Kelly kam rein und wie erwartet waren Chris und sie die ernsten die da waren. ‘‘Mal schauen wann die anderen kommen.‘‘ meinte Kelly und setzte sich hin. ‘‘Nate hat wohl auch eine Freundin.‘‘ sagte sie zu ihren Verlobten und musste grinsen da sie einfach glücklich war.
Chris kam zusammen mit Kelly rein. Sie waren die ersten. "Ja wahrschienlich brauchen sie noch etwas." sagte er nun und setzte sich neben Kelly hin. Er nahm ihre Hand und küsste sie. "Ich bin mir noch nicht mal sicher ob es Nates Freundin ist. Aber wie ich dich kenne , wirst du sicher fragen." meinte er zu ihr.
Bray musste lange suchen aber fand, wen der ihm den Weg zeigte. Er machte die Türe auf und ging rein und sah Chris und Kelly, ‘‘Hey ihr beiden.‘‘ begrüßte er sie. Nun suchte auch er sich ein Platz und setzte sich hin und sah die beiden an. ‘‘Glückwunsch auch von mir.‘‘ sagte er zu den beiden da er nicht die Möglichkeiten gehabt hat es zu sagen.
Drake kam rein und sah schon einige Personen drin. Die drei waren auch beim letzten mal anwesend gewesen. Er nickte ihnen zu, weil er drin keinen begrüßen konnte und stellte sich dann mit verschränkten Armen an die Wand.
Nun kam Nate rein und sah schon das einige drin waren. Dazu zählten Bray, das frisch verlobte Paar und Drake , der auch erst gerade reingekommen ist. Nun ging er kurz zu Bray und setzte sich neben ihn hin. "Hey Bray , wie gehts ??" fragte er ihn freundlich und dabei dachte er an Vanessa. Was die kleine wohl wieder machte.
Sandy kam selbstsicher in die Bibliothek bis vor kurzem genauer gesagt vor ein paar minuten sah das ganz anders aus da war sie wie ein kleines mädchen, nun aber war sie wieder ganz die alte.
Sie stand um den runden tisch an dem jeder der Anführer einen platz bekam sie selber setze sich an den Kopf des Tisches da es ihr stammplatz war.
Ich grüße euch nochmals Herzlich bei uns! Wir alle haben uns hier versammelt um endlich eine Lösung für unsere Probleme zu finden besonders für ein Problem und das sind die Technos! Nunja sind den alle Anführer da?? Sandy sah in die runde es schienen ihr weniger Anführer zu sein als sie gedacht hatte aber na gut sie redete einfach weiter.
Gut ich weiß das es schoneinmal ein treffen gab und es deswegen ein paar sagen wir mal es ist nicht gut ausgegangen das Treffen hier soll anders verlaufen! Wir wollen eine Lösung finden und gemeinsamkeit macht uns stärker. Na dan lasst uns damit beginnen! Ich habe jedem von euch ein paar Dokumente an den platz legen lassen die von ein paar Spähern unseres Tribes angefertigt wurden. Nun bitte ich die Anführer ihre Zeichen in die Mitte des Tisches zu legen eine Lotusfrau wird sie kontrollieren und verwahren nicht das jemand rauspringt wenn ihm was nicht passt! Sandy sah besonders Drake an sie hatte sich vor dem ball gewisse Informationen geholt über die Tribes und vor allem über ihre Anführer und deren Charakter. Sie sah in die Runde. Sie selber machte den Anfang in dem sie ihre Kette mit dem Lotusanhänger in die Mitte legte.
Kira kam mit Sandy in die Bibliothek. Sie setzte sich an den Tisch und hörte ihr zu. Als sie was von Tribezeichen sagte legte Kira ihre Kopf schief damit man ihr Tribezeichen sehen konnte. Denn das Zeichen des Tribes hatte sie sich auf den Hals gemalt.
Phoenix kam rein und sah schon viele und hörte, was Sandy sagte, und zog eine Augenbraue hoch. Er schüttelt den Kopf und machte nichts, da er nicht in einem Kindergarten ist, sondern reden wollte. Phoenix kannte jeden hier, da er in Untergrund viel herausgefunden hatte. Nun ging er weiter und lehnte sich gegen die Wand und verschränkte die Arme vor der Brust und sagte vor erst mal nichts.
Kelly sah Chris an. ‘‘Na ich hoffe doch und na sicher werde ich fragen. Ich meine ich muss es ja wissen.‘‘ meinte Kelly. Sie sah wie nun viele rein kamen die sie kannte aber der als letzte rein kam kannte sie gar nicht. Sie hörte Sandy zu. ‘‘Sorry aber wir haben kein Zeichen.‘‘ sagte sie zu ihr. Kelly mochte so was nicht und das war auch gut so.
Chris müsste über Kellys Neugier lachen. "Aber erst nach dem Treffen." meinte er zu ihr und grinste sie an. Da kam Bray. "Danke Bray." sagte er zu ihm und da tauchten nun auch der Rest auf. Als Sandy auf die Erkennung des Tribes hinwies, fing er an zu grübeln. "Auch wir Ecos haben keins , außer das wir normalerweise etwas wilder Aussehen." meinte er zu Sandy.
Bray sah wie nun ein paar wieder rein kommen. Nun sah er zu Nate und lächelte ihn an. ‘‘Gut danke der nach frage.‘‘ sagte er und hörte Sandy zu. Als sie was verlangte hörte er Kelly und Chris zu. ‘‘Ich muss dich auch enttäuschen Sandy wir Tribe haben auch kein Zeichen das hatten wir nie.‘‘ meinte er. Als Bray Abführer wurde hatten sie noch nie über ein Zechen gesprochen. Nun kam ein anderer Typ rein den Bray kannte. Bray fiel nun was ein und holte den Zettel und was anders von Annie raus. ‘‘Also wie Sandy sagte, war das letzte mal nichts raus gekommen aber ich habe ein Plan besser gesagt von eine sehr gute Freunden. Ich finde den Plan gut.‘‘ sagte er und wartet, ab was die anderen sagte und sah zu Phoenix. ‘‘Vielleicht können wir deine Idee zusammenlegen mit dem Strom, den du mir schon gesagt hast.‘‘ sagte er in seine Richtung. Er hatte Phoenix zu gehört das er irgendwas von en Strom sprach und das passte gut zu Annie Plan.
Nach endlosem Suchen und fragen fanden Aaron und Stella, oder auch jetzt Ron und Julie, die Bibliotek. Es war schon etwas komisch in normalen anziehsachen ohne das 'T' und dem ganze schnick schnack rum zu laufen und einfach so zu tun als sei man Leader eines ganz normalem Tribes, der vor hatte endlich etwas gegen die Technos zutun. Aaron und Stella lugten um die Türe "Verzeihung?", fragte er, wobei er seine Stimme gekont verstellte. Durch seine neuen verzierungen im Gesicht ist es schon sehr schwer gewesen, überhaupt noch den Aaron zuerkennen. Also machte er sich über seine Tanung keine großen Sorgen. "Wir kommen vom dem Triber der Peaces. Sind wir hier Richtig, wenn wir zum Stammestreffen wollen?", fragte er und trat mit Stella ein und schloss vorsichtig die Türe.
Wirklich alle Stämme aus der Stadt waren da. Außer eine Zicke fehlte und diese war Fleur... Wollte sie heute nicht ihre geliebten Streets vertreten? Danach setzte er sich auf einen freien Stuhl und hörte Sandy Stirn runzelnd zu. Jeder hier wusste, dass vielleicht ein oder zwei Tribes Anhänger als Markenzeichen hatten, wieso dann diese Regel? "Also wenn du uns nicht vertraust, dann hättest du dieses Treffen nicht einberufen sollen." meinte er ruhig zu ihr. Er würde ganz sicher nicht seine Kette abgeben. Und dann kam Phoenix rein. Und noch jemand, ein Tribe der sich Peaces nannte. "Noch nie von euch gehört? Wo lebt ihr?" fragte er misstrauisch.
Nach Aaron kam Stella oder jetzt eher Julie in die Bibiliothek geschlüpft. Sie hatte ihre Maske noch an, so dass sie eigentlich niemand erkennen konnte. Unauffällig sah sie sich um. Mein Gott waren hier viele Leute die sie kannte...natürlich. Beim letzten Treffen war sie ja auch dabei gewesen. Sie atmete tief durch und verstellte, genauso wie Aaron, ihre Stimme "Hallo. Wir wollten nicht stören...aber wir sind neu hier." erklärte Stella die scheinbare Verspätung. Sie lächte all die bekannten Gesichter an und ihr Herz schlug ihr bis zum Hals. Man war sie aufgeregt. Zum Glück sah man wegen der Maske nur die Hälfte ihres Gesicht, obwohl sie sich ziemliche Mühe gab, dass man ihre Aufregung nicht sah. Dann sah sie Drake an. Ja sie kannte ihn aber er durfte das nicht wissen "Wie gesagt wir sind neu hier. Und unser restlicher Stamm hat sich erstmal im Wald niedergelassen. Durch ein paar Mädchen die durch den Wald liefen haben wir von diesem Ball erfahren und dachten uns, dass es eine gute Möglichkeit wäre die anderen Tribes kennen zu lernen" forschend sah sie Drake an, lies den Blick dann aber wieder schweifen. Kurz sah sie zu Aaron: Hatte sie zu viel gesagt? Vielleicht wollte er das ja alles erzählen.
(Neue Reihenfolge: Kelly, Chris, Bray, Aaron, Drake, Stella, Nate, Sandy, Kira und Phoenix)