Bray hörte noch zu Ende zu. Er hörte auch Amber aber dazu sagen wollte er nichts mehr zum einem, da er auch wieder nach Hause wollte. Nach dem ein paar schon ein Zettel nahmen und Namen drauf schrieben nahm auch er ein Zettel und ein Stift. Bray musste nicht lange überlegen und schrieb los. Nach dem er das gemacht hatte legte er es zu den anderen hin. Zettel: Kelly, Nate, Noah
Aaron hörte sich das ganze nur an. Er sagte nichts. Er war froh, dass der eine Typ weg war und sein Vorschlag angenommen wurde. Nach dem Sandy die drei bekannt gegeben hätte, wäre das Treffen so oder so gelaufen, da ja nur diese drei den ganzen Plan wissen sollten. Und diese drei wären dann wohl sehr lange von ihren Tribes entfernt, da sie so viele dinge zu planen hatten. Dies fiel Aaron allerdings erst jetzt auf. Ihm war eigentlich auch klar, dass niemand Stella oder ihn wählen würde. Er wusste jetzt aber wen er wählen sollte. Er nahm sich den Zettel vor sich und schrieb die drei Namen auf Amber, Stella, Nate und legte ihn umgedeht vor sich hin. Er hatte erst überlegt sich selbst zu wählen. Jeder der von sich überzeugt war, hätte dies wohl getan. Also würde jeder Name mindestens einmal fallen. Aaron hatte sich aber dagegen entschieden.
Drake dachte nach. Er hatte keine Kinder im Tribe, außer Lilly. Und diese wäre bei Emma gut aufgehoben, da Emma sowieso nicht mit kämpfen würde. Er guckte Phoenix unbeeindruckt hinterher, solche Typen liebten es einen auf Psychos zu machen und sollte er Sarah zu Nahe kommen, würde er sein blaues Wunder erleben. Dazu musste Drake nicht viel machen, denn Sarah konnte sich selbst auch verteidigen. Aber auch wenn er Phoenix nicht mochte, Feind Nr. 1 waren immer noch die Technos, dann kamen die kleinen Fliegengewichte wie die Flames. Denn Feuer war zwar stark, doch Wasser war eben stärker… Er überlegte wen er wählen sollte, am besten aus jedem Bereich.
Alle schrieben jetzt wohl drei Namen auf den Zettel. Also eine wirkliche Wahl. Stella fiel das ganze etwas schwer. Sie war fast als letztes dran und so richtig konnte sie sich nicht entscheiden. Sie sah Phoenix hinterher. Das war schon ein komischer Typ...dann beobachtete sie Aaron, wie er seine Wahl auf den Zettel schrieb. Wen genau er wählte sah Stella nicht und eigentlich wollte sie dies auch nicht. Dann wandte sie sich wieder ihren immer noch leeren Zettel zu. Wenn die Abstimmung beendet wäre, dass müssten sie alle wieder zurück zum Ball. Nicht gerade gut, denn dann würde sie wohl einigen Antworten geben müssten... Nun gab sich Stella aber einen Ruck und schrieb auf: Bray, Amber & Nate Dann warf auch sie den Zettel in die Mitte.
Phoenix kam Nate von Anfang an komisch vor. Ihm war er unsympatisch. Er hatte eine Art an sich , die Nate nicht mochte und innerlich war er sehr froh drum das er gegangen war. Nun fingen alle an was auf den Zetteln zu schreiben. Nate brauchte am längsten, denn er wusste nicht wenn er nehmen sollte. Alle hatten sicherlich bestimmte Kompetenzen dazu. Da fielen ihn auch schon drei Namen ein , die er sofort aufschrieb.
Sandy sah in die runde, sie schienen wohl alle fertig zu sein auch mit den nerven genau wie sie! Sie wollte jetzt nur eines! Spaß haben mehr nicht.
Gut dan werde ich die Stimmzettel einsammeln und auswerten..einen moment bitte. Sandy zählte alle Zettel durch ob wirklich alle gestimmt hatten. Dan machte sie eine Liste und schrieb die Namen auf, sie fing an Striche zu machen aber schon nach der Hälfte war ihr klar wer gewinnen würde.
Sandy stand auf und verkündete feierlich welche drei Anführer auserwählt sind: Gut ich habe die Stimmzettel gezählt und mir eine Liste geamcht die folgenden drei Personen bitte ich aufzustehen damit es jeder sehen kann wer sie sind! Fangen wir mit der einzigen Frau an, Kelly hat die wahl mit 6 stimmen gewonnen! Nate genauso er hat auch 6 Stimmen bekommen und der absolute Spitzenreiter ist Bray mit 7 Stimmen! ich gratuliere euch! Und nehmt euer amt sehr ernst bitte!! Dan setze Sandy sich wieder...Achja das Treffen ist hiermit offiziell beendet!!
Kelly hörte Sandy zu und als sie die Namen sagte und ihrer auch dabei war, war sie mehr als überrascht. Sie wusste nicht was sie sagen sollte da sie nicht damit gerechnet hatte. Als sie dann sagte das, dass treffen nun vorbei ist war sie zu Teil froh. Kelly stand auf. ‘‘Danke.‘‘ sagte sie zu den Leuten die sie gewählt hatten. Nun sah sie Nate an. ‘‘Ich bin draußen wenn du reden willst.‘‘ meinte sie und ging schon mal vor.
Tbc: Ballsaal.
(ooc: So das treffen ist hier mit vorbei und die Reihenfolge ist somit aufgehoben und jeder kann nun Posten und musst nicht warten. Viel Spaß auf dem Ball.)
Kira war froh das das treffen vorbei war. Sie stand auf und ging zu Sandy. Sie umarmte sie kurz und sagte dann Sorry schwester. Ich werde jetzt gehen. Ich muss nach dem rechten sehen bei den Chaoten. Ich werde bald mal wieder kommen. Dann verließ sie die Bibliothek.
Chris wartete nun ab, bis die anderen abgestimmt haben. Nun verlündete Sandy das Ergebnis und Kellys Name wurde aufgerufen. Es stand fest das sie viel Zeit damit verbringen würde. Somit hatte sie wenig Zeit für ihn und Hailey. wenn sie etwas länger in der Stadt bleiben würde , würde er Hailey zu sich nehmen und sich um sie gut kümmern.
Die Abstimmung war also zuende. Im großen und ganzen war diese Versammlung ganz spannend gewesen fand Noah. Immerhin hatte er jetzt die ganzen Anführer kennen gelernt. Viele von ihnen schienen sehr nett zu sein. Nun stand er auf und machte sich auf den Weg nach draußen. Mal gucken ob er Dylan finden würde. Der war doch schon viel früher als er aufgebrochen zum Ball.
Nate wartete nun ab bis alles Stimmen ausgezählt waren. Als er seinen Namen hörte war er ziemlich überrascht , denn er hatte nocht erwartet das ihn noch so viele vertrauten. Denn als die Sache mit den Technos anfingen, sahen ihn viele mit Skepsis an. Was auch irgendwie verständlich war. "Ich danke euch.", meinte er nun zu den anderen und folgte nun Kelly , da er noch mit ihr reden wollte.
Aaron saß noch ein paar Minuten da. Er war ganz zufrieden mit dem Ergebin. Nur wusste er nicht wo er es einodernen sollte. Unbewusste, hatte er auch immer noch Stellas Hand in seiner. Also ließ er sie lächelnd los und sagte: "Kommst du klar? Ich würde mich hier sonst nämlich mal nach etwas umschauen.", sagte Aaron und meinte damit die Örtlichen Herren Toiletten. Ob es so etwas hier überhaupt gab? "Wir sehen uns dann im Ballsaal. Allerdings sollen wir hier schnell weg kommen.", flüsterte Aaron Stella zu und stand auf.
Stella lächelte. Ja sie fand gut wer Anführer geworden war. Normalerweise hätte sie denjenigen jetzt auch gratuliert. Vor allem Bray. Aber das konnte sie jetzt nicht mehr. Sie war noch völlig in Gedanken versunken als Aaron sich plötzlich bewegte. Erst jetzt merkte Stella, dass sie noch Aarons Hand hielt und beide lösten diese wieder. Sie lächelte ein wenig verlegen aber nickte. Auch wenn sie sich jetzt sehr allein fühlte. Diese eine dumme Hand von ausgerechnet dem Typen der sie im Moment die ganze Zeit nervte hatte ihr ein bisschen halt gegeben und nun schien es so, als ob sie ihn und her schaukelte. Sie sah Aaron hinterher...den würde sie wohl so schnell nicht wiedersehn. Irghendwas hatte sich an ihm verändert. Stella wusste nur noch nicht genau, was es war. Sie biss sich auf die Lippen und schaute sich unauffällig um: Nicht mehr viele Leute waren hier. Also beschloss Stella so schnell wie möglich auch hier raus zu verschwinden und sich unter die Menschenmenge draußen zu mischen.
Sandy setze sich, da kam Kira und verabschiedete sich, sie nickte nur sie wusste nicht warum aber irgendwie war Sandy ausgebrannt das treffen zerrte sehr an ihren nerven. Nun sah sie sich um es waren nicht mehr viele da.
Draussen hörte sie die Party die wohl im vollen gange war. Was sollte sie nun tun?? Sie beschloss auch rauszugehen und sich einen schönen abend zu machen mit einem alten bekannten von ihr! Dem Alkohol den sie nach so einem treffen unbedingt brauchte.
Sie stand auf und wuschelte sich durch die haare die sie offen trägt und lief mit dem rythmus der Musik raus.Nun war sie richtig in Party stimmung.
Bray sah’s weiter da und als sein Namen gerufen würde, war er etwas verwundert aber freute sich. Nun verließen alle bis auf er, Amber und Drake die Bibliothek. Er wusste, dass es sicher bald wieder Morgen wird und er spürte, dass er Müde war, da das Treffen schon etwas anstrengend war. Bray sah Amber an und lächelte sie an. ‘‘Wenn du noch hier bleiben willst, können wir das gerne tun außer du willst nach Hause dann würde ich dich gerne Begleitern?‘‘ fragte er und blieb noch sitzen, da er auf ihre Entscheidung wartet.