Streit?? Wer streitet den?? Ach komm schon fleur sei nicht so traurig und so introvetiert geh aus dir raus!! Komm schrei mich mal ordentlich an!! Das hilft ehrlich...und was du einen streit nennst war gar nichts ich habe nur versucht alle aufzubauen das ist alles na komm du kannst mich in meinen Zimmer anschreien ok??
"Anschreien? na ob das so eine Gute Idee ist weiß ich nicht." sagte sie "Ist das da vorne dein Zimmer?" fragte sie und zeigte aud die hinterste Türe. "Man hier ist es wirklich schön. Ich war schon ewigkeiten nicht mehr in so einem sauberen Gebüde."
Doch glaub mir das wirkt wahre wunder....Julia lächelte Fleur an ja das ist mein Zimmer....also komm gehen wir rein Julia stand vor der Tür und öffnete sie sie machte einen schritt hinein
Na los komm schon sei nicht so schüchterntbc:Julias Zimmer
"Naja ja schon ein bisschen. Ich kenne noch niemanden so wirklich und so. Ich bin ja erst so kurz hier und jetzt seh ich auch noch völlig anders aus. Es ist alles noch total neu für mich." sagte sie und dachte an die ganzen fremden Leute in der Küche.
Ja das kann ich gut verstehen aber Fleur...Julia sah nun Fleur eher ein wenig ernst an...
Fleur hör mal es sind alle nette Menschen da drinnen und du musst keine angst haben du solltest dich wohl fühlen und zeig das auch du bist eine starke person und wunderhübsch dazu auch noch also hab keine angst ja?? Julia dachte an früher als sie genauso war wie fleur sie wusste wirklich wie sie sich fühlte und deswegen beschloss sie kleine schritte zu gehen...
"Nein, Angst hab ich nicht das ist es nicht." sagte sie und ging nun schneller um es hinter sich zu bringen zu Not würde sie eben wieder auf die Straße gehen das ging ja 4 Jahre auch irgendwie dachte sie. Dann stand sie vor der Küchen Tür "Also Los! Ich geh jetzt einfach rein!" sagte sie laut und holte nochmal tief Luft. Sie drehte sich nochmal zu Julia und hoffte das sie auch gleich nachkommen würde und ging dann rein.
Julia hörte die ganze zeit zu...es war schön das Fleur jetzt wieder ein wenig mut hatte ihre arbeit war getan also ging sie nun rein in die Küche Wovor hast du den bitte angst Julia sie werden dich schon nicht auslachen dachte Julia noch bis sie endlich in der Tür von der Küche stand tbc:Küche
Sakura kam aus dem Zimmer von Julia und Hüpfte etwas traurig in ihr Zimmer..Als sie ankam verschwand sie in ihrem Zimmer und der Flur sah wieder so aus als wäre sie ne dort lang gehüpft...
cf: Chucks Zimmer Chuck ging den Flur entlag. Er war noch leer und verlassen. Es war anscheinend noch Niemand wach...er ging in Richtung Küche, um zu gucken ob dort Jemand war. tbc: Küche
Leo kam verschlafen aus ihrem Zimmer. Angezogen war sie. Sie wollte Fluer nicht wecken. Deshalb zog sie sich die alten Sachen noch mal an. Es hätte Stunden gedauert, bis Leo sonnst das passende gefunden hätte. Sie steuerte auf die Küche zu. Dort wären sicher auch die anderen.
Leo kam aus der Küche. Ja Frsiche Luft brauchte sie jetzt wirklich. Also machte sie ging sie langsam auf die Straße. Um diese Uhrzeit würde zwar noch nichts los sein. Aber sie wollte von Nate, Chuck und den Wolfs erst einmal flüchten gehen.