Leo kam in ihr Zimmer und setzte sich entschöpft auf die Bettkante. Sie zog sich ihre Schuhe, ihr Schirt und die lange enge Hose aus. Dann kletterte sie in ihr Bett und holte suchte darin nach einem T-Shirt von ihrem Bruder Elias. Sie zog es sich schnell drüber, dabei nahm sie den Duft von Elias nochmal wahr. Es roch so vertraut und voll mit erinnerungen. Dann legte Leonie sich hin und zog sich das Shirt bis zur Tailie hoch und knuddelte es in ihren Händen zusammen, legte sie vor ihrer Nase und konnte so mit dem Duft ihres Bruder, schnell wieder Gesund werden. Zumindest hoffte Leonie es sehr. Sie schlief jedenfalls schnell ein.
Leonie erwachte so langsam. Es fuiel ihr zwar noch schwer dei Augen entgültig zu öffnen, dafür nahm sie den Lärm auf den Fluren schon wieder wesentlich besser wahr. Wie jeden morgen, wenn sie nicht aufstehen wollte, steckte sie ihren Kopf nochmal unter ihr Kissen und veruschte sich wieder in ihren Traum ein zuträumen. Dieses mal hatte sie wirklich einen verrückten Traum gehabt. Sie hatte Chace getroffen. Hoch in der Luft, in so einer Art Heißluftbalon. Allerdings waren ihre Eltern und Elias dabei, ebenso Chace Familie und seine Schwester, die er schon so lange gesucht hatte. Sie hatten sich gerade den Sonnenuntergang gemeinsam angschaut und redeten eben so wie es beste Freunde taten. Sie vermisste Chace seit dem er weg war. Es nütze Leo nichts als öffnete sie die Augen schob Decke und Kissen beiseite und stand auf. An ihrem Fenster war es dunkel. War wohl eher so ein Regenwettertag. Schnell zog Leo sich etwas passendes für das Wetter an, was bei ihr wirklich etwas dauerte.
Cf:Sakura's Zimmer Sakura kam mit den Gummistiefeln und dem Regenmantel in Leo's Zimmer gelaufen und sah wie sachen aus dem Schrank geschmissen wurden, warscheinlich Saß Leo mitten Im Schrank und suchte irgendetwas. Verwandelst du dich jetzt in ein Monster das aus Anziehsachen besteht? fragte Sakura dann Leo und schuate sie von hinten an, dabei lachte sie sie an, hoffentlich musste Chuck nicht allzu lange warten.
Die brünette suchte einige Zeit in ihrem Kleiderschrank. Sie suchte nach ihrem brauenen Trenchcoat, denn sie vor einiger Zeit gefunden hatte. Dabei musste Leonie mal wieder ihren Kleiderschrank gewaltig auf den Kopfstellen. Sie schmiss einge Blusen, Shrits, Hose, Kleider, Röcke und Pullover aus dem Schrank um sich einen weg in die hinterste Ecke des Schrankes zu machen. Der Frühling war immer hin schon einige Zeit her. Dann erschreckte Leo sich, da eine Stimme hinter ihr ertönte. Sie schlug mit den Kopf gegen die Metallstange, wo sie ihre Kleider und Mäntel aufhing. Dann drehte sie sich um und sah Sakura. "Nein. Ich suche nur etwas.", sagte Leo zu ihr und grinste, denn bei dem Aufprall stich ihr etwas ins Auge. Ihr bauner Trenchcoat kam zum vorschein. Glücklich lächelte Leo und legte den Mantel auf ihr Bett. Dann schaute Leo zu Sakura und sagte: "Also, was gibt es neues?", fragte sie die kleine und setzte sich auf ihre Bettkante, so dass sie Sakura gut anschauen konnte.
Sakura schaute Leo an als sie mit dem Kopf gegen die Metallstange knallte kniff sie die Augen zu und schaute dann Leo an. Alles Ok ? fragte sie dann und schuate einmal auf Leo's Boden der aus sah als wäre eine Bombe eingeschlagen weil überall Anziesachen lagen. Und was suchst du?, sie setzte sich auf den Bode und zog ihre Gummistiefel nun noch einmal richtig an. Dann sagte sie Ich wollte in den Wald gehen und ich kenne jemanden der guten Tee machen kann, und ich wollte dich fragen ob du mit kommen kannst? Er macht wirklich sehr guten Tee und der hilft immer wenn man krank ist. sagte sie und schuate Leo erwartungsvoll an.
Leo lächelte. "Ich hab den Mantel gesucht. Das Wetter sagt mir irgendwie es wird nicht so gemütlich draußen sein.", sagte sie und zeigte auf den Matel den sie gerade auf ihr Bett gelegt hatte. Leo schaute Sakura zu wie sie ihre Steifel anzog und lächelte. Dabei erzählt Sakura, dass sie vor hatte in den Wald zu gehen. Da Sakura Leo gestern schon gefragt hatte und Leo Sakura einfach nicht einttäuschen konnte, sagte sie: "Ich denke schon. Mir geht es schon wesentlich besser, dank David.", sagte sie und lächelte wieder. Irgendwie stimmte das ja auch sie hatte heute noch nicht gehustet und hatte keine Kopfschmerzen. Leichte Halsschmerzen hatte sie aber sie waren zu ertragen und abgesehen von der blässe in ihrem Gesicht sah sie ganz gut aus. Die Blässe hatte sie aber schon bevor Sakura ins Zimmer kam überschminkt. "Gehen wir sofort?", fragte Leo und schaute schon nach den passenden Schuhen, die sie im Wald anziehen konnte.
Sakura schaute Leo an Das freut mich.Natürlich gehen wir jetzt gleich. Sie schuate sich noch einmal auf den Boden von leo um und erblickte dann ihren Teddy, den hatte sie wohl mal bei Leo vergessen und hatte diesen dann auf den Boden gefunde. Sie hob diesen dann auf und sagte dann zu Leo Hast du den Wohl in dein Kleiderschrank gesteckt als ich ihn bei dir vergessen habe, den hatte ich manchmal schon wie verrückt gesucht. sagte sie und hielt ihren teddy fest. Dann schuate sie einmal seitlich zum Schrank weil es dort so Bunte war dann sagte sie Oh mein Gott, wie viele Regenschrirme sind denn dort drinne? Sie erblickte einen passenden Regenschrim der zu ihrem Orange,Gelb,Weißen und Hellgrünen Regenmantel und den passenden Gummistiefel passte. Sie schuate Leo an und grinste dann fragte sie Sag mal hast du vielleicht einen passenden Regenschrim für mich, da es draußen Regenet. und schuate sie an ihren Teddy würde sie mit nehmen und dieser sollte natürlich nicht nass werden also bräuchte sie einen Regenschirm.
Leo nickte und fand schließlich ein paar braune Stiefel. Leo hoffte jetzt, dass sie Wasserfest waren. Dann lächelte Leo: "Mh wüsste ich jetzt nicht aber schön, dass du ihn wieder gefunden hast!", sagte Leo und grinste die kleine mit ihrem Teddy in der Hand an. Dann schaute Leo ebenfalls zu ihrem Schrank. "Einige. Brauchst du...", Leo wurde in ihrer Frage unterbrochen da Sakura ihr schon die Antwort drauf gab. "ich denke schon. Magst du dir selbst einen Aussuchen? Dann kann ich noch nen Schal suchen.", sagte und ging zu dem Hacken hinter ihrer Türe.
Ja das finde ich auch. sagte sie und schuate Leo an.Oh ja ich suche mir gerne einen aus,ich sehe da auch schon einen. sagte sie und zog ihn langsam raus, wobei sie doch schon angst hatte das dieser Regenschirm Stapel zusammen fallen würde. Dann nahm sie noch einen anderen Regenschirm raus für Chuck,schließlich sollte dieser ja auch nicht nass werden. Dann schuate sie Leo an und fragte Können wir dann gehen? und ging näher zu Leo und wartete auf sie .
Leo hatte ihren dunkel brauen Schal und eine kleine niedliche Mütze gefunden und zog diese auf. Dann ging sie zum Bett und zog sich ihren Mantel an und ebenfalls die passenden Schuhe. Da Leo jetzt ganz in braun angezogen war würde sie passend zur Umgebung auch noch einen braunen Regenschirm mit nehmen. Schnell ging sie an den Schrank und zog einen hinaus, der fast die gleich Farbe hatte wie Schal und Mütze, dann lächelte sie Sakura zu. Sie hatte zwei Regenschirme. "Konntest du dich nicht entscheiden?", fragte sie dann und griff an den Türknauf und machte die Türe auf, ließ Sakura vor sich raus und schloss dann ihre Türe.
Sakura schuate Leo an wie sie sich den mantel anzog und dann die Mütze,den Schal und die Schue dann fragte Leo ob Sakura sich nicht entscheiden konnte wegen den Regenschirmen, jedoch wusste sie nicht so genau was sie sagen sollte undging dann schell raus und lief dann von Leo in die Eingangshalle. tbc:Eingangshalle