Kelly sahn Nate an. ‘‘Ich vertraue dir nur in letzte Zeit da wird es mir alles zu viel. Mimi kannte mich weil ich mal Gefangen war und manchmal wünschte ich dass ich noch dort wäre. Nate ich habe mich veränder und das weiß auch du. Nur wenn Mimi sagt es gibt kein Weg wird es auch nicht leicht sein Besondre wenn der Zaun mit Strom ist.‘‘ meinte sie dann uns ging zu Nate. ‘‘Ich hoffe das wir ein Weg finden was ich aber nicht ganz glaube ‘‘ sagte sie dann zu ihm.
Nate überlegte. Hör nicht auf diese Mimi. Sie wird einen Weg kennen , das ist sicher. Aber wir finden noch einen anderen Weg. munterte er sie auf. Kelly , wir verändern uns alles durch bestimmte Ereignisse, auch ich hab mich geändert. sagte er zu ihr. Vielleicht solltest du dich erstmal was ausruhen. schlug Nate ihr vor.
‘‘Sie meinte es gebe ein Wäg aber das führt mich dann ins Gefängnis oder so.‘‘ sagte er zu ihm. Als Nate meinte das sie sich Ausruhe sollte schüttelte sie den Kopf. ‘‘Nein das will ich nicht. Ich kann so oder so nicht schlafen vielleicht sollte ich in die Bibliothek gehen.‘‘ meinte Kelly. Oder gleich zu die Technos gehen dachte Kelly zu sich selber. Nur war die Idee blöd.
Lesen hilft mir immer mich abzulenken. Versuche es mal ! sagte er zu ihr. Wir werden einen Weg finden. Das versprech ich dir Kelly. sagte er zu ihr. Nate schaute nun die Richtung wo Chucks Zimmer war. Ich werde mich erstmal was hin legen . Wenn was ist findest du mich in Chucks Zimmer. sagte er zu ihr lächelnd. Bevor er ganz bei Chucks Zimmer war drehte er sich noch mal zu Kelly um. Denk dran mach keinen Unsinn. sagte er zu ihr und ging nun ins Zimmer
Kelly hörte Nate zu und nickte dann. Als er dann noch sagte mach ein Unsinn wusste sie lächeln. Nur konnte sie es nicht versprächen. Kelly ging nun Richtung Stufen und ging dann runter um was zu lesen.
Leo kam mit dem Rucksack aus ihrem Zimmer. In ihr war immer noch tiefe traurigkeit. Sie wollte jetzt mit niemandem reden. Sie wollte alleine sein. Alleine sein und in ihrem Mitleid ertrinken. Genau das war es was Leo wollte. In ihrem Zimmer war es ihr ja nicht möglich, also hatte sie sich dazu entschlossen raus zugehen. Leo passte auf, dass keiner der anderen sie sah. Das wäre nur noch schlimmer.
Leo kam mit Chuck aus ihrem Zimmer und schaute sich erst einmal um. Keiner war zusehen. "Die sind bestimmt in der Küche." meinte Leo und dachte an hute morgen. "Mh meinste du, das fällt auf?" fragte sie ihn, während sie weiter in richtung Küche ging.
Denk ich auch. dann dachte er über Leos frage nach Wieso? Was sollte ihnen denn auffallen? Er wusste nicht genau, was Leo meinte. Er ging neben ihr her.
"Na ja " druckste Leo rum. Dann blieb sie stehen, damit sie nicht vorrher die Küche erreichen würden. "Also ist schon merkwürdig... wir sind zusammen verschwunden... tauchen zusammen wieder auf... und sehen dann auch noch... na ja wie soll ich sagen... nicht sonderlich ausgeschlafen aus." erklärte Leo mit viel druckserei. Natürlich waren Chuck und Leo 'erwachesen' dennoch machte sie die kleien Leo immer mal wieder darüber sorgen, wie das aussehen würde für die anderen.
Jetzt verstand Chuck. Wäre es dir lieber, wenn wir getrennt reingehen? Er sah sie fragend an. Und sonst...wir sollten doch sowieso zusammen zu den Wolfs gehen. Also ist das doch nur normal oder? Er lächelte sie an.
Leo bekam etwas farbe ins Geischt. Dann nickte sie allerdings. "Okay. Stimmt, du hast recht. Ich bin ja mal gespannt." agte Leo. Dies war sie wirklich. Die neugierde hatte sie gepackt vorallem, wegen der Versammlung am Morgen in der Eingangshalle.
Leo kam aus der Küche und atmete einmal tief durch. Sie hoffte, dass sie nicht all zu schroff zu Chuck war. Sie wra ihm immer hin unendlich dankbar, dass er gestern für sie dagewesen war. Dann Klopfte sie an der Türe von JUlia. und wartete auf ein 'Herrein' oder ähnliches. Dann machte Julia ihr die Türe auf und hatte sie reingebeten.
Danni kam aus der Küche. Sie überlegte wo sie nach Aoi suchen sollte. Dann hatte sie eine Idee. Sie wollte in der Bibliothek anfangen und dann die Zimmer abklappern. Also ging sie zur Bibliothek.
Danni stand im Flur. Sie wusste nicht wo sie noch suchen sollte. Also entschied sie sich zu Julia zu gehen. Danni ging zu Julias Zimmer. Unterwegs überlegte sie was das wohl geben würde heute abend. Bestimmt teilweise sehr interessant. Aber sollte sie von ihrer Vergangenheit erzählen. Sie wusste das Bray hier war. Sie hatte ihn schon mal gesehen. Aber gefühle für ihn hatte sie keine mehr.