Leo kam mit dem Glas in der hand auf die Flure und ging dabei an dem Zimemr von Nate vorbei. Leo blieb kurz stehen. Dann entschied sie sich dafür, mal rein zuschauen. Also öffnete sie die Türe einen spalt und schaute rein. "Nate?" fragte Leo einmal kurz doch konnte sie ihn weder sehen noch hören. Sie ging auch nochmal an die Türe von Chuck und schaute auch dort nach. Doch auch er war nicht da. Also, ging sie in ihr Zimmer und hoffte, dass es Nate und Chuck gu ging.
Als Aoi auf den Flur kam, hatte sie vergessen, was sie eigentlich machen wollte, aber so ging es ihr oft in letzter Zeit. Sie überlegte noch kurz aber es fiel ihr einfach nicht mehr ein, also entschloss sie sich etwas neues einfallen zu lassen und fing an zu überlegen. Kurz for der Küche drehte sie wieder um und ging in Richtung Bibliothek. Sie wollte mal ein anderes Buch lesen und da sie momentan auch nicht wirklich wusste, was sie machen sollte war lesen die Lösung, denn irgendwie war lesen die Lösung auf jedes Problem, was Aoi hatte, denn immer wenn sie nicht weiter wusste ging sie in die Bibliothek um zu lesen.
Als Leo auf den Fluren war hörte sie jemanden Schreien. Von unten. Nicht schon wieder, dachte Leo und wollte erst gar nicht hin gehen. Sie ging erst einmal zu Küche. Sie schaute nur rein. Doch keiner war da. Dann entschhloss sie doch erst einmal runter zugehen.
Leo kam aus der Eingangshalle. Eigentlich wollte sie jetzt doch nicht hören was Chuck alles zusagen hatte. Sie wollte es lieber von Nate hören. Mit dem müsste sie eh noch sprechen. Wo war Julia eigentlich? Leo musste dort auch noch nach hacken. Also lief Leo erst einmal nachdenklich über die Flure. Vielleicht sollte ich mir wenigstens anhören was die zusagen haben. Ich kann Nate ja nochmal fragen. Aber dennoch irgendwie ist alles in letzter Zeit so komisch. Ich mache mir echt sorgen. Ich muss unbedingt nochmal mit Julia über diesen Jensen reden. Vielleicht kann er ja wirklich was über Elias raus finden. Dann hätte ich schon mal eine Sorge weniger. Aber was ist wenn er nichts finden kann? Er muss einfach! dachte Leo und machte sich auf den Weg in die Küche. Und wegen Chuck muss ich mir auch noch was einfallen lassen. Manchmal habe ich das Gefühl er will der Anführer hier sein. Er spielt sich eh immer so auf. Ich muss mit Nate sprechen! Da führt kein Weg dran vorbei. Dann war Leo auch schon in der Küche.
Chace wusste nicht so richtig, was er mit sich anfangen sollte. Da Jenny nicht da war und seine Schwester immer noch verschollen war, wusste er einfach nicht was tun. Klar er hätte Blair suchen gehen können, aber er war ja erst wieder zurück gekehrt. Er brauchte auch mal ein bisschen Ruhe; vorallem seine Füße. So lange Märsche strengten schon an, auch wenn er doch recht trainiert war. Chace lief auf den Fluren entlang und nickte hier und da den Leuten zu, die ihm über den Weg liefen, aber er hatte auch nicht so wirklich lust, mit jemanden zu reden, auch wenn er jemanden gebraucht hätte. Aber keine hatte ihn je so gut verstanden wie Jenny. Die war aber nicht da und er wusste auch nicht, wann sie zurückkommen würde. Letzten Endes beschloss Chace in sein Zimmer zu gehen und ein bisschen zu malen.
Summer kam von draußen. Sie war auf dem Markt gewesen. Sie hatte sich kurz nach dem Chuck wieder ankam, mit ihm verabrete gehabt. Also wollte sie jetzt zu ihm. Sie klopfte an seine Türe und ging rein. Sie überlegte gar nicht lange.
cf: Chuck´s zimmer Chuck kam mit Summer raus. er wusste nicht, was sie von ihm wollte, deswegen fragte er: Ok was gibts? er war ihm unangenehm, Summer Verabredung vergessen zu haben aber auch sandy da liegen zu lassen...
Sie lief ein Stück den Flur entlang. "Wir sollten wo anders hin gehen." meinte sie ernst. Der Ort hier, war ihr viel zu unsicher, für das was sie Chuck jetzt sagen würde. Hier konnte immerhin jeder mit anhören, was sie zusagen hatte und das wollte sie sicherlich nicht. "ICh will nicht, dass es jemand erfährt."
Ok Chuck runzelte die Stirn. Er war gespannt, was sie sagen würde. Es schien sehr wichtig. Er ging mit ihr den Flur entlang Also irenddwo, wo wir ungestört sind... er überlegte Wie wäre es mit der Terrasse? er guckte sie an und ging dann mit ihr hoch ... tbc: Dachterrasse
Sie liefen einfach den Flur entlang. Sie kamen an der Treppe an und Chuck sagte sie Dachterasse "Aber es regnet." sagte Summer. Doch sie ging mit Chuck hoch.
Nein leider nicht entweder sie schläft oder macht andere sachen!!Julia warf ihr haar nach hinten und band sie sich zusammen..dan sah sie Danni an und musste lachen..
Danni du hast meinen Schlafanzug gefunden!! Nein passt schon komm gehen wir.Julia hackte bei Danni unter und lief den Flur entlang..
Nein es sieht süß aus ehrlich!! das waren damals meine sportsachen und die passen mir nicht mehr darum zieh ich sie zum schlafen an aber ich schenk sie dir wenn sie dir gefallen ich sollte eh mal ausmisten in meinem Kleiderschrank....komm gehen wir noch zwei flaschen wasser holen dan können wir wirklich los!Julia schleppte Danni mit richtung küche...