Kira saß still und leise auf ihrem Platz. Jedem der sich vorgestellt hatte sah sie ins gesicht. Nur den beiden neuen nciht. Das fand sie gar niht witzig. Sie sah die anderen an und sagte Ich bin Kira von den Ocean Bays. Ich sage im vorraus. Ich kann mir keine Namen merken. ALso wenn ich jemanden falsch anspreche. Tut es mir jetzt schon Leid. Und ich würde sagen, bevor wir hier was besprechen. Sollten Juli und, wie hießt du noch mal? Ihre Masken abnehmen, damit wir sehen das sie es ernst mienen und nicht irgendwelche Spitzel oder sonst was sind.
Phoenix hörte sich allen an und es scheint das ein paar andere auch bedenken an die neuen haben. Nun setzte sich Stella hin und alle saßen bis auf er. Er hörte den Plan von Bray und verträte die Augen. Man redet alles vor zwei neuen raus. Phoenix ging nun den Kreis um den Tisch und blieb bei Sandy stehen und beugte sich zu ihr nach vorne. ‘‘Sehr schlecht die Sicherheit hier. Ich meine einfach Leute hier reinlassen ohne Infos über die Tribes zu haben.‘‘ sagte er und ging weiter stellte sich dan hinter Stella, da er merkte, dass sie Angst hatte und das gefiel ihm sehr. Nun legte der seine Hände auf ihre Schulter und sah Aaron an. ‘‘Ja zeugt euch oder habt ihr Angst?‘‘ fragte er beiden und beigte sich zu Stella nach vorne. ‘‘Ich merkte, dass du Angst hast.‘‘ sagte er leise ihn ihr Ohr so das nur sie es hören konnte. ‘‘Ich werde mein Plan nicht offen legen solange ich die beiden nicht keine und genaue Infos habe.‘‘ meinte er in die Runde. ‘‘Wegen Technos ich kann euch welche besorgen ich habe Quellen.‘‘ log er da er nur Cat hatte aber das wussten die anderen nicht. Nun kam wer neuer rein und Phoenix verträte wieder die Augen. Er hoffte, dass es schnell gehen würde. Nun hörte er auf als er hörte das die Streets einen neuen Anführer haben.
Kelly lächelte Chris kurz an und hörte zu was Drake sagte. Sie wusste nicht recht was sie denken sollte da Kelly nicht davon aus ging das die neue Leute Böse waren oder sonst was. Also sagte sie lieber nichts dazu da es Sandy schon gesagt hatte und auch die anderen. Nun sah sie zu Phoenix und irgendwie hatte sie Angst vor ihn und so nahm sie Chris Hand. Kelly sah zu Bray. ‘‘Ich finde sie auch gut und wegen die Technos müsste man schauen wer es machen will einer der sich sehr gut auskennt. Naja und wenn wir drin sind stürzen wir den Anführer aber was wir dann mit ihm machen können weiß ich nicht. Ich meine vielleicht reden wir mit ihm dann? Wir können ja nicht alleine einfach einsperren und so.‘‘ meinte sie in die Runde. Nun viel ihr Mimi ein die ja ein Techno war. Sie könnte uns helfen.
Amber kam rein ohne zu zögern sie hörte kein herein gar nichts. Es war wohl hier nicht wichtig.
Hallo mein Name ist Amber ich bin von den mallrats und konnte leider nicht früher da ich mein kind nicht alleine lassen konnte. Lex ist in meinem Namen hier und ja jetzt bin ich hier! Also du kannst dich amüsieren gehen! Amber kam würdevoll rein ihre Stimme war fest und voller stolz sie hatte noch nie richtige Furcht vor anderen da sie selber nichts zu verstecken hatte sie wartete auf eine reaktion der anderen bevor sie sich setze..
(Kelly, Amber, Chris, Bray,Lex, Aaron, Drake, Stella, Nate, Sandy, Noah, Kira und Phoenix)
Chris hielt sich jetzt zurück. Denn Chris kannte keinen von denn Technos die geflüchtet waren. Nun griff Kelly nach seiner Hand. Sie schien wohl Angst vor Phoenix zu haben , was auch verständlich war , denn erkam schon komisch rüber. Chris fand er hatte was komisches , sowas aufdringliches an sich. Das machte ihn unheimlich. Er nahm nun Kellys Hand und gab ihr einen Kuss, um zu zeigen das er für sie da war.
Bray sah nun zu den einzelnen Leuten hin und her. Nun merkte er, aber dass er viel zu viel geredet hatte vor den Fremden Leuten. Er lehnte sich zurück und wartet erst mal ab, bevor er weiter redet. Da viele wollen, dass sie die Masken runter nehmen, war er gespannt, obwohl nur eine von beiden eine Maske hatte. Das, was Phoenix machte, wundert ihn, da er Phoenix nicht kannte, und fragte sich, was das für einer war. Nun sah er Amber rein kommen und musste lächeln.
Lex hörte den Anführern gelangweilt zu. Diese Stämme hier waren echt unfähig, da vermisste er die alten aus seiner Heimat... Die sahen wenigstens so aus als ob sie kämpfen konnten. Wenn er nur an die Demon Doz oder Jackals dachte. Plötzlich kam Amber und riss ihn aus seinen Gedanken. "Meine Rettung..." meinte er und ging raus. tbc: Ballsaal
Der Plan war wirklich nicht schlecht. Okay, er hatte sicherlich noch ein oder zwei Fallen, aber so wie es ausshe würden sie es schaffen endlich mal was auf die Beine zu stellen. Nach dem Sandy, gesgat hatte Stella sollte doch die Maske abnehmen schaute er Sandy etwas säuerlich an. "Das, kann man aber auch freundlich sagen! Wir sind alle aus dem gleichen Grund hier. Wir wollen, dass die Technos von der Bildschirmfläche verschwinden!", sagte Aaron. Den letzten Satz betonte er außerordentlich gut. Erst jetzt fiel ihm auf, dass er es sich irgendwie auch sehnlichst wünschte. Was war nur mit mir los?, fragte Aaron sich und nickte Stella zu. Die beiden hatten ja eine gute Erklärung parad, wieso Stella jetzt Julie hieß. Jetzt würde sicherlich etwas tumollt ausbrechen. Deswegen sorgte nahm Aaron Stelals Hand und drückte sie einmal feste. Ohje, er war heute aber wirklich weich und veriwrrt. "Erkläre es ihnen.", sagte Aaron hörbar zu für die anderen zu Stella. Aaron hoffte, dass Stella nicht ganz so in Panik verfallen würde. "Sie werden es sicher verstehen.", so snaft wie er Redete, wunderte er sich über sich selbst. Heute war wirklich eine komischer Abend. "Um erhlich zusein, ja hat sie Phoenix. Den Grund wirst du aber noch früh genug erfahren.", vertreidigte Aaron Stella vor Phoenix und Kira. Es war doch schon sehr komisch, dass sich keiner wegen Noah so aufregte. "Also er hat noch ein paar Hacken. Julie und ich haben an diesen Stellen ebenfalls noch Kameras gefunden. Wir waren auf der Suche nacht etwas.", sagte Aaron und zeigte auf drei Stellen. Dort gab es wirklich noch drei Kameras die dort waren. Aaron war irgendwie ziemlich hin und her gerissen. Es setzte ihm auch zu, nicht zu wissen was er wollte. Klar, er wra ein Techno und es würde auch so bleiben. Aber, irgndwo überschlug sich sein Magen gerade. Endlich würde Aaron auch wieder frei sein. Feige war er sicherlich nicht. Aber Brian durfte unter keinen Umständen erfahren was Aaron gerade dacht und fest stellte. Genauso wenig wie Stella. Ob wohl Stella, könnte helfen., dachte Aaron. Es war schon komisch. Allerdings musste Aaron dann wohl in den nächsten Tagen da ansetzten.
(ooc. ihr seit sehr auffällig... Noah ist auch neu ebenso wie Amber, wollt ihr sie jetzt auch so angehen? xD) (Reihenfolge: Kelly, Amber, Chris, Bray, Aaron, Drake, Stella, Nate, Sandy, Noah, Kira und Phoenix)
Drake sah das Zeichen von Nate und nickte unauffällig. Er selbst zeigte ihm zwei Finger… Sarah und Jensen würden aufjedenfall helfen, da war er sich sicher. Als Sandy die beiden aufforderte die Masken abzunehmen, schaute er gespannt die beiden an. Mal schauen wer sich darunter versteckte… Plötzlich kam Noah rein für die Streets. “Wo ist denn Fleur, wenn ich fragen darf?” fragte er ihn amüsiert. “Hat sich nicht lange gehalten oder…” meinte er provozierend. Dann beobachtete Drake Phoenix und ihm fiel ein, dass sie für die Zukunft auch planen sollten. “Vor allem wer kommt danach an die Macht…” meinte er und ließ Phoenix nicht aus den Augen, auch wenn sie ein Bündnis hatten.
ooc: Ja weil die Lotus doch jeden persönlich eingeladen haben + keiner trägt eine Maske
Eigentlich lief alles ganz gut. Stella hatte sich geruhigt und das Treffen ging ganz normal weiter. Bis zu dem Zeitpunkt als Sandy sprach. Sie wollte, dass sie die Makse abnahm. Stella fand das eigentlich ganz verständlich. Als sie sich so umguckte hatte sie nämlich gemerkt, dass sie die einzige war, die noch eine trug. Nun guckten sie alle ganz gespannt oder auch wütend an. Das letztere bildete Stella sich vielleicht nur ein... Nun merkte sie zwei Hände auf den Schultern. Stella brauchte sich nicht mal umzudrehn, um zu wissen, dass diese von diesem komischen Typen Phoenix waren, der ihr auch gerade auf die Pelle gerückt war. Was hatte er vor? "Ich habe keine Angst vor dir. Ich frag mich eher was das hier soll." meinte sie in einem normalen Ton zu Phoenix und tat seine Hände von ihren Schultern. Klar war ihr diese gante Situation unangenehm. Aber das hieß ja nicht, dass sie das vor Phoenix zeigen musste. Dann kam Aaron ihr zu hilfe. Plötzlich war er total freundlich und lieb zu ihm. Was war los mit ihm? Er spielte seine Rolle echt sehr gut...doch irgendetwas sagte Stella, dass dies nicht nur die Rolle Ron war. Sie merkte, wie er ihre Hand nahm und sie lächelte ihn kaum merklich an. Danke war in ihren Augen für ihn zu lesen. Das er sie vor Phoenix verteidigte bedeutete ihr echt viel. Stella drückte Aaron Hand, holte tief Luft und fing dann an "Also. Ich bin nicht die, für die ihr mich haltet..." sie sah in die einzelnen Gesichter. Mit der Maske im Gesicht konnte sie sogar für einen kurzen Augenblick Bray anschauen. "Aber das ist egal, deenn ich bin auch nicht mehr die, dieihr kanntet." langsam zog sie die Maske aus und gab ihr ganzes Gesicht frei. Es war kein schönes Gefühl von allen angestarrt zu werden aber diese Situation hatte sie sich ja selber eigehandelt. Etwas unsicher lächelte sie ihnen zu "Ich bin Julie. Mitanführerin des Tribes der Peace. Kurz nachdem ich die Evermores verließ, habe ich auch die Technos verlassen. Sie waren einfach nichts für mich und ich kam mit all den Sachen einfach nicht klar." sie spielte auf die Spionensache an. Würde nicht jeder verstehn, dass sie es nicht mehr ausgehalten hatte? Da ganz allein als Spion unter all den Technofreaks? "Ich bin weitergezogen. Vielleicht aus Furcht, vielleicht auch um etwas neues zu machen." sie sprach mit ruhiger und deutlicher Stimme. Es sollten sie alle verstehn "Dann bin ich auf Ron gestoßen und auf die Peaces. Sofort haben sie mich aufgenommen nur leider brannte bei uns vor wenigen Tagen unser HQ ab und so machten wir uns auf die Suche nach einer neuen Heimat. Hierher sind wir gekommen und wollten uns nur bei euch vorstellen. Damit ihr bescheid wisst, dass es einen neuen Tribe ist. Wir sind genau so gegen die Technos wie ihr. Ich war das schon immer! Das müsstet ihr doch wissen?!" nun war Stella zuende mit ihrer kleinen 'Rede'. Sie hatte sich den letzten Satz von der Seele geredet und wer diesen nicht glauben würde, wäre ein Dummkopf. Was sollte sie nun sonst noch anderes machen. Immer noch hatte sie Aarons Hand. Es bestärkte sie wenigstens einen zu haben, der hinter ihr stand...bis jetzt. Hinter ihr stand dieser Phoenix und sie konnte seinen Atem im Nacken fühlen. Nicht gerade angenehm und Stella hätte auch bestimmt etwas zu ihm gesagt, wenn sie nicht so gespannt drauauf war, was nun die Anführer sagten. Alle hatte sie während ihres Vortrages in die Augen geschaut. Allen. Bis auf Bray....
Nate brannte innerlich vor Wut. Was taten nur die Technos?? innerlich konnte er sagen das sie richtige Schweine. Er konnte froh sein das einige wie Jensen , Sarah und Mimi denen den Rücken gekehrt haben. Diese würden gegen den Kampf nützlich sein. Nate versuchte seine Wut unter Kontrolle zu kriegen und er bracuhte eine Weile. Nate würde sich nochmal persönlich Brian zur Brust nehmen was das mit Jensen soll. Ein Doppeldeal würde daraus nicht werden. Dafür platzte sein Deal auch wenn Julia mit eingesponnen war. Nate stand auf und trank noch was von seinem Drink. Nun sah er wie Juliedie Maske abnahm und die Geschichte erzählte . Nate schluckte kurz und kräftig und schaute nun zu Bray.Nate wusste nicht was er dazu sagen sollte. Er war in dem Moment einfach sprachlos, aber ging dann kurz zu Kelly. "Kann ich später kurz mal mit dir reden ??" fragte er sie leise.
Sandy sah in die Runde, sie konnte es nicht fassen das ihre Wachen versagt haben sollten.
Sie sah Julie (Stella) und Ron (Aaron) aber besonders zu Ron sah sie er konnte gut lügen und dennoch merkte sie in ihm einen zwiespalt, bei Julie war es ganz anders sie war durchschaubar keine deckung half ihr man merkte das sie log, und Sandy umspielte das gekonnt.
Gut Ron wenn du dich so gut auskennst möchte ich das wir zwei uns nacher unterhalten im Ballsaal! Und nun zu dir Julie, ich merke das du unsicher bist und zum teil die wahrheit sprichts! Auch mit dir möchte ich nacher reden! So einen Plan haben wir in dem fall, nur wie wollt ihr das organisieren?? Vor allem die abwehr ich habe eine zeit lang unter den Technos als Sklavin gearbeitet ich weiß was ihre waffen anrichten können! Und daher sage ich das es zu gefährlich für unsere Leute in den Tribes ist sich offen zu stellen durch einen Protest! nein ich habe eine idee und da möchte ich gerne mit euch reden! Vor allem mit dir Bray und mit dir Phoenix! Ich erkenne in dir sehr viel Kraft wut und verschlagenheit und das zeichnet die Flammes doch aus! Habe ich recht?? Ich bin mir sicher du hast die fähigsten in deinem Tribe und bist sogar mit einer hier auf de ball! Nun zu dir Nate! Dein Tribe ist soviel ich weiß der größte neben den Evermores! Hast du jemanden in deinem Tribe der sich bestens in der Stadt auskennt?? Irgendjemand?? Sandy sah zur Tür als Noah und Amber reinkamen sie musste schmunzeln nun waren sicher alle hier! Dennoch ihr blick war eisig,
Drake! Über dich habe ich gehört das du eine Freundin hattest die bei den Technos war?? Ich würde sie gerne einmal kennen lernen! Sie ist sicher eine bezaubernde Frau mit einer gewissen stärke wenn du nichts dagegen hast komme ich die Tage mal zu euch?? Nun sprach Sandy, Kelly und Chris an. Euch zwei bitte ich das ihr eurem Tribe sagt sie sollen wie gewohnt für die Technos ihre arbeit verrichten und am zweiten tag ihres arbeitens sagt ihnen sollen sie die Technos überumpeln, damit die Technos euch nichts tun können und auch nichts in der Hand haben! Könnt ihr die Kinder hier ins Schloss bringen! ich weiß ihr denkt sicher warum ich euch das alles sage! Aber meine Lieben Anführer hochgeschätze Leidensgenossen wir führen Krieg gegen einen Feind der zwar in der unterzahl ist! Aber durch seine waffen unsere Zahl mindern kann bitte Vergesst das nicht! Wir brauchen einen Anführer der zumindest solange wir Krieg führen für alle die Entscheidungen treffen kann und dennoch einen kühlen kopf bewahren wird! Ein Anführer der sich nicht durch gefühle beinflussen lässt! Sandy sah Phoenix an er währe sicher der richtige aber etwas an ihm war angsteinflössend daher erwägte sie nicht einmal daran ihn zu wählen...
So viel passierte hier. Noah fand es gut, dass sie alle sofort etwas gegen die Technos machen wollten und nicht erst lange warteten. Denn um so mehr Zeit man ihnen lies, umso stärker konnten sie werden. Noah nickte Amber freundlich zu, als sie reinkam und sah Drake dann ernst an "Fleur ist verschwunden. Ich denke, sie wurde von den Technos verschleppt. Vielleicht kommt sie eines Tages wieder wenn wir sie geschlagen haben und so lange werde ich sie vertreten." er wollte keinen Streit oder dergleichen aber er merkte sofort, dass Fleur und Drake sich anscheinend nicht gerade gut verstanden haben. Aber das war nicht seine Angelegenheit...
Kira saß still auf dem Stuhl. Sie hörte allen zu und sah allen ins Gesicht. Die Geschichte der Julie fand sie ganz nett. Aber sie fragte sich was sie bei dem treffen eigentlich sollte. Es war mal wieder nur von den Stadt-und Waldtribes die rede. Ihr Tribe wurde mal wieder völlig links liegen gelassen. Aber das war ja nichts neues. Kira entschied, das wenn sich jetzt nicht was ändert bei diesem treffen, würde sie ihren tribe da raus halten. Sie fand das die Stadttribe ziemlich hochnäsig waren, vor allem dieser Drake. Aber er schien geheinmisse zu haben. Die er keinem erzählen würde. Und selbst wenn einer von denen Hauptanführer werden würde. Kira würde nicht auf ihn hören. Sie hat noch nie das gemacht wass anderen von ihr verlangten. Vor allem dann nicht wenn sie die Leute nciht kannte. Und außer Sandy kannte sie hier keinen.
Phoenix sah zu Stella und grinste sie fies an aber sagte nichts mehr. ‘‘Nun ist es schon egal die beiden wissen ja schon von denn Plan. Man sollte eben besser aufpassen beim nächsten mal.‘‘ meinte er in die Runde und blieb bei Sandy Blick stehen, da eigentlich sie Verantwortung hatte. Was Stella und Aaron sagte, interessierten Phoenix nicht und hörte auch nicht zu. Nun kam eine neue Frau rein und stellte sich als Amber vor. Er hörte wieder zu und sah Drake an aber ging erst auf Sandy Aussage ein. ‘‘Ich liebe Feuer mich interessiert nicht viel was andere sagen und hören tu ich so oder so auf keinem. Aber du hast zu Teil recht und das du mit mir reden willst frage ich mich für was.‘‘ sagte er zu Sandy. ‘‘Wir sollten uns ein Tag ausmachen, wann wir es machen, ich bin für den Tag, wo die Stadt in Dunkel versingt.‘‘ meinte er und meinte darauf auf seinen Plan da Cat ihn dabei helfen wird. Nun sah er zu Drake. ‘‘Ah eine Freundin die ein Technos war. Ich würde sie auch gerne kennenlernen, wenn es stimmt, was Sandy sagt das sie bezaubernd und eine Stärke hatt. Gut ein Techno haben wir schon das reicht ja.‘‘ sagte er provozierend. ‘‘Zu deine Frage wegen der Macht ihr seid es schon mal nicht aber man sollte schauen was passiert.‘‘ sagte er und sah Drake immer noch an und was Noah sagte, bekam er neben mit. ‘‘Na ich hoffe das du dein Job gut machst Noah.‘‘ meinte er aber sah ihn nicht an.