"Guten Morgen Sakura. Hast du gut geschlafen?" wollte Leo freundlich wissen. Was schon etwas komisch für sie war. Vorallem wo sie es doch so sehr liebte auszuschlafen und danach war sie immer noch ein Morgenmüffel.
"Ich hatte schon bessere Tage." sagte Leo und zwinkerte ihr zu. "Wo wolltest du denn schon so früh hin?" fragte Leo Sakura. Immer hin, hatte Leo immer gedacht, Sakura würde auch immer so lange schlafen wie sie selbst.
Irgendjemanden von uns suchen..Ich weiß auch nich warum ich so früh wach geworden bin und wo wolltest du hin ? fragte sie Leo und schaute sie grinsend an..SAkura mochte Leo sehr da sie immer nett zu ihr war...Weißt du denn wpo Nate ist ? farge sie Leo und schaute zu ihr hoch..
"Nate schläft sicherlich noch." sagte Leo und lächelte. "Du kannst ihn ja wecken gehen. er freut sich sicherlich:" fügte Leo hinzu und lächelte noch ein wenig mehr. "Oder sollen wir erst was Essen gehen? Wer weiß vielleicht ist Nate ja auch schon da."
Meinst du ?? Okee aber was zu essen ist auch gut sagte sie und schaute ihren Bauch an der schon zu knurren anfing, dann rieb sie sich mt der Hand den Bauch und schaute Leo an...
Leo lachte. Sie mochte die kleine Sakura. Manchmal war sie noch so unbeholfen. "Sollen wir Waffeln für alle machen? Oder doch lieber Müsli?" fragte sie Sakura während sie anfing in Richtung Küche zu laufen.
Oh Jaaaaa Waffeln das ist toll sagte sie und hebte die Hand die sie zu einer Faust machte und sprang hoch..Juhuuu Waffel sagte sie etwas laut und lief auch schon in richtung Küche...
Leo beeilte sich der kleinen Sakura zufolgen. Waffeln, war wohl genau das richtige um sie glücklich zumachen. "Hast du denn schon einmal Waffeln gemacht?" fragte sie Sakura als sie in der Küche ankamen.
Fleur kam mit Julia in den Flur. Sie hörte noch die Leute aus der Küche und Julia sagte ihr sie wolle nochmal in die Küche. Fleur nickte und wartete. Sie hörte wie Julia etwas zu den anderen sagte aber was genau verstand sie nicht aber eins war ihr klar es ging um sie. Na super gemacht Fleur! kaum bist du hier gibt es schon wieder ärger wegen dir! das wollte Fleur ganz und gar nicht und kam sich ziemlich betröppelt vor.