Kiki zog ihre Hand wieder zurück. Ja, sie wusste es. Sie überlegte kurz. Ja, ich finde es auch nciht gut, das sie weg ist. Sollen wir sie zusammen suchen gehen? fragte sie ihn dann einfach und schaute ihn fragend an.
Nein ich bin müde ich werde morgen nochmal losziehen und sie suchen aber jetzt habe ich eigentlich nur Hunger und das bedürfniss zu duschen! J.D stand auf und gab Kiki noch einen Kuss
Du weißt es was ich gerne esse oder Kiki? Und meine Wäsche lege ich dir einfach raus in Ordnung?? Achja und sind meine anderen Klamotten schon gewaschen?
J.D brachte das so ernst rüber aber er meinte es wirklich nur als scherz doch in seinem gesicht war purer ernst zu sehen...
Kiki hörte J.D zu und nickte. Bei seinen nächsten Sätzen schaute sie ihn an. Sie konnte nur ernsthaftigkeit in seinen Augen lesen. Sofort blitzen ihre Augen auf. Essen kannst du dir selber machen. Und nein deine Wäsche ist cniht sauber. Aber bevor du sonst noch irgendwelche Wünsche hast, ertränke ich dich unter der dusche.zischte sie ihm dann zu.
J.D sah sie an das lachen konnte er sich bestimmt nicht lange verhalten aber das war seine Kiki wie sie leibt und lebt!
Doch er musste noch eines draufsetzen auch wenn es ihn was kosten würde...
Hey du bist die Frau und du gehörst mir also tu auch was dafür! Ansonsten muss ich jemand anderes fragen der das macht! Klar? Also beeil dich! Nun war es aber genug er sah weiterhin ernsthaft an er reitze gerne seine Black Mumba vor allem wollte er sie ein wenig necken um Sandy und Hawk für ein paar stunden zu vergessen...
Kiki sah J.D an. War das ein kurzes Mundwinkel zucken gewesen? Kiki hatte gerade einen verdacht. Und sie würde jetzt mit spielen. Sie konnte sowas sehr gut. Also stand sie wütend auf. ich gehöre niemanden. Und wenn du jemadne dafür haben willst, dann geh in die Stadt und such Mimi. Die wird dir bestimmt gerne hinterher räumen. zischte sie ihm entgegen und pickte ihm dabei auf die Brust.
Nun bekam J.D es aber doch mit der angst zu tun doch aufgeben würde er nicht und schon gar nicht wenn Mimi da hineingezogen werden würde!
Vielleicht sollte ich das machen! Du kannst dir ja die ganze Football Manschaft herholen und achja lass dir ja nicht einfallen mit mir unter die Dusche zu springen den auch das werde ich nur mit Mimi machen in zukunft! Black Mumba! J.D setze seinen wütenden blick auf der dennoch extrem süß aussah... Aber eigentlich warum sollte ich Mimi suchen?? Ich bin in einem Tribe in dem es genug Frauen für mich gibt! Da währe zum beispiel Mila die würde es sicher freuen wenn sie mit mir zusammen währe und Sue naja Sue würde ganz bestimmt gerne für den rest sorgen!
Jetzt war es soweit das weitete sich wieder einmal zu einem typischen Kiki und J.D streit aus...und J.D fand es einfach nur klasse er hatte seine Freundin sehr vermisst...
Vielleicht sollte ich das tun. Ich werde die TAge also mal los gehen und die JUngs suchen gehen. Dann geh ich mit ihnen nach und nach duschen. Und du kannst mit Mimi duschen, James. sagte sie zu ihm. Sie benutze extra seinen richtigen Namen. Denn sie wollte ihn tritzen.
Und bei Mila würde ich vorsichtig sein, ich glaube nciht das du ihren Freund reizen willst. Aber bei Sue wirst du gute Chacen haben, wenn sie im Schloss sein sollte. giftete sie dann weiter.
Kiki genoss es mal wieder ein wenig mit J.D zu streiten.
Ha geh ruhig! Nur warte ein wenig den Mimi und ich werden sehr lange duschen gehen genauso wie Sue und die anderen Lotus girls und vielleicht frage ich auch Corinne die ich unterwegs getroffen habe! Sie hat sich sehr an mich rangeschmissen aber wenn ich dir so wenig wert bin Kiki dann kann ich das ja getrost machen! Und nenn mich nicht James du weißt wie ich das hasse!
J.D war nun wirklich wütend aus dem scherz hatte sich ein handfester streit entwickelt und er würde ganz bestimmt nicht nachgeben...
Und vor Milas freund habe ich doch keine angst! Und Sue?? DIe taucht schon wieder auf wenn es heißt ein Typ ist im Schloss und ich muss ja nichteinmal die beiden fragen ich könnt auch gleich zu Shalin gehen!
Ja, dusch du nur mit deinen Girls. Ich dusche derweil mit meinen Boys. Und wer weiß was sich nach dem duschen noch so entwickelt. sagte sie dann zu ihm. Gemütlich setzte sie sich wieder in den Sessel. Ich nenne dich wie ich will. meinte sie dann zu ihm. Zu shalin sagte sie nichts weiter.
Nun war J.D klar ersten er war zu weit gegangen und zweitens hatte er Kiki sprachlos gemacht oder zumindest wortkarg und das war für ihn schon ein Triumph...er ging langsam auf sie zu..
Hey süße war doch nicht ernst gemeint ich will nur mit dir duschen am besten jetzt sofort! Verzeihst du mir nocheinmal? Er gab ihr einen Kuss und er wusste nicht ob er es jetzt bereuen würde oder nicht aber er küsste sie einfach...
Kiki sah wie J.D auf sie zukam. Sie wusste das sie beide zu weit gegangen waren. Aber sie brauchten das eben beide. Als er sie küsste, konnte sie nciht anders. Sie erwiederte den Kuss sofort. Als sie den Kuss löste schaute sie ihn an und fragte Nur duschen? sie musterte ihn dabei grinsend. Ja, ich verzeihe dir. Verzeihst du mir auch? fragte sie ihn dann.
Nunja du kannst mir auch den Rücken waschen wenn du willst?! Und ich verzeihe dir unter einer bedingung nein zwei bedinungen! Ersten nenn mich nie nie wieder James und zweitens kochst du mir dannach was leckeres?? J.D sah sie mit seinen blau-grünen augen an und küsste sie dann nochmal er zog sie vom Sessel auf
Also komm lass uns unter die dusche springen!
Sagte er noch und ging mit ihr in richtung Dusche....(occ:xD)
Sie ließ sich hoch ziehen. Sie schmiegte sich an ihn und hauchte Ich werde dir nciht nur den Rücken waschen. Sie grinste dabei. Ja, danach gibt es essen. sagte sie dann wieder mit normaler Stimme zu ihm. Und ging mit ihm mit.
Na das ist doch mal ein versöhnungsangebot ich glaube wir sollten uns noch öfters streiten als sonst! sagte J.D zu ihr ging dann mit ihr mit auf das Essen freute er sich genauso drauf wie auf das Duschen mit ihr den Kiki war eine ausgezeichnete Köchin
bc:Duschen
(occ: also das mit dem kochen nehm ich jetzt einfach mal an das sie gut kocht!^^)