Chuck erinnerte sich gut an den Tag. Er schate danni an und nickte Ich hoffe Fleur lebt sich hier genau so gut ein wie du. Wenn Fleur bleibt...Ich bin so froh, dich gefunden zu haben... Er dachte dabei dn z.b Dannis starke Persönlichkeit. Das hatte ihn immer sehr an ihr fasziniert. So eine wie sie braut man in einem Tribe.
Ich hoffe halt, dass es ihr hier gefällt...und das sie hier bleiben will aber wenn Julia so weiter macht wird das sicher kein problem Chuck freute sich, dass Julia sie so gut um Fleur kümmerte.
Leo setzte sich neben Sakura und nahm sich auch erst mal eine Ihrer Waffeln. "Dann ist ja gut Sakura." sagte Leo zu ihr und hörte Chuck zu. Immer musste er die ganzen Streuner anschleppen. Okay, auch wenn die meisten super nett waren und Leo sie auch mochte, konnte sie es nicht leiden, das Chuck imme ralle Streuner aufsammlete und das schlimmste war das es immer nur Mädels waren! Da ist doch zickenkrieg vörmlich vorprogrammiert., dachte Leo und aß weiter an ihrer Waffel.
Er überlegte ich weiß nicht. Ich denke schon, dass es ihr gefallen wird aber wahrscheinlich wird sie denken, dass sie das hier alles nicht verdient hat...aber ich mach mir bestimmt nur unnötig gedanken. Es wird bestimmt alles klappen. Dann setzte sich Chuck neben Leo an den Tisch um seine Waffe aufzuessen. Sie sah nicht sehr glücklich aus. Er guckte sie an aber sie schien mit ihren Gedanken beschäftigt zu sein.
Wenn sie es nicht verdient hat hier zu sein. Dann habe ich es erst recht nicht verdient. sagte Danni leise zu sich selber. Sie dachte dabei an Bray und die Mallrats.
Julia horchte auf....sie war noch nicht ganz aus der Küche weg und die anderen waren schon wieder so depriemiert....Fleur warte bitte schnell auf michsagte Julia zu ihr und lächelte sie an dann ging sie wieder in die Küche!
Also Leute was ihr hier macht ist nicht gut wir alle haben viel durchgemacht der eine mehr der andere weniger aber wir alle haben es verdient glücklich zu sein uns geborgen zu fühlen....ein zuhause zu haben eine Familie denkt doch mal daran wir sind eine Familie wir gehen durch dick und dünn zusammen.....Ok??? Julia sah in die runde ihr kamm es so vor als ob keiner richtig zugehört hatte!!!
Chuck hörte Julia zu und sie sagte genau das, was er grad dachte Ja Julia du hast recht. Wir sind eine Familie und sollten uns glücklich schätzen, das wir hier zusammen sind. Ihr seid alles so tolle Menschen und ich bin so froh, dass ich mit euch hier bin. ich hab euch soo vermisst als ich weg war. das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!
Julia lächelte Chuck an und formte mit ihren lippen ein dankeschön....sie sah Chuck jetzt in einem ganz anderen licht er war nett und freundlich und auch reif für sein alter ein toller mann dachte Julia sich He halt Julia was denkst du den da??? Vergiss es sofort wieder.....ermahnte sich Julia selber in gedanken....
Also hört auf trübsal zu blasen und lächelt mal ein bisschen.....sagte sie mit einem breiten grinsen
Chuck schaute Julia nach. Sei war so positiv...dann wandte er sich den anderen zu und meinte Ok. Ich war lange Zeit weg. und ich freu mich echt, euch alle unbeschadet wiederzusehen. Wie geht es euch so? Bis jetzt hatte er noch gsar keine Chance mit ihnen zu reden...