten das Lian morgens oft weg war...
Patsy überlegte und sagte "ja kann ich wenn du das willst aber dann gib mir 10min ich schütte grad das Wasser aus und zieh mir schnell was anderes an schreibst du den anderen dann das wir weg sind falls noch keiner wach ist" dann wartete sie auf Linas Antwort
OKe ich warte, JA obwohl das bei mir ofters vorkommt. sagte sie und schaute Patsy an. Dann kelbte sie das Blatt an die wand WAs für ein Glück das es selbstklebendes Papier gibt dachte sich Lina dabei.