Sakura kam auf den Flur gehüpft und sprang ein bischen rum, dabei drehte sie sich im kreis. Der Flur sah auch nicht immer aus wie der beste.Nun war sakura an der tür die zur Eingangshalle führt...
Kelly ging langsam die Stufen raus und war schon bei den Türen. Sie wusste nicht recht ob er nicht schon schläft oder noch wach ist. Kelly lehnte sich gehen die Wand und überlegte kurz. Sie musste die ganze Zeit an Mimi und so weiter denken.
Nate kam raus. Da endeckte er Kelly. Da bist du ja wieder. sagte er zu ihr. Er bemerkte das sie sehr nachdenklich war. Was ist los Kelly?? Dich scheint was zu beschäftigen. sagte er zu ihr und schaute sie an. Er sah sie etwas verwirrt an.
Kelly sah dann Nate an der auf einmal im Flur war. Als er frage was los war lächelte sie. ‘‘Naja wie soll ich sagen ich habe dich angelogen Nate. Ich wollte nicht frische Luft schnappen sonder zurück zu mein Tribe gehen.‘‘ sagte sie zu Nate. Nun wusste sie das Nate gleich was sagen wir. Sie wusste das es falsch war aber sie hatte keine andere Wahl.
Als Kelly mit der Wahrheit rausrückte, verdrehte er die Augen. Kelly , du weißt doch ganz genau , das du nicht alleine gehen sollst. Denk an die Technos. Aber moment mal. Du hast doch gerade gesagt du wolltest zu deinem Stamm. Was ist passiert Kelly ?? faregt er sie nun. Wenn sie zu ihrem Stamm wollte wäre sie jetzt nicht hier. Irgendetwas musste passiert sein , das stand fest.
Kelly hörte Nate zu und nickte dann. ‘‘Ja du hast recht und ja da gibt es noch was.‘‘ sagte sie leise und etwas traurig. Sie wusste immer noch nicht was sie tun sollte. Kelly wollte einfach wieder zurück nur wird das nicht so leicht gehen.
Was ist los Kelly? Du weißt doch das du mir alles erzählen kannst. sagte er zu ihr. Er machte sich Sorgen um sie. Sie schien es sehr zu bedrücken. Nate wollte ihr helfen , doch dafür musste sie mit ihm reden.
Kelly sah nun Nate an und ihr rollten ein paar Tränen über die Wangen. ‘‘Naja die Technos haben den Zaun gemacht. Man kann nicht mehr in und aus den Wald gehen. Mimi sagte das der Zaun mit Strom ist.‘‘ sagte Kelly nun zu ihm. Sie wollte ihn nicht sagen dass sie mit ein Techno sprach. Nur hoffe Kelly das er Mimi nicht kannte oder so.
Als Kelly anfing zu weinen, nahm Nate sie in den Arm. Er hörte ihr zu. Als jedoch der Name Mimi fiel, war er verdattert. Mimi? Die Anführerin Der Technos?! fraget er sie ungläubig. Hatte kelly sie etwa getroffen, aber wäre sie nicht gefangen genommen worden nomralerweise? Nate war sichtlich verwirrt.
Nate nahm sie in den Arme. Nun sah sie Nate an denn er kannte Mimi. ‘‘Du hast rech. Ich habe sie getroffen auf der Straße. Sie meinte das es kein Weg mehr gib in den Wald nur einen und das wäre nicht gut. Mimi meinte auch das sie viel stärke sind und so weiter. Nur sie war dann auch etwas anders also ob sie nicht mehr bei den Technos sein will. Naja und das sie sich nicht mehr an früher erinnern kann. Nate wir kommen nicht mehr in den Wald was sollen wir nur tun?‘‘ fragte sie ihm nun weinte wieder.
Nate tröstete sie weiter. Er konnte sich nicht vorstellen, das Mimi keine mehr von den Technos sein wollte. Sie ist bei den Technos kein Wunder das sie einen Dachschaden hat. dachte Nate laut. Nun schaute er Kelly an. Wir werden einen Weg finden, wie wir in den wald kommen. Wir geben nicht auf Kelly. Wir werden dich in den Wald zurück bringen , ich verspreche es dir. sagte er zu ihr. Er schaute ihr tief in die Augen.
Kelly hörte zu was Nate sage und konnte es sich nicht richtig vorstellen. ‘‘Ich glaube nicht Nate. Das Video was sie gezeigt haben denkst du nicht das viele zu ihnen gehen werden? Sie haben gewonnen Nate.‘‘ sagte Kelly leise zu ihm und sah in dann auch tief in die Augen. Kelly wusste es das es kein anderen Weg mehr geben wird außer es geschieht ein Wunder.
Nate rüttelte Kelly. Daran darfst du noch nicht mal glauben Kelly. Sie haben noch nicht gewonnen. Wir werden gewinnen und das weißt du auch. Diese Mimi hat dich richtig Manipuliert. Wenn ich die sehe, wird sie meine Meinung kennen lernen. sagte er wütend. Er hasst die technos jetzt umso mehr. Kelly hatte das nicht verdient das sie so gemein zu ihr waren.
Kelly löste sich von Nate und ging ein paar Schritte zurück. Nun schüttelte sie leicht den Kopf. ‘‘Nein Nate sie haben gewonnen und sehe mein Tribe nie wieder.‘‘ meinte dann leise zu ihm. ‘‘Sie sind stärker und viele werde nichts tun.‘‘ sagte Kelly und wischte ein paar Tränen Weg aber es kamen wieder welche nach.
Kelly , rede dir das nicht ein. Das stimmt nicht du wirst in wieder sehen. Das werde ich die zeigen. versprach es ihr. Nate würde einen weg finden. Er müsste sich einfach nur etwas umhören, dann würde er etwas finden. Kelly vertrau mir einfach , bitte! sagte er zu ihr und sah sie an.