Missy kam in den Empfangsbereich. Doch auch hier, war keiner. Es herrschte eine unheimliche toten Stille. Missy ging langsam die Treppe hinunter. Irgendjemand hatte hier noch Aufgeräumt. Nur noch ein Papier lag auf der Treppe. Missy hob es auf und sah, das jemand daruaf etwas geschrieben hatte; Patsy und ich sind draußen. Lina als Missy das laß. War sie viel beruhigter und ließ sich auf der Treppe nieder.
Nachdem Patsy auf dem weg immer zurück blickte ob Paul noch da war kamen sie nun im Hospital. Patsy sah das Missy auf der Treppe saß und ging zu ihr, dann sagte sie: "Hallo Missy, Lina ist in den Wald gegangen sie kommt später wieder." Dann zeigte sie auf Paul und sagte: "das ist mein Zwillingsbruder ich habe dir doch schonmal von ihm erzählt ich habe ihn endlich wieder gefunden. Also er ist taub aber kann lippenlesen also wenn du mit ihm redest achte daraum das er deine Lippen sehen kann ok? Er wollte sich etwas bei mir ausruhen ich zeige ihm erstmal mein Zimmer und wollte dann in die Küche gehen kommst du mit?" Dann drehte sie sich zu Paul und sprach mit ihm wieder in Gebärdensprache: " Das ist Missy sie ist in meinem Tribe ich habe ihr gesagt das du mein Bruder bist."
cf: Straße Paul sah Missy an und zeigte Peace. Darauf antwortete er zu Patsy: " Okay, sie sieht sehr nett aus. Aber warum sitzt sie so alleine auf der Treppe? Na dann zeig mir mal dein Zimmer! "
Patsy hörte Paul zu und sagte: "ich weiss es auch nicht ja wir gehen gleich aber ich warte noch bis Missy antwortet. Dann können wir gehen" Patsy wollte gern das Missy mitkommt damit sie sich alle in der Küche in ruhe unterhalten können.
Missy sah Patsy und einen jungen herrein kommen. Die beieden gingen zu ihr. "Hey. Ja, gut. Wart ihr denn zusammen unterwegs?" fragte sie Patsy und schaute dann den jungen an. "Ich bin Missy." sagte sie zu ihm und fragte Patsy dann: "Hat er denn einen Namen? Ja, ist doch kein Problem denke ich. Ja ich hatte euren Biref gelesen." sagte Misy un hielt ihn hoch "Ja, ich geh gelich. Bring du deinen Bruder erst mal in aller ruhe in dein Zimmer. Wir treffen uns dann in der Küche." sagte Missy zu Patsy
Patsy antwortete: "ja wir waren zusammen unterwegs bis ich meinen Bruder fand und ihn erstmal her bringen wollte. Ja klar hat er einem Namen er heisst Paul. Ok dann bis später"Dann drehte Patsy sich zu Paul und sagte: "ok wir gehen schonmal Missy kommt später auch hoch." dann ging sie an Missy vorbei zum Flur.
Nachdem Patsy und Paul gegangen waren. Lehnte Missy sich an der oberen Stufe an. Ihr machte an manchen Tagen, Linas selbstständingkeit etwas angst. Am liebsten hätte sie sie in einen Käfig eingestpeer, damit sie immer wusste wo sie ist und was mit ihr gerade passierte. Doch trübsal blasen ging gerade über haupt nicht, also ging sie in die Küche, wie sie es Patsy und Paul gesagt hatte.
Cf:Straße Lina kam mit Alice in dem Empfansbereich es war ehr leer dort dann sagte Lina hmmm..,sieht sehr leer hier aus,lass uns am besten mal in die Küche gehen sagte sie und schuate Alice an..
Alice betrat hinter Lina den Empfangsbereich. Wow Alice war beindruckt, denn sie hatte schon ewig lange kein festes und dann dazu noch so ein großes Gebäude gesehen oder gar betreten. Alles klar sagte Alice nun schwungvoll und sah Lina erwartungsvoll an.
Nate betrat den Empfangsbereich. Der war groß, so wie er es in Erinnerung hatte. Ante sah sich um und niemanden. Aber er musste sich bemerkbar machen. HALLLLLOOOOO??? IST HIER JEMAND??? rief er und schaute sich um. Er wartete darauf das jemand kommen würde.
Bray kam aus der Küche und war ihm Empfangsbereich. Er sah dort Nate. ‘‘Hallo.‘‘ sagte Bray und ging auf ihn zu. ‘‘Was machst du den hier?‘‘ fragte er etwas verwirrt.