Sakura kam mit ihren kleinen Füßen in Julia's Zimmer und schaute sich kurz um dann sah sie Danni und Julia an, sie sah wie Julia weinte und ging zu den beiden hin...Dann sagte sie Nicht weinen Julia sonst weine ich auch...
Danni nickte dann sagte sie Pass auf dich auf da draußen. Es wäre nicht schön wenn du den technos in die Hände fällst. Wir warten hier auf dich. Vor allem Sakura. Sie legte eine kurz bei Julia auf die Schulter, dann ging sie wieder in die Küche.
Julia lächelte so gut es ging dan ging sie an ihren Schrank und holte andere Kleidung heraus sie wollte was einfaches anziehen also nahm sie eine Jeans und ein Shirt heruas und dazu eine Strickjacke und verschwand im Bad....sie zog die sachen schnell an und wusch dan ihr gesicht und schminkte sich dezent dan sah sie in den Spiegel und versuchte zu lächeln....Julia kam wieder heruas aus dem bad und sah Sakura die immer noch auf ihrem Bett sas
Hey kleine solltest du nicht langsam mal schlafen gehen?? sagte Julia mit einer honigsanften stimme!!
Julia lächelte sie mochte Sakura sehr genau wie die anderen aber sie musste jetzt mal alleine sein sie zog ihren Mantel an und verließ ihr zimmer Sie wollte auf den schnellsten weg nach draußen... tbc:Straße
Julia kam in ihr Zimmer an und machte die Türe zu. Nun zog sie sich was anders an und legte sich ins Bett. Sie war Müde denn sie war die ganze Nacht auf. Julia konnte aber noch nicht schlafen weil sie an Jensen denken musste. Sie hoffte das er sie und ihr Tribe nicht verraten wird und das sie ihn mal wieder sieht. Nach ein paar Minuten schlief sie ein ………
Julia lag nun wach in ihrem Bett immer wieder dachte sie an Jensen er war so anders so still und ruhig das gefiel ihr sehr aber eines wird immer zwischen ihnen sein das er ein Techno ist und sie vielleicht nur ausnützen wollte, also was tun und vor allem wan sahen sie sich wieder das war die frage...
Julia kletterte aus ihrem Bett und schenkte sich ein glaß wasser ein müde war sie nun gar nicht mehr sie hatte ein mulmiges aber warmes gefühl in der Magengegend wie damals als sie das erste mal verliebt war konnte das sein war sie in jensen verliebt?? Nein so eine ist Julia nicht die sich von einen hübschen gesicht und starken armen beeindrucken ließ....
Hmh ob die anderen sich wohl sorgen machten das ich die ganze nacht weg war?? sagte Julia zu sich sie beschloss in die Küche zu gehen und mit jemanden zu reden am liebsten mit Danni den zu ihr hatte sie immer einen guten draht.
Julia hörte ein leichtes klopfen dan machte sie die tür auf und Leo stand draussen,
Hallo komm doch rein, wie geht es dir den?? fragte Julia mit ein wenig mitgefühl in der stimmte den sie merkte das es Leo nicht sehr gut ging irgendwas beschäftigte sie sich
Setz dich doch, magst du was zu trinken ich kann dir Wasser anbieten. schertzte Julia um die stimmung zu lockern
"Hey" sagte Leo. "Ganz gut un dir?" sagte Leo und betratt den Raum. "Ich wollte mal nach dir schauen, du warst so lange irgendwie weg." sagte Leo. Dann setzte Leo sich und sagte "Danke. Nein." sagte Leo lschmunzelnd. "Ich komme gerade aus der Küche.."
Na gut, Julia schenkte sich ein glas wasser ein dan setzte sie sich zu Leo
Naja gut ist was anderes ich bin ein wenig in der Stadt herumgelaufen hab über einiges nachgedacht und wollte meine probleme irgendwie lösen. Aber so wie das ist sind neue dazu gekommen, Julia holte tief luft und dachte an Jensen wie sollte sie Leo erklären das sie sich in einen Techno verliebt hatte ausgerechnet in einen Techno,
Julia versuchte Leo anzulächeln und sie wusste nicht ob es ihr gelang! Um das zu vertuschen nahm sie einen Schluck aus ihrem Wasserglas
"Willst du reden?" fragte Leo Julia. Dan gab sie zu "Ich hab gestern abend auch ziemlich großen mist gemacht..." gab Leo etwas traurig zu. "Naja vielmehr, vor einer guten Stunde..." sagte sie und dachte an Chuck. Sie war sich jetzt ziemlich sicher, dass sie in der Küche zu Schroff zu ihm war.
Erzähl erst du was ist den passiert?? Julia nahm ihre Hand und drückte sie zart sie merkte das leo etwas beschäftigte aber was es ist wusste sie nicht, Leo kam doch mit jedem gut aus immer schon
He kleines so schlimm kann es doch nicht gewesen sein das du den Kopf in den Sand stecken musst! erzähl mir davon.
Leo musste lachte "Ich dachte du erzählst mir erst einmal von deinen Problemen." sagte Leo und wurde dann wieder nachdenklich. "Mein ist ziemlich lang... warscheinlich sogar zulang." sagte Leo. "und dabie ist es eigentlich gar kein richtiges Problem." Als Julia ihre Hände nahm, merkte leo wie war die von Julia waren und wie kalt ihre waren.
Na gut dan fange ich an.....Leo ich habe einen Mann kennen gelernt er ist nett, liebevoll, ein wenig chaotisch und er sieht verdammt gut aus. Ein richtigiger Traumman aber es gibt ein Problem er ist ein Techno...denk jetzt nicht das ich ihm irgendwas veraten hätte nein er weiß nur wie ich heiße mehr nicht...weißt du ich habe ein gutes gefühl bei ihm, und er will die Technos verlassen! Für mich! Mir kommt das vor wie Romeo und Julia echt merkwürdig aber ich weiß das es nicht geht das es nicht so sein darf darum muss ich ihn vergessen...
Leo wie soll ich das anstellen ich spüre ihn immer bei mir sogar jetzt...