Jensen klopfte mal an die Tür aber er bekam keine Antwort. Er machte sie auch und steckte den Kopf rein und sah dass Julia nicht da war und ging nun ganz rein. Jen entschied sich etwas zu warten und setzte sich aufs Bett wenn sie nicht kommen würde schrieb er ein Brief und schrieb alles rein was er zu machen hatte.
Jensen wartete lange aber Julia kam nicht. Er seufze und stand nun auf und suchte Stift und Papier. Nun schrieb er was für Julia auf.
Liebe Julia!
Ich habe auch dich gewartet aber leider warst du nicht hier. Ich muss mit dir reden und es ist wichtig aber da ich nicht weiß wann du zu mir kommen kannst schreibe ich dir ein Brief. Leider habe ich eine unerwartete Aufgabe bekommen die ich machen muss. Ich muss etwas machen und egal was du hörst glaub es nicht. Ich muss was machen und so muss ich wieder zu den Technos. Naja ausspionieren besser gesagt. Bitte sage es keinen weiter.
In Liebe Jensen
P.S Ich liebe dich.
Jen legte es auf dem Bett und ging wieder raus auf die Straße da er zurückgehen musste.
Julia öffnete die Tür zu ihrem Zimmer als sie die Tür geschlossen hatte fing sie an sich auszuziehen und warf das Sportoutfit aufs Bett gleich ging sie in das Badezimmer und duschte sich....nach ein paar minuten war sie fertig frisch geduscht und gut riechend lief sie mit dem Handtuch um ihre Brust zu ihrem bett auf dem der Brief lag da sie ihn noch nicht gesehen hatte und ihre Sportklammotten ihn verdeckten fiel er ihr immernoch nicht auf. Sie nahm ihre Sportsachen und warf sie in den Wäschekorb pfeifend und summend lief sie dan zu ihrem Schrank und suchte sich ein gemütlich sportliches Outfit heraus in das sie schnell hineinschlüpfte sie kämmte sich die Haare und schminkte sich dannach dezent....dann nahm sie ihre Nähsachen den das mit dem Schachspielen hatte sie zwar nicht vergessen aber sie glaubte nicht das Nate zeit für sie hatte...mit den ganzen sachen ging sie in einen ihrer lieblingsräume in die Bibliothek....