Julia setzte die Schere an eine ganze weile schnippselte sie an den haaren bis sie zufrieden war Fleur hatte sich die ganze zeit nicht getraut nur einmal hinzusehen!
So bin fertig na was sagst du?? Komm schon sieht nicht schlecht aus wenn ich es mal so sagen darf!!
Fleur machte langsam und vorsichtig die Augen auf und betrachtete sich im Spiegel. Sie sah ganz anders aus und auch ungewohnt doch ganz so kurz wie sie schon beführchtet hatte war es nicht geworen. Fleur war erleichtert. "Ja sieht wirklich gut aus. Ich hatte schon Angst das ich einen Männerharrschnitt bekomme." sagte sie und fing dann an zu lächeln so gepflegt hatte sie sich schon lage nicht mehr gesehen.
Na was denktst du den ich bin doch kein unmensch....also jetzt suchen wir dir was hübsches zum anziehen hier schau mal hier habe ich kleider das zum beispiel ein gelbes kleid?? oder das ein rotes?? oder ein blaues ? was du willst sieh sie dir alle an!!
Fleur ging zum Schrank."Und ich darf mir wirklich was aussuchen? Aber es sind doch deine Sachen." sagte sie und schaute weiter die Sachen waren alle sehr schön doch bei einem blieb sie hängen es war ein kurzes grünes Kleid. "Das hier das ist wirklich wunderschön." sagte sie und konnte ihrem Blick von dem Kleid kaum lassen. "Vor dem Vius hatte ich auch mal so ein grünes Kleid. Ich mochte es wirklich sehr. Irgendiwe erinnert mich dieses hier an früher."
Komisch das dir grade das hier gefällt es ist auch mein lieblingskleid aber mir steht es nicht weißt du ich verbinde sehr viel mit diesem Kleid....aber ich schenke es dir es ist schon viel zu lange in meinen Schrank und es sollte wieder mal ausgeführt werden!! Hier bitte..
"Wirklich?" Fleur strahlte wie schon lange nicht mehr. "Aber das kann ich doch nicht annehmen."Sie will mir einfach so ihr Lieblingskleid schenken. Man ist sie nett. dachte Fleur. Und stahlte weiter.
Natürlich nimm es es hat meiner mutter gehört aber ich habe keine verwendung dafür versprich mir nur eines ppass gut darauf auf ja?? Ach und hier hast du noch etwas ein armband es gehört dazu....so soll ich dich noch schminken oder willst du es selber mal versuchen??
Julia lächelte fleur an und hielt ihr das kleid hin!!
Fleur nickte. "Ja das verspech ich dir! Ich hab mich schon Ewigkeiten nicht mehr geschmikt. Und du kennst dich sicher damit aus. Vielleicht könntest du mir zeigen wie.Ich probier das Kleid gleich an." sagte sie freudig und ging schnell in den Nebenraum und zog es sich an. Es passte wie angegossen das Kleid sowie auch das Armband stolz kam sie wieder raus und drehte sich ein paar mal im Raum. "Und wie findest du es?"
Oh es ist wirklich wunderschön da musst du dich gar nicht mehr so schminken aber deine schönen augen werden wir ein wenig betonen also komm schnell mann du bist wirklich wunderschön!!! Da komm ich mir richtig schäbig vor weißt du was ich style mich dan auch schnell mal auf suchst du mir ein kleid aus?? Ich geh mich schnell abschminken und meine haare waschen...
Julia ging in das neben zimmer und wusch sich das gesicht und die haare sie wickelte ein handtuch um die Haare und kamm wieder zurück...
Fleur freute sich immernoch wie ein kleines Kind. Sie stand vor dem Spiegel und konte ihr Glück kaum Glauben. Sie hatte so gar nichts mehr von der alten Streunerin Fleur. Nein sie sah völlig anders aus. Vor lauter Glück liefen ihr ein paar Glückstränen die Wangen runter. Jetzt seh ich endlich wieder aus wie vor dem Virus. dachte sie sich. Dann kam Julia wieder und bat Fleur ein Kleid für sie auszusuchen. Fleur nickte und ging wieder zum Schrank."Oh du hast so viele schöne Kleider aber das lange türkise hier ist wirklich was besonderes." sagte sie und zeigte auf das Kleid.
Ja du sagst es es ist wirklich was besonderes na gut dan zieh ich es mal an.....Julia zog das Kleid an und kamm wieder Na was sagst du?? Sie setzte sich an den Schminktisch und nahm ihre ganze schminke heraus...
so Fleur sieh mir mal genau zu wie ich das mache ich nehme zuerst den Kajal und ziehe damit meine augen nach........dann nehme ich ein wenig aber wirklich ganz wenig wimperntusche und tusche damit meine wimpern....so dann nehme ich den lipgloss und male meine lippen damit an und schon bin ich fertig! Also versuch du es mal es ist ganz einfach!
"Ja das Kleid steht dir wirklich wahnsinnig gut." staunte sie. Fleur schaute Julia beim schminken gut zu und es sah auch alles einfach aus. Fleur machte es ihr nach und sie war ziemlich geschickt dabei. Es sah fast so gut aus wie bei Julia. Doch dann nahm sie sich einfach einen anderen größren Pinsel und tauchte ihn in das knalligste grün das sie finden konnte und mahlte einfach drauf los auf ihrer Stirn bis dann ein symetrischer Tribel entstand. Sie schaute sich nochmal prüfend an und sagte. "Ja so kann ich gehen. Nicht ganz so hübsch wie du aber passabel." und fing an zu lachen.
Julia ließ den stift fallen und schaute Fleur an dan fing sie an loszulachen hahahah das ist gut es gefällt mir na gut dann mach ich noch schnell meine haare und dann gehen wir wieder zurück wir sollten dich doch auch vorführen oder nicht??
Julia nahm das Handtuch herunter und auch schon erschien ihre lockenpracht sie bändigte sie mit ein wenig schaumfester dan stand sie auf gab Fleur noch Schuhe und eine Kette mit einem schmetterling....sie selber holte sich ohringe und ein armband und schuhe die sie schnell angezogen hatte!
Fleur nickte "Ja, das wär lieb." und drehte sich um damit Julia die Kette besser ran machen konnte. "Hm mal sehn was die anderen dann sagen. Viellicht merken sie es ja auch gar nicht." sagte Fleur und zuckte mit der Schulter.