Danni überlegte kurz dann sagte sie Er hat gesagt das er Nico heißt und das er mit dir reden möchte. Und das es wichtig sei. Aber zu welchem Tribe er gehört weiß ich nciht.
"Ist denn nicht Nate oder Chace dafür Ansprechpartner?" fragte sie etwas genervt. Leo stand auf und legte das Buch offen auf den Tisch neben dem kleinem Sessel auf dem sie saß. "Tschuldige du kannst ja nichts dafür. Die letzten Tage waren einfach anstregende." versuchte Leo sich zu entschuldigen. "Vielleicht sollten wir und die Tage mal zusammen setzten?" fragte Leo Danni. Sie brauchte aufjedenfall eine weibliche Bezugsperson! Zwar waren Chace, Chuck & Nate auch ganz nett allerdings war es doch etwas anderes mit jemandem zu reden, der weiblich war. "Ich sag allerdings von vorneherin, dass wenn es nicht wichtig ist geh' ich wieder! sie stellte die aufgeweichten Müslis neben das Buch und ging dann mit Danni den Türe hinaus.
Er wollte unbedingt mit dir sprechen sagte Danni und folgte Leo aus dem Raum. Sie dachte über ein zusammen setzen nach. Das klingt nicht schlecht dachte Danni.
cf: Flur Chuck war wütend. Nur wusste er nicht worauf. Warum war er überhaupt so sauer? Sonst lies er sich doch nicht aus der Ruhe bringen. Außerdem hasste er Streit. Warum hatte er also gleich mit Elias einen angefangen? Er schüttelte den Kopf. Diese Situation war einfach totla verquer gewesen. Um sich abzulenken untersuchte Chuck den alten Kamin. Er guckte, ob man ihn noch benutzen konnte.
Leo kam in die Biblothek und blieb kurz stehen irgendwie sah sie so unbelebt aus. Leo schritt durch die Gänge und ging zu dem Sessel und dem Tisch wo ihr Buch lag. Sie nahm sich das Buch und schaute dann kurz aus dem Fenster. Soviel stand fest, sie würde gleich zu Chace gehen wenn sie das Buch zuende gelesen hatte, dies würde allerdings nicht mehr lange dauern, da es nur noch wenige Seiten waren. Also setzte sie sich wieder in den Sessel und las das Buch weiter.
Cuck hatte seinen Kopf in den Kamin gesteckt. Da er verstopft war, suchte er nun nach etwas, womit er den Kamin wieder auber kriegen konnte. Tum glück stand neben dem Kamin noch Kamin-Werkzeug (ooc:Ich weiß nicht wie das heißt^^). Er nahm sich eine große Bürste und verschwand wieder bis zu den Schultern im Kamin. Er versuchte den Dreck rauszukratzen. Dies machte nicht nur ein bisschen Lärm sondern auch extrem viel Schmutz. Ganz viel Russ kam raus aber das würde Chuck später wieder saubermachen....auch er war jetzt völlig schwarz vom Russ. Leo hatte er bei der Arbeit gar nicht bemerkt auch wenn sie immernoch in seinen Gedanken war. Egal wie sehr er versuchte sich abzulenken...
Leo hatte es sich gerade gemütlich gemacht als sie ein paar Geräusche wahrnahm, sie sie sonst noch nie gehört hatte. Leo schaute sich um. Doch etwas ungewöhnliches konnte sie nicht feststellen. Sie lass, dann weiter in dem Buch. Jedoch hörten die Geräusche gar nicht auf. Leo entschloss, sich dann man nachschauen zu gehen. Sie legte ihr Buch weg und nahm sich eines der Bücher welches ziemlich groß und schwer war. Nicht, dass sie damit große Chancen hatte, jemanden zu überwältigen allerdings war es besser als nichts. Leo lief also die Gänge entlang. Als sie den Mittelgang entlang ging sah sie Rauch von vorne. Leo schlucket einmal tief. Wollte etwa jemand ins Haus über den Kamin kommen? Sie schaute sich um, ob sie nicht etwas längeres fand. Glücklicherweise stand ein Wischmopp in der Ecke. Diesen nahm sie sich und ging auf den Schornstein zu. Dann kam aus dem Kamin auch noch jemand raus. Ganz schwarz vom Russ war er. Leos Herz pochte. Den Besen in der Hand ging sie auf ihn oder sie zu.
Chuck hatte viel Russ abbekommen. Um nochmal richtig Luft zu holen kam er mit dem Kopf wieder aus dem Kamin. Nur war er jetzt über und über mit diesem Russ voll. Das störte ihn aber recht wenig. Aus den Augenwinkeln sah er jemanden auf ihn zukommen. Die Person war bewaffnet. Mit einer schnellen Bewegung packte er die Waffe die sich als Einen Wischmopp? rausstellte. Nun sah er die Person an. Es war Leo. Er guckte sie an. Er versuchte seine Wut nicht zu zeigen aber so ganz gelang es ihm nicht. Nun hatte er ein Ende des Mopps in der Hand und Leo den anderen. Für einen Außenstehenden muss es sicher komisch aussehen aber diese Situation war geladen..geladen von Gefühlen.
Als er sie anschaute, war Leo sichtlich irritiert. Was machte er da im Kamin? Damit hatte sie nicht gerechnet. Sie war eigentlch froh gwesen sich jetzt erst einmal ablenken zu können. "Was machst du da?" fragte Leo ihn um sich aus der Situation raus zu holen. Sie hielt den Mop jedoch weiterhin fest. Er sah wirklich schwarz aus so mit dem Russ überzogen. Alles außer seinen Augen war damit bedeckt.
Chuck sah sie einen Moment lang an. Dann lies er den Mopp fallen und drehte sich wieder zum Kamin. Ich gucke, ob der Kamin noch funktioniert. Und gerade säubere ich ihn sagte er unbeteiligt und fing wieder daran zu Arbeiten. Doch er steckte diesmal seinen Kopf nicht in den Kamin und machte auch keinen Lärm. Er wusste nicht, was er zu Leonie sagen sollte. Innerlich war er noch sauer.
Leo kam sich ziemlich blöd vor. Chuck lies den Stiel los und Leo schaute ihm zu, wie er den Kamin säuberte. Ihm war wohl nicht wirklich zum reden zu Mute. Leonie tippte mit dem einem Fuß immer leicht auf dem Boden. "Chuck?" fragte sie ihn dann und das wirklich vorsichtig. "Willst du mir vielleicht sagen, was los mit dir ist?" fragte Leo noch vorsichtiger. "Oder soll ich lieber gehen?" fragte sie ihn dann. Leo machte sich schon sorgen um Chuck. Allerdings musste sie auch immer wieder an die Worte von Elias denken. Wenn es wirklich so wäre, wüsste Leo nicht was sie tun sollte.
Was soll schon mit mir los sein? fragte er aber drehte sich nicht um. Er arbeitete weiter. Er merkte, wie vorsichtig Leo war aber das war ihm im Moment egal. Ich sollte lieber fragen was mit dir los ist! meinte er dann. Chuck wusste nicht, was mit ihm los war aber er war einfach sauer af Leonie.
Leo hörte ihm zu. Er war wirklich komisch und was er dann von sich gab verstand Leonie überhaupt nicht. Leo wäre schon ganz gerne einfach gegangen allerdings war sie eindeutig zu neugierig um jetzt einfach so zu verschwinden. "Was soll dass denn bedeuten?" fragte Leo ihn eben so vorsichtig wie vorhin.
Chuck atmete einmal tief durch und drehte sich dann um. Ich weiß nicht... er sah die durchdringlich an Du bist sicher glücklich, dass dein Bruder dieses Wort betonte er extrawieder da ist. er sah sie an. Konnte es sein, dass er suaer war, weil ihr Bruder sich als ihr Freund vorgestellt hatte?! Aber das konnte ihm doch völlig egal sein. Das ging ihn nichts an. warum auch?`Er und Leo hatten doch eigenlich nichts miteinander zu tun und nur weil sie sich in letzter Zeit wieder ein bisschen mehr unterhalten haben?!
Endlich drehte Chuck sich um und fing wieder an halbwegs normal mit Leo zu sprechen. Sie hörte ihm ruhig zu. Seine Betonung auf, das Wort 'Bruder' war eindeutig. Hatte Elias doch recht?, fragte Leo sich als aller erstes. "Wärst du doch sicherlich auch oder?" fragte Leo ihn. Denn ihr viel ein, dass Chuck ja auch seinen Bruder gesucht hatte und vielleicht einfach nur traurig war, dass sein Bruder nicht hier sein konnte. Also zu mindestens gefiel ihr die Erklärung besser, redete sich Leo ein. Natürlich hätte sie sich auch gefreut, wenn Elias recht gehabt hätte. Sogar sehr. Doch Leo musste immer an Summer denken.