Leo döste leich, dennoch bekam sie mit wie Chuck sie aufsetzte. Leo fühlte sich ziemlich beobachtet, deshlab drehte sie sich auf die andere Seite. Dann öffnete sie die Augen. Dieses mal saß huck an der Fensterseite, so das Leo ihn nicht beobachten konnte. Das ärgerte sie ein wenig. Allerdings traute sie sich auch nicht, etwas zu sagen. Also blieb sie so liegen und wartete erst einmal ab.
Chuck merkte, wie sich Leo bewegte. Er drehte sich zu ihr. Sie war wohl wach. Die Situation war irgendwie seltsam. Chuck wusste nicht richtig, was er sagen sollte. also meinte er nur in einem freundlichem Ton Guten Morgen.
Chuck hatte Leonie angesprochen. Leo war sich nicht ganz sicher, dennoch sagte sie: "Morgen Chuck." mehr viel ihr irgendwie nicht ein zumindestens nicht jetzt, zuvor hatte Leo gemerkt wie sich Chuck nochmal umgedreht hatte, aus höfflichkeit drehte sie sich auch um und lächelte ihn an "Danke Chuck." sagte Leo zu ihm, immer noch mit dem lächeln. Ihre Stimme war immer noch etwas traurig, allerdings hörte sie sich schon besser an.
Chuck nickte. Es kam ihm doof vor bitte zu sagen. Leo sah immernoch traurig aus. Aber zum Glück nicht mehr wütend. Das freute Chuck. Er wollte nicht mit Leo streiten. Sie sahen sich eine Zeit lang schweigend an. Doch dann sagte Chuck was Eine lange Nacht.- Ich hoffe du konntest wenigstens ein bisschen schlafen und ich hab dich nicht aufgeweckt...
Leo hörte Chuck zu. "Ja, das war sie." sagte Leo. Dann nchte Leo. "Ja und du?" wollte sie dann wissen. "Und nein hast du nicht." sagte sie pflichtend dabei. Dann zögerte Leo rücke dann allerdings doch mit der Sprache raus: "Wegen gestern Nacht und heute morgen..." fing sie an "Könnten wir das vergessen? Oder so tun als wenn es das nie gegeb hätte?" fragte sie ihn vorsichtig. Leo wollte eigentlich nicht mehr darüber reden und vergessen wollte sie das ganze auhc wieder. Sie wollte wieder fröhich sein, so wie die letzten Tage auch.
Ich hab eigentlich ganz gut geschlafen. Er sah Leo an. Ok lass es uns einfach vergessen und neu anfangen. Aber wenn du darüber irgendwann reden möchtest... er beendete den Satz nicht weil er wusste, dass Leonie verstand. Sie wollten nicht mehr darüber reden. Deswegen hielt er sich von anfang an daran.
"Danke." sagte Leo zu Chuck. Sie ürde es vergessen mit der Zeit und Chuck sicherlich auch. Zumindestes war das Leos große Hoffnung. Jedenfalls ging es ihr schon deutlich besser. Sie sah Chuck fragend an: "Wie bist du dann in meinem Zimmer gelandet?" fragte sie ihn scherzhaft.
Chuck musste lächeln. Ich wollte dir nur guten Morgen sagen.... Er würde nicht mehr darüber reden. Um Leos Willen. Er wollte doch, dass sie glücklich ist. Jetzt konnte er sie aber wenigstens ein bisschen besser verstehen.
"Na, dann" sagte Leo knapp. Schnell sagte sie aber: "Und wie kommst du in MEIN Bett?" wollte sie dann von ihm wissen. Sie lag schon eine Ewigkeit nicht mehr solange in ihrem Bett und war dabei wach.
Chuck überlegte Ich wollte nur gucken, ob du wirklich wach bist sagte er dann und lächelte Aber ich kann auch wieder gehn... meinte er dann und stützte sich aufs bett, damit er aufstehen konnte...
"Achso ist das." sagte Leo. "Eine gute Idee." sagte Leo und stand ebenfalls auf. "Am besten ist, wir gehen mal nachsehen was die anderen so gemacht haben oder?" fragte sie ihn und sah dabei in die Spiegel. Das was sie sah gefiel ihr überhaupt nicht. Schnell ging sie näher an den Spiegel herran "Oder vielleicht sollte ich doch erst duschen gehen?!" fragte sie sich und betrachtete dann kurz Chuck. Dieser sah auch nicht viel besser aus.
Chuck merkte, dass Leo sich unwohl fühlte. Aber er sah jetzt auch nicht grad besser aus. Außerdemsollten sie wenigstens gucken, was in der Zeit so passiert war. Vielleicht sollten wir esrt schnell gucken, was die anderen so machen...? Er hatte ein bisschen schlechtes Gewissen.
So??? fragte Leo Chuck. "Vielleicht, sollte auch nur einer gehen." meinte Leo dann, schließlich sahen beide nicht gut aus und wer wusste was die anderen denken würden. Keiner von beiden. Dann sagte Leo aber. "Ich mach mir eben die Haare." schnell Grriff sie nach der Bürste und bürtste ihr braunes Haar einmal durch und steckte sich dann einen schwarzen Haarreifen ins Haar. Dann schaute sie noch mal in den Spiegel. "Okay. Lass uns gehen." sagte leo und ging schon nach draueßen.
Als Leo in ihrem Zimmer ankam. Seufzte sie wieder einmal. Zog sich jedoch dann schnell aus und ging ins Bad. Dort siegt sie erst einmal unter dies Dusche. Das war genau, das richtige. Eine schöne heiße Dusche um einen klaren Kopf zubekommen. Was ist denn wen Julia recht hat?, fragte sie sich während sie sich ihre Haar waschte. Oh Gott. Was mach ich dann denn nur? Julia hatte wohl doch etwas panik in Leo geweckt, allerdings auch genau soviel neugier. Ich würde es ja schon gerne wissen... aber was mach ich wenn mir die antwort nicht gefällt..? Und welche Antwort gefällt mir? Verliebt bin ich unter keinen Umständen in Chuck. Ich schau einfach mal wie er sich verhält. Dann kann ich mir darüber ja auch ein Urteil erlauben... dachte Leo und kam aus der Dusche. Sie wickelte schnell ein Handtuch um ihre Haare und um ihren Körper, dann ging sie von dem kleinem Bad rüber in ihr Zimmer.
Dort angekommen suchte sie sich ein paar frische anziehsachen raus. Sie nahm eine schwarze Leggings und dazu ein rot organgenes Kleid mit grauen Blättern drauf an. Dann setzte sie sich an ihren Schminktisch und machte in ihre Haare einige Locken. Dazu setzte sie sich einen Haarreifen ins Haar. Leo schminkte sich noch leicht Leos Outfit. Sie stand auf, und ging in die Küche, dort müssten sich ja mittlerweile einige wieder eingefunden haben. So, dass Leo nicht mehr alleine mit Chuck sein musste. Falls irendwelche Mädels da waren könnten Leo ihnen ja auch gleich von heute Abend erzählen.