Leo war für Gewöhnlich eine lang Schläferin. Doch heute erblickte sie schon früh in den Morgenstunden das Tageslicht. Sie war schon 2 Stunden wach. Jedoch versuchte sie sich zwanghaft im Bett zulassen. Einfach weil, sie sonnst gar nicht wusste, was sie mit der vielen Zeit anfangen sollte. Doch jetzt hatte sie genug. Sie schmiss die Bettdecke weg und kam aus dem Bett raus. Sie zog sich schnell etwas Frisches an und machte dann das ihr Bett. Was sie vor einiger Zeit hier hin brachten. Leo beschloss erst einmal durch die Bücherei zugehen und zuschauen ob noch jemand wach ist. Wenn nicht würde sie alleine essen und dann warten und irgendein gutes Buch lesen, es waren ja nicht mehr all zu viele in der Bibliothek.
Leo kam mit Fluer in ihr Zimmer und sagte: "So Wilkommen. Ist klein aber fein. & hat einen schönen Balkon." sagte Leo. Schnell ging sie zu ihrer Komode und helte ein Nachhemd, das aus Baumwollebestand heruas, und einen Schlafanzug mit kurzer Hose. "So der rest ist leider in der Wäsche." Leo segte sie auf das Fußende ihres Bettes und setzte sich an die Seite. "Erzählst du mir etwas von der Straße?" fragte sie Fluer. Leo hatte an manchen Tagen schon ein schlechtes Gewissen. Vielleicht hatte Fluer ja auch ein paar gute news von der Straße mitzubringen.
Fleur kam in das Zimmer und schaute sich um es war wirklich sehr gemütlich. Sie sah wie Leo zwei Schlafanzüge herausnahm und auf das Bett legte sie ging hin und nahm sich das Nachthemd in die Hand. "Es ist mir wirklich arg peinlich das ich alles von euch borgen muss." sagte Fleur leicht traurig. Dann fragte sie Leo ob sie etwas über die Straße erzählte. "Naja was willst du denn wissen? Es ist sehr gefährlich, vielleicht sogar gefährlicher wie kurz nach dem Virus und viele die ich kennes sind von den Technos geschnappt wurden die letzten Wochen verbrachte ich also quasi nur noch alleine in einer Mülltonne. Weist du ich kann nicht kämpfen und wär ich draußen geblieben hätten mich die Technos jetzt sicherlich auch schon längst gefangen genommen." Fleur lächelte etwas beschämt denn auf sowas war sie ganz und gar nicht stolz.
"Ach quachtsch!" sagte Leo "Du hätttest mal am anfang dabei sein müssen." sagte Leo und lächelte. Dann hörte sie Fluer zu Viele Verschleppt? Ach mist., sagte Leo sie hatte gehofft etwas über Elias, ihren Bruder, erfahren zukönnen. Aber sie traute sich nicht ganz, nach ihm zu fragen. "Hört sich ja echt nicht gut an." sagte Leo etwas in Gedanken. "Wie ssoll es denn jetzt weiter gehen mit dir? Irgendwelche Pläne?" fragte Leo vorsichtig. Sie wusste, viele Tribelose waren nicht sonderlich gut auf dieses Thema anzusprechen.
Fleur zuckte mit der Schulter und setzte sich neben Leo auf das Bett. "Wenn ich das nur wüsste. Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung wie es mit mir weiter gehen soll. Ich schaue immer von einem Tag auf den anderen. Denn auf der Straße wusste ich auch nie ob ich vielleicht am nächsten Tag von irgendsoeinem verrückten Techno einfach gezappt werde. Und dann wars das."
"Ja, auf der Straße ist, das auch das sinnvollste." stimmte Leo Fluer zu. "Nimmst du das Nachthemd? Dann kann ich den Schlafanzug ja wieder weglegen." fragte Leo Fluer. "Hast du zufällig etwas von einem Elias, mal auf der Straße gehört?" fragte sie Leo schließlich. Grundsätzlich, hatte Leo die suche nach ihm aufgegeben. Doch manchmal kam die Hoffnung wieder zurück zu ihr.
"Ja danke ich werde das Nachthemd nehmen." Fleur überlegte "Hmm Elias...nein der Name sagt mir nichts aber viele nennen sich auf der Straße auch um weist du. Also das muss nicht unbedingt etwas zu sagen haben. Wie sieht er denn aus? Vielleicht weiß ich dann mehr." fragte Fleur denn sie wollte Leo sehr gerne weiterhelfen.
"Damit hatte ich gerechnet." sagte Leo. Sie stand auf und packte den Schlafanzug wieder in die Komode. Leo stütze sich an der Komode ab. "Er ist braun haarig, und mittel groß." sagte Leo. Sie wusste nicht ob er sich mit der Zeit verändert hatte. Sie hoffte es jedoch nicht. "Hast du Geschwister?" fragte Leo sie.
"Hmm naja klar ich hab schon ein paar gesehen die braunharrig sind und mittelgroß." Fleur lächelte etwas weil diese Beschreibung ja auf sehr viele zutreffen könnte. "Er ist wohl dein Bruder? Ja ich hab auch Geschwister eine große Schwester. Aber ich denke nicht das sie noch lebt." sagte Fleur traurig.
Leo nickte. "Ja er ist mein großer Bruder." Sie merkte das Fluer traurig war, wenn sie von ihrer großen Schwester redete. Das kann Leo nur zu gut verstehen. Sie vermisst ihren großen tollen Bruder auch sehr. "Gehst du denn jetzt zu Chuck rüber?" fragte Leo mit einem etwas zweideutigem Lächeln.
"Naja ich weiß nicht. Ich hab noch nie bei einem Jungen geschlafen weist du. Von mir wollte vor dem Virus noch nie ein Junge was und naja jetzt sieht es auch nicht so viel besser aus." Fleur war die sache etwas peinlich. Leo war sehr hübsch und sie hatte bestimmt schon öfters mal einen Freund gehabt. Fleur hoffte sehr das Leo sie jetzt nicht auslachte.
"Noch nie?" fragte Leo noch mal nach. Leo hatte in ihrer Kindheit öfters mal bei den Nachbarsjungen Geschlafen, wenn ihre Mutter und ihr Vater auf Geschäftsreisen waren. "Vor dem Virus waren wir auhc noch jung. sagte Leo und bewegte ihre Finger. "Ich weiß nicht, ich war als der Virus ausbrach 13 und du?" Fluer sah schon ziemlich alt aus, allerdings machte das Leben auf der Straße einen nicht gerade jünger. "ach ja, ich hba ein großes Bett. Chuck wird sicher verstehn, wenn du hier bleibst."
Fleur schüttelte den Kopf. "Nein noch nie." sagte sie. "Also ich war 14 als der Virus ausbrach und meine große Schwester war schon 20. Meist du das sie auch schon am Virus gestorben ist?" Diese Frage beschäftigte Fleur seit dem Virus immer wieder. Doch noch nie hatte sie jemanden diese Frage gestellt gehabt. Fleur war etwas erleichtert als sie hörte das sie mit bei Leo schlafen könne.
Ohje, das waren Fragen die Leo hasste. Sie hasste es nicht eine antwort zu wissen. "Ich weiß nicht, wie habt ihr euch denn getrennt?" fragte Leo. Wenn sie länger als die Erwachsenen gelebt hat, hatte sie bestimmt gute chancen überlegte Leo.