Nate sah das jemand auf sie zu kam. Das war Bray. Hey Bray , dich hab ich gesucht. Ich muss unbedingt mit dir reden. sagte Nate und lächelte . Er reichte Bray die Hand hin. Somit wollte er zeigen , das es sehr wichtig war. Denn das Gespräch der Anführer lag ihm schwer am Herzen.
Bray hörte zu was Nate sagte. Nate reichte ihm die Hand und er nahm sie an. Er sah nun Nate an. ‘‘Ok aber was gibt es denn?‘‘ fragte Bray. Bray wusste das es wichtig ist denn sonst würde Nate nicht hier sein. Er fragte sich aber was so wichtig war.
Nate sah nun Bray ernst an. Ich habe mit Kelly gesprochen. Wir wollen einen Anführertreffen veranstalten, wegen der Technos. Deswegen wollte ich dich fragen ob du auch daran teil nimmst ?? fragte Nate und schaute ihn immer noch ernst an. Er hoffte das Bray zusagen würde , denn dann hätten sie fast alle zusammen.
Nate schaute immer noch Bray ernst an. Als er sagte was sie vor haben nickte Bray. ‘‘Das ist eine gute Idee. Also ich bin dabei. Wann und Wo ist das Treffen den?‘‘ fragte Bray. Er fand die Idee super. Bray kannte nicht alle Anführer und hoffte das, das Treffen ein erfolg ist.
Nate lächelte.Das ist gut , das du mitmachst. Das Treffen ist morgen Nachmittag in einer alten Lagerhalle. sagte Nate und schaute sich noch etwas um. Er war lange nicht mehr hier gewesen. Du kannst ruhig zwei Leute von deinem Tribe mitbringen. sagte Nate zu ihm.
Bray nickte wieder. ‘‘Ich hoffe das wir morgen Erfolg haben werden.‘‘ meinte er zu ihm. Als er meinte das sie zwei Menschen mit nehmen werden wusste er nur eine Person die andere noch nicht. ‘‘Mal schauen aber ich glaube es wird nur eine sein.‘‘ meinte er zu ihm mit ein Lächeln. ‘‘Möchtest du in die Küche mitkommen oder musst du wieder los?‘‘ fragte Bray Nate.
Das hoffe ich auch um ehrlich zu sein, obwohl die Technos gerade still sind , glaub ich das sie irgendetwas wieder planen. sagte er etwas beunruhigt. Nate würde auch auf jeden Fall Chuck mitnehmen, aber er wusste nicht wenn er noch mitnehmen sollte. Als Bray in einlud mit ihn die Küche zu kommen nickte Nate. Ich komme gerne mit in Küche. Ich würde dabei auch gerne deine anderen Stammesmitglieder sehen. sagte Nate lächelnd. Desto mehr Kontakte hätte er auch , falls mal etwas passieren sollte.
‘‘Ja das kann sein. Ich fand in letzte Zeit keine Technos auf der Straße. Ich glaube auch das sie irgend ein Plan haben.‘‘ meinte er zu Nate. Bray musste noch mit Missy reden denn, er würde gerne sie mit nehmen. Als Nate dann zu stimmte mit zu gehen nickte er. ‘‘Ok dann komm es sind alle in der Küche.‘‘ sagte er mit ein Lächeln zu ihm und ging los.
Justin betrat jetzt also mit seinen 20 Technowachen das Hospital. Justin schaute sich erst einmal seelenruhig den Empfangsbereich an. Trotz der letzten Jahre, sieht das Hospital immer noch aus wie vor dem Virus. Also leben hier doch noch Menschen und hoffentlich auch meine Zielpersonen. Justin war schon lange nicht mehr gut gelaunt. Das letzte mal als er gut gelaunt war, hatten die Technos gerade die Herrschaft über Wellington erlangt. Als Justin sich genug umgeschaut hatte, fing er sich an Gedanken zu machen, denn er wusste nicht wie viele jetzt hier leben würden aber letztlich war ihm das egal, denn eine wütende Meute hätten sie schnell im griff. "Hallo, ist hier jemand? Die Technos wollen spielen", schrie er nur so laut er konnte und wieder holte es noch einmal mit einem Megaphon. "Hallo, ist hier jemand? Die Technos wollen spielen. "Jetzt musste er nur noch warten, bis jemand seine rufe wahrnahm.
Bray kam an und sah das 20 Technos da waren und ein Junge. Er fragte sich was sie hier wollen. Bray hoffte das sich die anderen verstecken. Nun ging er zu den Jungen hin und blieb stehen. ‘‘Was wollt ihr denn hier?‘‘ fragte er ernst nach. Nun sah er die anderen kurz an und sah Justin an. Er wartete ab was er zu sagen hatte. Bray hatte keine Angst aber er kannte das von letzten mal schon.
Justin war irgendwie verwundert. Man hatte sehr schnell auf seine rufe reagiert. "Sag mal, seit ihr ein Tribe von Flitzern oder wieso warst du so schnell? Aber egal. Ich sag lieber gleich mal wieso ich hier bin. Vor kurzem habe ich heraus gefunden, das unser Anführer zwei Verwandte Virts hat und sie gleich informiert. Sie wollte daraufhin, das ich diese zwei Personen hole. Also, wir können es uns einfach machen und du antwortest ohne Widerstand oder wir nehmen gleich den ganzen Tribe mit. Also bitte hol deine Tribemitglieder, wir müssen sie uns ansehen und nur mal so. Habt ihr eine Missy und eine Lina und bevor du jetzt nein sagst, hol doch erst einmal den Rest des Tribes, dann reden wir weiter. "Justin sagte dies alles in einem freundlichen Ton. Er wollte schließlich nicht, das Bray etwas tat, was er später bereuen würde.
Bray hörte zu was der eine sagte. Als er die Namen hörte schüttelte er leicht den Kopf. ‘‘Es tut mir leid ich kenne keine Missy und Lina. Wir haben nicht mehr viele Mitglieder. Es gibt nur mich und ein Jungen aber der ist auf die Straße gegangen. Ihr wart schon ein Mal hier und seitdem sind alle Mittglieder gegangen.‘‘ sagte er ernst zu ihm. ‘‘Es gibt viele Tribes hier und ich nehme es euch nicht übel das ihr einfach rein kommt. Nur ihr seid leider ihm falschen Tribe. Ich weiß auch nicht in welchen sie sind denn ich gehe nicht mehr oft raus.‘‘ sagte er noch und sah ihn an. Er würde nie sein Tribe verraten so ein Anführer ist er nicht.
Justin schaute etwas skeptisch, als Bray ihm antwortete. Sag mal hat der mich nicht verstanden? Justin atmete noch einmal durch. "OK ich hätte dir vielleicht noch sagen sollen, dass wenn du nein sagst wir das Gebäude durchsuchen werden. Also noch einmal und wenn du nicht tust was ich sage, bist du gleich der erste der verschwindet. "Justin hatte zwar eine menge Geduld aber irgendwann war auch die mal zu ende. "Also willst du uns nicht einmal das Gebäude zeigen? ", frage er in einem höflichen ton nach.
Bray ging nähe an Justin ran und grinste. ‘‘Ich glaube du hast mich nicht verstanden. Es gibt hier keine Missy oder Lina bist du taub oder so??‘‘ fragte er ihn nun. ‘‘Es ist mein zu Hause und es gibt hier nichts zu zeigen. Naja außer du kennst kein Krankenhaus dann werde ich es dir genau Zeigen und erklären. Nur wenn du auch zeit hast.‘‘ meinte Bray und musste innerlich lachen.