Nate saß mit einem Buch an einem der großen Tische. Daneben lag ein Block und ein Bleistift. Auf dem obersten zettel standen einige Notizen. Das Buch war über verschiedne Krankheiten. Nate schrieb sich immer das wichtigste raus. Hmmm, das sind also die Smytome für MRSA dachte er sich und schrieb sie auf. Für ihn persönlich war es ser wichtig sein Wissen immer aufzufrischen, damit er seinem Tribe helfen konnte. Er begann ein neues Kapitel zu lesen.
Nate hatte einiges gelesen und schloss nun das Buch. Er legte es auf den Block und klemmte die Sachen unter seinem Arm. Nate sah aus wie ein Student, früher fand er den Gedanken toll , aber heutzutage fand er es einfach nur noch wichtig. Er ging in Richtung Küche, weil er Hunger hatte.
Kelly kam rein und sah sich kurz um und dann setzte sie sich auch in und sah Nate an. ‘‘Naja ich will wissen wie es mit den Technos ausschaut ob sie schon etwas ruhiger sind oder schlemmer weil wo ich auf der Straße war habe ich keine Kinder oder so gesehen.‘‘ erzählte sie Nate.
Naja zuezeit sind sie gerade etwas ruhig , aber ich glaube das sie irgendetwas aushecken. Zwischendurch werden einige gefangen genommen , aber sonst ist gerade ruhig. Soweit ich mitbekommen habe ist ihre derzeitige Anführerin eine Frau. sagte er überlegend. Nun fuhr er fort. Ich habe das Gefühl das ihr nächster Plan nicht lange wartet. sagte er mit einem sehr ernsten Gesicht.
Kelly hörte Nate zu dann überlegte sie. ‘‘Da könntest du recht haben wer weiß wie die Frau drauf ist vielleicht ist sie viel schlimmer als der letzte Anführer von den Technos.‘‘ meine sie zu Nate und redet weiter. ‘‘Ich hatte so eine Idee aber ich weiß nicht on es so gut ist. Ich dachte das wir vielleicht mir den anderen Anführer von Tribs reden sollten und uns auch ein Plan überlegen sollten oder so?‘‘ fragte sie Nate und sah ihn an.
Nate überlegte. das wäre keine schlecht Idee , nur müssten wir die übrig geblieben Tribes auffinden. sagte er udn er wusste das sich das als schwierig gestalten würde. er könnte nur vermuten wo die Evermores waren.
Kelly lächelt etwas. ‘‘Naja wie viele Tribes wird es denn wohl geben weißt du das? Ich lebe ja nicht in der Stadt und ihm Wald bekommt man nichts mit was hier so los ist.‘‘ sagte sie zu Nate. Die einzigen Tribe die sie kannte waren nur die Ecos aber die wollen sicher damit nichts zu tun haben.
Die einzigen die es offiziell hier noch gibt sind wir die The Funes und die Evermores. Es gibt noch viele kleine und unauffällige Tribes, aber die wandern meisten umher oder werden von den Technos unterdrückt. erklärte er ihr. Fallen dir noch welche ein ?? fragte Nate Kelly.
‘‘Ach so und die Evermores kennst du sie?‘‘ fragte sie Nate. Sie überlegte kurz. ‘‘Naja was ist mit die Ecos ich könnte mal dort mit den Anführer reden aber ob die ist helfen wollen oder so weiß nicht recht denn sie leben ihn Wald und wollen denk ich nicht viel zu tun haben mit die Technos oder so.‘‘ erzählte Kelly zu Nate.
‘‘Naja es ist Hawk aber ich war lange nicht mehr dort und ich wollte so oder so zu ihnen dann gehen wenn ich zurück gehe zu mein Tribe.‘‘ sagte sie zu Nate und lächelt. Kelly war lange nicht mehr bei den Ecos und sie wusste nicht mal wie es denen geht.
‘‘OK gut.‘‘ sagte Kelly nur und sah Nate an. ‘‘Du denkst nach oder? Vielleicht solltest du auf die Straße nach fragen vielleicht wissen die wo se Wohnen?‘‘ meine Kelly und lächelt.