Also Julia ihr das erzählte, musste Leo erst einmal tief Schlucken. & schon wieder die Technos... können die nicht einfach verschwinden? fragte Leo sich nachdem sie Julia zugehört hatte. Dann schwieg sie eine ganze weile. "Ein Techno?" fragte Leo dann nach mal nach. Sie schnaupte "Das ist ja kompliezier..." stelle Leo fest. "Wie lange kennt ihr euch denn und wielange geht dass mit euch schon?" fragte Leo Julia, dann musste sie an Elias denken, wie er von den Technos entführt worden ist Vielleicht, kann ihc ja so etwas über ihn erfahren, dachte Leo.
Das ist es ja ich habe ihn letzte nacht kennen gelernt und ich weiß nicht sowas habe ich nie gefühlt aber ich muss ihn eh vergessen er ist der feind. Hast du nie der Feind in meinem Bett gesehen?? Sowas will ich nicht erleben, man siehst du ich heul schon wegen dem typen mann! Julia stand nun auf und holte sich ein Taschentuch und wischte sich die Tränen aus den Augenwinkeln
Erzähl mir was bei dir war bitte ich muss mich ablenken sonst heul ich dir noch die ohren voll!
Leo legte einen arm um Julias Rücken. Leo war irgendwie ziemlich überrascht erst schwärmte sie in den höchsten Tönen von ihm und dann müsste sie ihn vergessen. Das gefiel ihr zwar nicht, war aber warscheinlcih echt das vernüftigste. "Wow." sagte Leo "Was hat er mit dir gemacht? Der muss ja echt h a m m e r sein." sagte Leo gedanken verloren. So fertg, hatte sie Julia auch noch nie gesehen. "Ziemliche Zwickmühe." stellte Leo fest und dachte Nach Am besten, ich lenk jetzt erst einmal ein, so macte sie es dann auch "Wenn was ist kannst du gerne zu mir kommen." sagte sie und lächlte sie an "Ich kenn das, ich war auch mal in einen verliebt..." gab Leo schweren Herzes zu. Dann fragte Julia sie nahc ihrem problem. "also mein kann ich dir nur teilweise sagen, sonnst lieg ich schon wieder heulend im Bett.." sagte Leo und grinste. "Ich hatte mich mit Chuck in der letzten Nacht gestritten, weil er etwas getan hatte was ich nicht gut fand. Wir waren ja auf dem Weg zurück von den Wolfes. In der Küche hab ich ihn dann richtig blöd angemacht..." sagte Leo und schaute auf den Boden. Im nachhinein, war es ihr etwas Peinlich aber sie wollte nur Nate und den rest ihres Tribes beschützen. "Darauf hin, war ihc irgendwie so feritg, dass ich in mein Zimmer gegangen bin und gehelut hab. Allerdings kam Chuck hinterher." Leo konnte das ganz gut erzählen, da sie nicht dan Eias denken musste sondern es sich jetzt um Chuck drehte. "Erst schwieg er eine weile, und ich auch. Irgendwann haben wir dann aber doch angefangen mit einander zusprechen. Er hat mich getröstet, das war echt ...nett.., und wir sind dann auch zusammen eingeschlafen. In meinem Zimemr war auch noch alles okay. Aber jetzt irgendwie nicht mehr. Irgendwie ist da so eine Kläte zwischen uns. Ich bin immer noch leciht sauer, wegen dem was er gemacht hat. Aber das alleine, kann doch nciht so eine kälte ausrufen oder?" fragte sie Julia.
Hmh klingt für ich ganz einleuchtend, aber zuerst muss ich wissen was er am nächsten morgen gesagt hat und deine antwort! Ach und ist da irgendwas gelaufen oder? Wie muss ich das verstehen? Julia konnte nun wieder lächeln für sie klang das nach einer wunderschönen romanze aber erst mal abwarten...
"Nein..." sagte Leo entschlossen "Doch nicht mit Chuck..!" sagte Leo dann und schaute sie an. "& was soll denn da einleuchten?" fragte Loe, da stand sie gerade auf dem Schlauch (ooc. Ich auch^^). "Erst son bisschen small Talk, ob ich gut geschlafen hatte und sowas. Allerdings hatte ich hin dann darum gebeten, die letzten 24 Stunden einfach zu vergessen." erzählte Leo ihr dann. "Da ging es mir auch noch relativ gut. Dannach snd wir eigentlich in die Küche gegangen. Und da hat dann halt diese kälte angefangen..." meinte Leo und schaute sie an.
Oh gott dan ist ja alles klar....er ist verliebt in dich und du hast ihn damit verletzt als du gesagt hast das er die letzten 24 stunden vergessen soll für ihn war es vielleicht sehr schön, ein wenig zeit mit dir zu verbringen. Hast du den mit ihm schon darüber geredet warum du so denkst?? Oder was du fühlst?? Sag mal aber sei ehrlich magst du ihn?? Und ich meine nicht so wie man einen besten freund mag? Julia setzte sich an den Schminktisch und wischte sich die verschmierte wimperntusche aus den augen aber sie sah immer wieder Leo durch den Spiegel an (occ:Ihr seid nicht verwant oder??)
Leo guckte Julia mit weiten offenen Augen an. .er ist verliebt in dich und du hast ihn damit verletzt als du gesagt hast das er die letzten 24 stunden vergessen soll für ihn war es vielleicht sehr schön, ein wenig zeit mit dir zu verbringen. Hing es bei Leo in Gedanken nach. Dann sagte sie entschlossen. "Was fürn quatsch! Chuck kann doch nicht in mich verliebt sein von 24 Stunden...!""Natürlich mag ich Chuck, jetzt. Aber nicht mehr wie dich." sagte Leo. Vor der Nacht, hatten die beiden kaum etwas mit einander zutun gehabt. Zumal er ja so lange weg war. Auch wenn Chuck jetzt schon ein paar dinge wusste die Julia nicht wusste.
Naja Leo bei männern weißt du nie was sache ist, ob er nun in dich verliebt ist oder nicht, du solltest mit ihm reden! Den man sieht dir schon an das es dir nicht gut geht wenn ihr zwei kaum miteinander redet, also rede mit ihm das ist mein rat. Und ich werde meinen Rat auch beherzigen und mit Jensen reden ich will endlich wissen was sache ist. Was er genau vorhat und ob er mit mir spielt. Julia schminkte sich schnell ab und fing an eine gesichtsmaske zu machen Sag mal was hältst du davon wenn wir mal ein paar entspannende Beauty stunden machen?? Uns mal so richtig verwöhnen und pflegen??Sagte sie fröhlich zu Leo
Leo war hell auf begeistert als Julia sagte sie würde mit Jensen reden. "Jensen, ist der Technotyp oder?" fragte sie die Vorsichtig. "Pass auf dich auf, wenn du mit ihm redest." sagte sie zu ihr. "Beauty stunden? Oh, das wäre super..." sagte Leo. "Ich hatte schon so lange keine Zeit mehr dafür.." meinte sie "Ich sollte aber vielleicht erst duschen gehen, sonnst verschiebt sich das immer mehr..." meinte Leo. "Können wir die auf heute abend verschieben? Vielleicht sind dann ja, auch Danni, Aoi & Sakura dabei.?"
Ja Jensen ist der Techno typ aber wenn ich grade so überlege weiß ich gar nicht wie ich ihn finden soll,?
Ja klar das wird witzig wir werden sehr viel spaß haben heute abend und ich muss mich auch duschen gehen und frische sachen anziehen, dan würde ich sagen wir treffen uns hier bei mir heute abend ich werde alles vorbereiten und ich versuche auch eine Flasche Prosecco aufzutreiben den was ist ein mädelsabend ohne eine oder zwei flaschen Prosecco oder Sekt??Julia umarmte Leo und schenkte ihr ein lächeln.....
"Dazu, kann ich dir leider nichts sagen. Aber wenn er nett ist, musst du ihn mir unbedingt Vorstellen!" sagte Leo und lächelte. "Ohja ich freu mich schon...!" sagte Leo. "Mal schauen wen ich noch so finden kann..." sagte Leo und freute sich schon tierisch auf so einen tollen Mädelsabend. Den es bestimmt nirgendswo sonnst in der Stadt gab. Dann umarmten sie sich kurz. "Ich werde dann jetzt mal Duschen gehen. Bis später." sagte Leo und verließ das Zimmer von Julia.
Bis bald rief Julia ihr nach...als sie weg war nahm Julia ihre Lederjacke zog sie an und schaute nocheinmal in den Spiegel sie wollte sich auf die suche nach ihrer großen liebe machen und dafür durfte sie nicht aussehen wie grade aus dem bett gekrabbelt...Also sie fertig war wuschelte sie durch ihre Haare und lief aus dem zimmer
Julia lief in ihr zimmer und legte die Tasche aufs bett dan fing sie an alles auszuräumen...und aufzureihen... Dan öffnete sie den Reißverschluss des Anzugs und zog ihn aus...sie hängte ihn auf und lief wieder zu ihrem bett und nahm die Flaschen und stellte sie in kaltes Wasser....dan nahm sie eine Creme und ein größeres Töpfchen und fing an die Blütenblätter klein zu rupfen und sie in die creme zu schütten mit ein wenig Wasser und Milch (occ:frag nicht woher sie die hat) rührte sie alles zu einer Masse und stellte sie auf die Seite..die übrigen blüten nahm sie und flechtete Ketten daraus
Kaum waren Julia und Leo im Zimemr fragte sie: "Und wie war es?" Julia packter erst einmal ihre schaen aus und Leo schaute Julia zu und fragte sie dann: "Woher kannst du das?" Dann schüttelte sie den Kopf "Nein, ab ich nicht."
Danni öffnete die Tür. Sie sah das Leo und Julias hier waren. Sie ging ins Zimmer rein und sagte Sorry, ihr beiden. Ich habe Aoi leider nicht gefunden.