Fleur sah Julia an. Sie gefiehl ihr sehr. "Naja ich weiß nicht kommt ganz drauf an was du heute noch so vor hast. Einen Maraton kannst du damit nicht laufen. Aber wunderhübsch sieht es aus!" sagte sie
Hahah eine marathon weißt du wann ich das, das letzte mal gemacht habe?? Puh das ist schon wieder so lange her das man es sieht....Julia sah sich im Spiegel an sie hatte wirklich zugenommen seit damals den sie hatte nie wieder zeit um zu trainieren das vermisste sie sehr, sie beschloss morgen wieder mit dem Training zu beginnen...
So Fleur sollen wir mal zu den anderen gehen und eine Modenschau zu vollziehen??
Fleur schaute Julia an sie wusste ja nicht wie sie früher aussah. "Ja wir können gerne zu den anderen gehen allerdings werde ich keine Modenschau machen." sagte sie und lächelte schüchtern.
Oh doch du bist wie dafür gemacht also gehst du zuerst aber wir brauchen musik ahja da haben wir schon den Cd-Player und auch eine CD hmh was hältst du von Simply the Best?? Oder möchtest du lieber was anderes?? Julia suchte nach der richtigen Musik sie wollte das Fleur mehr aus sich herauskommt und das würde sie auch schaffen ohne wenn und aber!!
Fleur schüttelte mit dem Kopf "Nein danke wirklich nicht sowas mach ich nicht. Ich bin keine Modepuppe und ob du es glaubst oder nicht ich habe auch eine eigene Meinung." sagte sie leicht zickig. Sie mochte Julia sehr allerding verbiegen lassen würde sich Fleur niemals.
Na gut wie du willst und ich weiß das du eine eigene meinung hast nur du bist ein wenig schüchtern in dieser neuen Welt bekommt man nichts wenn man schüchtern ist glaub es mir ich habe mich drei jahre lang in unserem alten Haus eingesperrt und bin nur herausgekommen wenn die Lebensmittel knapp wurden dann wurde mein Haus besetzt und ich war eine streunerin...naja so wie du eine warst nur noch schlimmer....weißt du warum ich dir das erzähle??
"Nein ich weiß nicht warum du mir das erzählst. Und ich war schon immer so schüchtern." sagte sie und zuckte mit der Schulter. Fleur wusste selbst das ihre Schüchternheit sie nicht weit brachte das war schon immerso aber sie konnte es auch nicht ändern.
Julia kam in ihr zimmer sie war wütend und traurig zu gleich sie fasste den entschluss das es für alle besser währe wenn sie einfach verschwinden würde sie holte eine tasche heraus und nahm alles mit was sie brauchen könnte auf der Straße oder wo sie dan auch immer sein würde...mitten im packen brach Julia in tränen aus es wahr ihr alles zuviel sie hatte das gefühl das die tribemitglieder jeden wichtiger nahm als sie sie war doch auch ein teil von dem Tribe?? Und trotzdem fühlte sie sich alleine gelassen und verletzt es war wie ein schuss aus einem Gewehr....Sie ging zzu dem foto von ihren Eltern es zeigte sie glücklich und tanzend
Ach Mama und Papa warum habt ihr mich verlassen?? warum habt ihr mich in dieser Welt alleine gelassen?? Ach ich bin so einsam....
Danni klopfte an die Tür von Julias Zimmer und ging dann rein. Sie sah wie Julia 2 Bilder sich anschaute. Dann ging nicht weiter ins Zimmer sie blieb im Türrahmen stehen und fragte Julia Willst du mir erzählen was los ist? Danni schuate sich im Zimmer um und sah die Klamotten auf dem Bett liegen und sagte Oder willst du lieber gehen? Ich werde dich nicht aufhalten. Aber ich werde es Nate sagen was du vorhast.
Julia erschrak als es an ihrer Tür klopfte und Danni da stand sie sah sie mit verheulten augen an...
Danni ich bin so einsam ich fühle mich als ob ich in ein schwarzes loch fallen würde weißt du Fleur hat mich sehr an jemanden erinnert und das war zu viel für mich ja ich wollte gehen aber ich werd es nicht.....ich weiß nicht was mit mir los ist aber ich hab mich da so nutzlos gefühlt in der Küche!!
Julia weinte noch mehr sie hatte keine kraft mehr alles schien ihr zu entgleiten und sie hatte das gefühl das sie allen egal währe genau wie früher...
Danni ging zu Julia und nahm sie in den Arm. Dann fragte sie Wie kommst du darauf das du nutzlos bist? Willst du mir erzählen, was in deiner Vergangenheit passiert ist?
Naja als der Virus ausbrach bekamm mein Vater unheimliche angst meine Mum ist schon bei meiner geburt gestorben und ich...gab mir die Schuld weißt du und mein Vater wollte mich nicht auch noch verlieren also sind wir geflohen hierher und ja ich hatte das gefühl das ich meine freunde im stich lassen würde weil ich ihnen nicht beistehen konnte als ihre Eltern starben und hier habe ich meine neuen Freunde auch einfach so im stich gelassen aber was hätte ich tun können?? Naja und dann bin ich untergetaucht als mein Vater gesorben ist ich hab ihn auch einfach im Stich gelassen ihn einfach so sterben lassen aber als es dan soweit war wo er adieu sagte war ich da aber es war zu spät.....und dan war ich allein ganz allein meine freunde haben mich gesucht aber ich habe nicht reagiert und Fleur erinnert mich an meine beste Freundin deswegen bin ich so ausgeflippt!
Und als ich dan sah das ihr alle so stark seid bekamm ich angs ich konnte dem druck nicht wiederstehen und wieder fühlte ich mich alleine ach danni ich währe gern so wie du!! Ganz ehrlich.....Julia sah Danni wieder an und dan weinte sie noch mehr!!