Julia lag in ihrem Bett und las in einem Buch kaum interessiert las sie darin nach einer zeit legte sie es weg und wollte nach ihrem wasser greifen aber da war keines..............Na super hoffentlich bekomme ich noch etwas wasser von den anderen....sagte julia in den raum! Sie stand auf zog ihre Schuhe an und strich sich durchs haar. Als sie am Spiegel vorbei ging sah sie das Bild von ihren Eltern Julia küsste es und ging dann hinaus!
So Fleur willkommen in meinem reich machs dir ruhig bequem....Julia drehte sich zu Fleur und sah sie von oben bis unten an zwischendrinn lächelte sie fleur an
Also es wird schwierig aber nicht unmöglich also setzt dich mal hin ich lass dir ein bad ein ok??
Julia gin in den Nebenraum und ließ die Wanne vollaufen dann nahm sie ein badesalz das sie noch von ihren Vater bekamm und schüttete es großzügig rein...
Nach einer zeit ging Julia wieder zu Fleur
So du kannst baden gehen lass dir tuhig zeit handtücher und ein waschlappen liegen auf der wanne genieß es!
Flur ging langsam in richtung Nebenraum "Ich glaub es nicht eine richtige Badewanne mit warmen Wasser. Ihr habt ja alles. Weist du wie lang ich schon nicht mehr so gebadet habe? Und wie gut das duftet." Fleur roch es war wie im Traum für sie.
"Doch ich mag Lavendel." sagte sie freudig ging in den Nebenraum und zog sich langsam aus. "Du..Es ist wirklich schön das ich hier baden kann aber ich hab gar keine sauberen Anziehsachen mehr. Das hier ist alles was ich habe." sagte sie leicht beschämt.
Hmh wirf sie mir mal her....vielleicht habe ich was in meinem Schrank für dich....
Julia ging zu ihrem Kleiderschrank und legte ein paar sachen raus bis sie nur noch ein grünes kleid im Kasten hängen hatte sie sah es an und vergoss eine träne das wollte sie nicht hergeben also lies sie es im schrank hängen....Fleur wie ist den das Wasser?? fragte Julia!
Fleur zog sich ganz aus und schmiss die Sachen rüber. Julia merkt sicher das sie ganz kaputt sind wie peinlich. dachte sie und stieg langsam in die Badewanne. Als sie drin lag war es ein wundervolles Gefühl "Oh es ist einfach herrlich ich liebe es einfach zu baden schon damlas mochte ich baden viel lieber als duschen." sie nahm sich etwas Schaum in die Hand und pustete ihn rum.
Ja finde ich auch es ist viel schöner und entspannender als duschen....also wenn du noch shampoo oder etwas brauchst steht alles da nimm dir ruhig so viel wie du willst!
Julia nahm die sachen von Boden auf und sah sie an sie waren wirklich schon ganz kaputt aber sie störte das nicht im geringsten...Fleur wenn du willst dann mach ich dir was aus den sachen ich könnte dir einen rock oder sowas daraus machen ist gar kein problem??
Fleur nahm sich vom Shampoo wie Julia es gesagt hatte und wusch sich die Harre. "Wirklich? Sowas kannst du?" danch spühlte sie sich ab und war fertig sie zog den Stöpsel nahm sich ein großes Handtuch und bindete es sich um und kam dann langsam pitsch nass raus. Sie lächelte Julia an. "Und? was hast du jetzt mit mir vor?" Fleur war entspannt wie schon lange nicht mehr. "Du glaubst gar nicht wie gut so ein Bad tuen kann. Ich fühl mich fast wie neu geboren."
Julia legte die Kleider von Fleur auf den Stuhl neben ihrem bett....
He das freut mich aber du siehst auch richtig entspannt aus! So dann setzt dich mal auf den Stuhl ich werde schnell deine Haare föhnen und dann suchen wir nach klamotten für dich sie liegen auf meinem Bett! Aber zuerst die haare...
Julia nahm ihren Föhn und einen Kamm dann fing sie an Fleurs haare zu föhnen und zu kämmen was nicht sehr einfach war....
Fleur setzte sich auf den Stuhl und Julia fing auch gleich an. Es zog ziemlich und Fleur musste sich ein Autsch wirklich unterdrücken. Julia blieb oft mit dem Kamm hängen. Fleurs lange Haare schienen nach der ganzen Zeit wohl ziemlich verfiltzt. Fleur kämfte mit den Tränen weil es so zog. Doch dann ging es nicht mehr. "Auuu. das tut wirklich Höllisch weh!" sagte sie mit schmerz verzogenem Gesicht und hielt sich die Haare.
Es tut mir leid aber anders geht es nicht oder doch.....Julia ging an ihr nachtkästchen und holte eine Schere heraus
Fleur deine Haare sind stark verfiltzt sie müssen ab du wirst eine glatze bekommen aber keine angst in einem halben jahr sind sie wieder ein wenig länger....schertzte Julia
Nein ich schneid dir nur ein stück ab so ungefähr und dann vielleicht noch ein wenig fransiger den dann sieht es ein wenig frecher aus....
Fleur erschrack denn auf ihre langen Haare war sie immer sehr stolz. "WAS! Glatze???!" doch dann redet Julia weiter Puuhhhh"Meinst du wirklich sie müssen ab?" Fleur schaute etwas traurig. "Naja gut wenn es nicht anderes geht dann muss es wohl so sein." sagte sie leise und lies ihre Harre los und drehte sich wieder um. Sie schloss die Augen. Meine schönen Haare.... dachte sie und machte sich bereit für den Schnitt.