Nate saß da und schaute Sanyd an. "Ich denke ich muss jetzt nicht meinen Gürtel ausziehen. Zeigen wird wohl reichen." meinte er zu ihr und zeigte Sandy kurz die Schnalle. Obwohl Dany ihn gut kannte machte er keine faxen. Dann kamen zwei neue Personen rein , die er nicht kannte. Er nickte nur zur Begrüßung und hörte ihnen zu. Er merkte das Drake misstrauisch was auch verständlich war , aber Nate sagte nichts weiter dazu.
Sandy war jetzt schon genervt jeder hatte eine ausrede parat aber na gut sie holte tief luft.
Gut dan lassen wir das mit den zeichen es war auch nur zur absicherung und nochwas Drake vertrauen ist gut kontrolle ist besser! Sagte sie nur...Dan kamen noch zwei rein von diesem Tribe hatte sie noch nie was gehört und ihr kam es auch merkwürdig vor das die beiden noch ihre masken trugen.
Nunja wenn alle da sind würde ich alle bitten euch zu setzen! Also Bray welchen Plan verfolgst du?? Erzähl es uns. Und nochwas ich möchte eine Regel festlegen wir hören einander zu! Das heißt wir lassen ihn ausreden und wenn uns was nicht gefällt dan sagen wir das offen und ehrlich ohne eine person zu beleidigen. Gut also ich habe auch einen Plan ausgetüfftelt zumindest ansatzweise. Hört ihn bitte an! Sandy fing an vom Plan zu erzählen:
(Sandy´s Plan: Gut mein Plan ist, das wir nicht nur die Technos ausschalten nein! Nicht im geringsten wir Kesseln sie ein! Das geht am besten wenn wir einen Anführer für die ganze Stadt und einen Anführer für den ganzen Wald ernennen. Beide stehen immer in kontakt! Das heißt es gibt einen sogenannten Bürgermeister der Stadt und einen Bürgermeister des Waldes! Ich möchte auch im laufe des Treffens eine wahl abhalten. Gut ihr fragt euc sicher was das soll?? Ist sie machthungrig geworden und will den posten?? Nein das ist es nicht! Wir brauchen vor allem eine einheit, wenn jeder Tribe das macht was ihm past dan funktioniert das nicht! Gut daher brauchen wir zwei Anführer die gewissermassen jeden Tribe vertreten. Mit den Anführern unteredungen führen mit ihnen pläne austüffteln und auch dem zweiten Anführer des Waldes oder Stadtes sagen! Damit Kesseln wir sie ein! Damit sind wir eine einheit die niemand stoppen kann! Versteht ihr was ich meine??) Sandy sah in die runde sie war sich ganz sicher das sie auf manche tauben ohren stossen wird aber das war nunmal eine bedinung den ihr Ziel war es die Stämme näher ananeinder zu binden!
Leise, damit er nicht noch mehr störte kam Noah rein "Hallo! Ich bin ein wenig spät. Dafür entschuldige ich mich. Hatte aber noch einiges zu Regeln. Es ist eben nicht einfach neuer Anführer der Streets zu sein!" er lächelte, auch wenn er doch sehr traurig war. Eigentlich sollte Fleur jetzt hier sein und nicht er. Nun wollte Noah aber erstmal nichts mehr sagen und setzte sich nur hin und hörte zu. Er hatte schon genug verpasst...
(Reihenfolge: Kelly, Chris, Bray, Aaron, Drake, Stella, Nate, Sandy, Noah, Kira und Phoenix)
Kira sah alle an und hörte allen zu. Dann kamen noch neue Gesichter dazu. Gut sie kannte aßer Sandy eh keinen. Aber diesen ganz neuen tribe kannte sie nciht. Und Ben hatte auch noch nie von denen Berichtet. Sie hörte Sandy skeptisch zu als diese von ihrem Plan berichtete. Aber Kira sagte erst mal nichts. Sie wollte wissen was die anderen sagen würden.
Phoenix hörte zu setzte sich aber nicht, da er keine Lust dazu hatte und von einer Frau lässt er sich so oder so nichts sagen. Nun kamen zwei neue rein und von den Tribe hatte auch selber nichts gehört, was ihn wundert. Bray sprach von einem Plan und sagte auch denn von Phoenix aber er war nicht dumm und sagte es nicht vor den fremden. ‘‘Ach nicht wichtig lass uns deinen Hören Bray.‘‘ sagte er und ging näher zu den Mädchen (Stella) aber sagte nichts dazu. Nun kam wieder wer rein und Phoenix sah ihn an aber dann hörte er Sandy Plan und musste fast lachen. ‘‘War das ein scherzt? Wir haben doch einen der für uns da ist Nate. Ich werde wen die Technos nicht mehr da sind auf Leute hören. Der Plan ist schlecht.‘‘ sagte er ehrlich zu Sandy.
Kelly hatte bis jetzt nicht viel zu sagen was auch. Nun kamen neue Leute rein auch zwei. Sie lächelte die beiden zu. ‘‘Ich bin Kelly von den Amazonas.‘‘ stellte sich kurz vor. Nun hörte sie das Bray ein Plan hat genau so wie Sandy und Phoenix aber er wollte er nicht wirklich sagen. Sie sah zu Sandy. ‘‘Ich weiß nicht und wie sollen wir das machen? ‚‘ fragte sie dann nach.
Kelly war zu den neuen recht freundlich. "Ich bin Chris , von den Ecos." stellte er sich auch nun ihnen freundlich vor. Eigentlich nahm Kelly wieder einmal seine Worte aus dem Mund. "Manchmal nimmst du die Worte mir einfach aus dem Mund." meinte er zu ihr leise und grinste sie an.
Bray hörte wieder allein zu und sah das zwei neue rein kamen. Er sagte noch nichts dazu und sah zu Phoenix, der auf einmal nichts sagen wollte. Er fragte sich ob es an die neuen Lag. Nun hörte er Sandy zu. ‘‘Ich weiß nicht ob das klappt aber ich sage mal mein Plan besser gesagt Annies Plan.‘‘ meinte er Bray holte das Bild raus und legte es auf dem Tisch damit alle es sehen konnten. ‘‘Es ist das Bild von HQ und die Stadt, die sie gezeichnet hat und einige Kameras eingezeichnet und die HQ's einiger Tribes. Wir sollten uns in Gruppen einteilen. Wir brauchen 6 dieser Gruppen. Einige werden vor dem HQ protestieren und aus Protest vier Kameras zerstören. Diese sind mit einem roten Kringel umzogen. Eine andere Gruppe, befindet sich an der außen Mauer der HQ's. Wenn einige Technosoldaten, die Proteste kontrollieren sollen und somit hätten einge frei Bahn ins Gebäude rein. Wir bräuchten noch jemanden der sich dort gut auskennt, damit wir sofort zu Zentrale kommen und alle Kameras ausschalten können. So könnten auch nach und nach immer mehr unsere Leute ins HQ.‘‘ erzählte er nun.
(ooc: Ich hoffe es ist verständlich. Ich habe ein Paar setzte von Annie einfach kopiert)
Lex kam gemütlich rein gelaufen und sah schon viele Leute drin. Das hier waren also die Anführer der Tribes. Zum Glück hatte ihn das Mädchen in der Eingangshalle den Weg gezeigt, sonst hätte er noch länger gebraucht. "Hey, ich bin Lex von den Mall Rats... Ich bin als Vertretung für Amber hier." meinte er und setzte sich dann.
(Kelly, Chris, Bray,Lex, Aaron, Drake, Stella, Nate, Sandy, Noah, Kira und Phoenix)
Aaron setzte sich auf einen der Freien Stühle und lauschte Sandys Plan. Aaron musste sich das grinsen verkneifen, als er so hörte was sie sich vorstellte. Es war ein bisschen wirr. Aber so waren ha alle Virts. Kurz nachdem Sandy erklärt hatte was sie vor hatte, kam ein neuer Anführer der Streets herrein. Aaron nickte nur und schaute dann weiter zu, was die anderen so sagten. Aaron nickte Phoenix zustimmend zu. Sandy hatte ihren Plan wohl nicht ganz ausgereift. Als Bray dann einen Plan vorschlug war Aaron etwas perplex, dass die Virts sich so gut mit der Stadt und den Kameras auskannten. Es war wohl etwas, was sie unterschätzten. Aaron nickte Bray zu. "Ich denke im Grunde ganz gut.", irgendwas musste er ja sagen und so hatte er dies getan. Aaron schaute zu Stella und lächelte sie an.
Drakes schlechtes Gefühl wollte einfach nicht verschwinden. Irgendwas stimmte an den beiden nicht. Eigentlich wollte er sagen, dass sie ihre Masken ausziehen sollten, doch das war nicht seine Aufgabe sondern Sandys. Er würde aufjedenfall keine Geheimnisse seines Tribes hier preis geben. Auf die Widerworte von Sandy sagte er nichts mehr und hörte den Plänen zu. Die Pläne waren leichter gesagt, als getan. “Wir müssen wissen wieviele Soldaten sie noch haben und irgendwie die Zapper deaktivieren…” fügte er hinzu. “Und die Ex-Technos müssen uns führen wenn wir drin sind… Sie kennen sich mit der Technik aus.” Das Sarah und Jensen in seinem Tribe waren, erwähnte er erstmal nicht.
Aufmerksam hörte Stella sich alles an. Doch nicht nur auf die Worte achtete Stella genau sondern auch auf das Verhalten der einzelnen Personen. Schließlich wollte sie nicht auffliegen. Kelly begrüßte sie freundlich und irgendwie freute Stella sich tierisch, dass sie jemand ansprach den sie kannte. Ok Kelly dachte sie sprach mit einer Fremden aber besser als gar nichts "Hallo!" antwortete sie also freundlich mit einem lächeln auf den Lippen "Ich heiße Julie" Es war schon ein komisches Gefühl die anderen so belügen zu müssen und einen ganz anderen Namen zu nennen aber wenigstens kriegte Stella das ziemlich glaubwürdig rüber wegen ihrem früheren Schauspielunterricht. Auch Chris nickte sie freundlich zu doch sie wollte nichts mehr sagen, damit sie nicht störte. Noch 2 Männer kamen rein. Also waren sie doch nicht die letzten... Dann rückte ihr plötzlich ein Typ (Phoenix) näher. Sie fühlte sich doch ein wenig bedrängt, lächelte ihn aber kurz an. Immer schön freundlich sein redete sie sich zu und setzte sich dann schnell neben Aaron. Ihr Herz pochte jetzt ganz schön schnell. Man war sie aufgeregt. Sie sah zu Aaron, der da echt super selbstsicher saß. Sein lächeln bestärkte sie ein bisschen und sie lächelte zurück.
"Ich bin Nate , von den Funes." stellte er sich kurz vor für die neuen und hörte weiter. "So ist der Plan von den Grundzügen nicht schlecht, da mir manchmal die Technos überfordert vor kam. Dazu hatte ich letzte eine Unterhaltung mit ihren Anführer der betrunken hat und etwas aus dem Nähkästchen geredet hat. Sie scheinen wohl auch wieder Leute gefangen zu nehmen. Wir sollten deswegen auch etwas vorsichtiger sein. Schließlich wissen wir nicht welche Leute sie gefangen nehmen." meinte nun wieder was ernster. "Aber zu der Sache mit den Ex-Technos die Drake gerade erwähnt hat, hat er meine Zustimmung. Ich sehe das genauso. Sie kennen sich schließlich am besten mit er ganzen Technik aus." sagte er und zeigte Drake unaufällig drei Finger. Das sollte ihm zeigen das wahrscheinlich drei von den Ex-Technos helfen würden.
Sandy biss sich auf die unterlippe. Sie sah die beiden "neuen" an...Sie sah Drake an er schien wohl das gleiche zu denken wie sie!
Ich habe eine bitte an euch zwei! (Aaron und Stella) nehmt eure Masken ab wir alle hier tragen keine da wir uns anhängern wollen ganz blöd gesagt! Sandy sah Drake an und die anderen auch es war ein blick der ihnen sagen sollte sie sollten nicht so viel erzählen von ihren Plänen. Also wenn ihr bitte so nett seit dan nehmt eure masken ab!! Sandys ton wurde schärfer sie hatte ein ungutes gefühl die beidne stellten keine fragen rein gar nichts sie sogen einfach alles auf und das war bei Anführern nicht normal! Jeder hatte seinen Senf zu sagen...
Ich bin Noah. Der neue Anführer der Streets"stellte sich Noah noch den dazugekommenden vor. Dann hörte er dem ganzen zu. Er fand die Pläne nicht schlecht und war froh, dass alle etwas gegen die Technos unternehmen wollten und nicht nur abwarten wollten. Trotzdem hatte er noch eine Frage an Bray "Aber was machen wir, wenn wir im HQ drin sind. Willst du die Technos alle gefangen nehmen?" er war auch dafür, dass man die Technos ausschalten sollte aber man konnte sie nicht für immer in einem Gefängnis halten.