"Geh ruhig rein. Chace würde nichts dagegen haben.", sagte Summer liebevoll. Blair sollte sich erst einmal umschauen und danach konnte sie immer noch entscheiden, ob sie hier alleine schlafen wollte, oder eben nicht. Summer würde es auch verstehn, wenn sie nicht alleine bleiben wöllte. Eine fremde Umgebung und dann auch noch alleine, niemanden den sie kannte, Summer würde dabei auch nicht wohl sein. "Du kannst dann immer noch entscheiden, ob du lieber hier oder dann bei mir schlafen willst.", sagte Summer noch aufmunternd zu Blair.
Das kleine Mädchen nickte Summer unsicher zu und drehte sich dann wieder zu der Türe um, auf der sowohl Chaces als auch ihr Name stand. Sie streckte die Hand aus und berührte die Türklinke. Vorsichtig öffnete Blair die Türe und sah sich in dem Zimmer ihres Bruders um. Es war ein schönes und ordentliches Zimmer und verglichen mit dem Baumhaus im Wald war das hier der pure Luxus. Sie ging einen weiteren Schritt nach vorne und drehte sich mit offenem Mund staunend einmal im Kreis. Dass sie hier einmal mit ihrem Bruder wohnen sollte war beinahe zu schön um wahr zu sein. Kleine Tränchen bildeten sich in ihren Augenwinkeln. Doch heute Nacht wollte sie nicht alleine hier schlafen. Das fühlte sich einfach nicht richtig an. Mit langsamen Schritten ging sie zurück zu Summer. Sie wollte doch bei ihr schlafen heute Nacht. Doch kurz bevor sie die Türe schloss, überlegte sie es sich noch einmal anders und lief in das Zimmer zurück. Sie lief zum Bett und schnappte sich das Kissen, das darauf lag. Das Kissen fest an sich gedrückt ging sie zurück zu Summer und nahm sie an der Hand. Mit der anderen Hand schloss sie leise die Türe. Blair sah Summer gespannt an. Wo war ihr Zimmer?
Summer beobachtete Blair, wie sie ins Zimmer ging, sich umschaute und schließlich wieder zu ihr auf den Flur kam. Summer sah kleine Tränchen in den Augen von Blair. Das machte sie auch selber ein wenig traurig. Bevor Blair jedoch wieder ganz bei ihr war, ging sie zurück und kam mit einem Kissen wieder aus dem Zimmer heraus und schloß die Tür. "Ich nehme an, du willst dann bei mir schlafen?! Na dann komm.", sagte Summer und nahm Blair an ihre Hand und zog sie noch ein paar Türen weiter an ihre alte Zimmertür.
Dort angekommen stand auch ihr Namen daran. Summer hatte sich damals Mühe gegeben, aber jetzt hing das Schild ein wenig schief. Sie würde es wohl morgen wieder richtig befestigen. Summer öffnete die Türe.
Heimlich lief Danni den beiden hinter. Aber sie blieb auf abstand. Sie sah wie sie in Nate´s Zimmer gingen. Danni blieb kurz davor stehen und überlegte. Aber sie konnte jetzt ncihts machen. Also ging sie weiter.
Summer trug den schweren Kinderwagen nach oben und stellte ihn mit dem Mädchen ab. "Sind das deine Zwei?", fragte Summer neugierig. Sie hatte alle Drei noch nie in der Bücherei gesehen, aber was wusste sie denn schon noch, was bei den Funes so vor sich ging. Sie war ja schließlich ziemlich lange Zeit weg gewesen. Sie lächelte dem Mädchen nochmal zu und meinte dann, nachdem sie in der Einganshalle keine Antwort erhalten hatte: "Hast du hier noch ein 10 Jahre altes Mädchen namens Blair rumlaufen sehen?" Wenn nicht musste Summer sie mal suchen gehen, nicht dass sich Blair in eine Ecke verkrochen hatte, weil zu viele neue Eindrücke auf sie einwirkten.
Riley war ihr sehr dankbar das sie ihr geholfen hatte, denn Kinderwagen die Treppen hoch zu bekommen "Vielen Dank" sagte sie deswegen nochmal. Dann fragte die Frau ob das ihre Kinder sind und sie nickte "Ja, das sind meine beiden kleinen, sie sind Zwillinge. Antonia und Brandon. Ich bin übrigens Riley und du?" fragte sie nach. Als sie dann nach einem kleinen Mädchen fragte konnte sie leider nur mit einem nein antworten "nein leider nicht, ich habe ausser den Leuten unten in der Eingangshalle noch niemanden gesehen. Danni hat mich heute mit gebracht und meinte es ist ok wenn ich eine Nacht hier schlafe." erklärte sie. Immerhin war die Frau wohl hier zuhause und es müsste sie wohl auch wundern das plötzlich eine Frau mit 2 Babys vor ihr stand.
Summer winkte ab. "Kein Problem, gern geschehen.", sagte sie, denn sie half gerne, vorallem Müttern. Summer lächelte, als Riley ihr die Zwillinge vorstellte und merkte dann erst, dass sie sich auch noch nicht vorgestellt hatte. "Ich bin Summer. Freut mich dich kennen zu lernen.", hierbei gab Summer ihr die Hand. Etwas bedrübt schaute Summer, als Riley ihr mit Blair auch nicht weiter helfen konnte. "Naja, weit kann sie ja nicht sein.", munterte sie sich ein wenig selbst auf. Und blickte schon einmal den Gang rauf und runter. "Ach ja Danni. Sie ist immer gerne hilfsbereit.", gab Summer zurück. "Von wo kommst du denn?", fragte sie dann noch neugierig nach, denn so wirklich aus der Stadt konnte sie ja nicht sein, denn Summer fielen Mütter mit Kindern und in diesem Fall sogar mit Zwillingen, immer sofort ins Auge, aber Riley hatte sie noch nicht gesehen.
Auch wenn Summer abwinkte und meinte das es gerne geschehen war, so war e doch nicht selbst verständlich das sie es gemacht hatte. Immerhin würde nicht jeder einer Frau helfen und schon garnicht einer Babys. Das hatte sie ja am vortag bei Nick gesehen, als sie ihn überreden musste eine Nacht da bleiben zu dürfen. Als Summer sich vorstellte und ihr die Hand gab, nahm Riley sie an "Es freut mich auch dich kennen zu lernen." Dann sprach sie wieder von dem Mädchen "Du wirst sie schon finden, soll ich dir vielleicht suchen helfen?" schlug sie vor aber sie wuste nicht ob es so gut war in einem fremden Tribe alles abzusuchen. Nicht das sie missverstanden wird oder so. Allerdings hatte Summer ihr geholfen und wenn sie die Chance dazu hätte würde sie ihr auch gerne helfen. "Danni ist wirklcih nett" stimmte sie Summer zu und bei ihrer nächsten frage überlegte sie erstmal wie sie anfangen sollte "Also vor dem Virus war ich in dieser Stadt als ich dann schwanger wurde, war ich von dem Vater chon getrennt und deswegen habe ich die Stadt verlassen. Ich wollte nicht das er mich nur nimt wegen dem Baby. Dann war ich in einer Stadt weiter weg aber wenn ich ehrlich bin hab ich keine ahnung, welche Stadt das war. Irgendwann bin ich wieder gekommen damit mein Kind ihren Vater kennen lernt" erklärte sie.
Als Riley Summer bei der Suche nach Blair helfen wollte, meinte sie dann: "Danke, aber ich hab eine Vermutung, wo sie sein könnte. Wenn sie aber dort nicht ist, würde ich auf dein Angebot zurück kommen." Summer lächelte und beobachtete die Zwillinge. Und dann musste sie einfach fragen: "Wie Alt sind sie denn?" Mütter mussten so etwas immer fragen, vielleicht auch um irgendwo zu sehen, wie weit ihre eigenen Kinder entwickelt waren. Summer hörte interessiert der Geschichte von Riley zu. Sie selbst wäre damals auch gerne einfach gegangen, aber sie konnte und durfte nicht. Um sich von dieser Zeit abzulenken fragte sie dann Riley nach dem Kindsvater. Vielleicht kannte sie ihn ja und sie wäre vielleicht sogar überrascht. "Wer ist denn der Vater? Einer der Funes?"