Kelly verstand nicht wirklich was hier los war. Sie fanden die beiden neue nett. Nun aber überrascht es ihr etwas das Stella nicht mehr in ihren alten Tribe zurückgegangen ist. Kelly sah auch zu Drake und dann zu Phoenix die sich nicht wirklich leiden konnte. Nate kam auf sie zu und wollte mit ihr reden und sie nickte nur. ‘‘Ok gut.‘‘ sagte sie was Sandy gesagt hatte. ‘‘Also haben wir doch alles oder? Wir haben ein Plan und jemand der uns in HQ führt.‘‘ sagte sie in die Runde.
Also so wie ich das sehe und ich denke das ich ein gutes auge dafür habe! Wenn es euch zwei so stört das wir pläne schmieden! Dan hättet ihr dem Treffen nicht beiwohnen müssen es hat euch sicher keiner gezwungen! Hört mal bitte alle her! Ich bin von einer Stadt die Wellington heißt wir haben die Technos zweimal geschlagen! Und das mit der Hilfe von abtrünnigen Technos! Wir sollten wirklich firdlich verhandeln! Anstatt uns hier allen vorwürfe zu machen und zu prahlen! Den wenn ihr dieses Treffen nicht wolltet ihr hättet dem nicht zustimmen müssen! Sie sah besonders Drake und Phoenix an.
Gut was rede ich ich kenne euch alle nicht bis auf Bray hier! Er wurde mir damals von den Technos weggeschnappt als ich in den Wehen mit seinem Kind lag! Ich vertraue ihm voll und ganz! Und das solltet ihr auch! Und wenn es euch nict passt das man den Plan vor diesen zwei sagt! Dan hättet ihr nicht reden dürfen! EIn treffen ist dazu da um zu reden und ideen sammeln! Oder sollen wir alle hier sitzen und händchen halten und stille post spielen?? Bitte werded erwachsen! Denkt darüber nach und redet miteinander und sticht euch nicht aus! Und nun zu dir Sandy ich finde es ganz toll das du dir gedanken machst über die Tribes aber keiner hat dich zu unserer Großanführerin gemacht! Ich bin dafür das wir alle hier nicht einen Anfüher wählen sondern einen Rat bilden! Damit jeder seine meinung kunnt tun kann! Und bitte denke nicht das ich dich in deinem vorhaben nicht unterstüzen würde ich finde es sogar sehr klug von dir was du da sagst! Aber befehle solltest du nicht geben dendu siehst nicht so aus als ob du was davon verstehen würdest! Sei mir nicht böse und ihr auch nicht! Aber ihr denkt ihr kennt die Technos?? Das was sie hier machen ist gar nichts sie haben nicht nur ihre Zapper sondern auch ein paar anderes Waffen! Ihretwegen musste Wellington evakuiert werden da sie in einem labor einen zweiten Virus erschaffen haben! Der einfach jede Person umbringt ungeachtet dessen ob es ein Kind oder ein erwachsener ist! Also unterschätzt die Technos nicht! Daher sage ich das wir dieses Treffen vertagen! Und ihr wirklich auch mit Sandy redet den sie kommt mir auch weiße vor!
Amber merkte das es ein wiederspruch in sich war aber was sollte sie sonst sagen! Irgendjemand musste die Anführer wachrütteln und wer konnte as besser als Amber die die Techos schon zweimal geschlagen hatte. Sie setze sich neben Bray hin und zwischen Noah sie begrüßte Noah mit einem tonlosen hallo und Bray mit einem Lächeln.
Als Julie redete flammtte die kleine Glübrine in seinem Kopf auf. Er erkannte die Gesichtszüge so gerade und die Sätze waren eindeutig. Er sah kurz zu Nate und bemrerkte das er es merkte. Er schien auch etwas komisch zu sein. Chris sah nun zu den anderen und hörte zu. Nunkam Nate zu ihnen und er hörte was er zu Kelly sagte. Dabei schaute er Kelly fragend an. Nun hört er weiter zu. "Wir sind hier um eine Lösung zu finden und Nate hatte auch erwähnt das man sie nicht unterschätzen sollte, denn sie nehmen Leute gefangen , aber wir wissen nicht welchen Sinn es hat. Wie du schon sagtest, ich kann mir ziemlich gut vorstellen das sie noch andere Dinge haben. Ich kenne mich damit nicht aus, da ich mit so etwas nicht zu tun haben will, aber ich habe schon einiges gesehen. Gleichzeitig denke ich dass sie nicht dumm sind, wenn sie uns Strom und fließendes Wasser geben können. Aber ich denke das die Technos gerade am schwächsten sind , denn Nate hatte von einen besoffenen Technoanführer gesprochen. Ihn scheint irgendetwas hart getroffen zu haben. Jetzt frage ich euch alle wie viele von diesen Technos kennt ihr. Ich meine die Technos , die uns helfen würden. Wenn wir nur einen hätten , denke ich nicht das wir Chance haben. Wenn man theoretisch überlegt könnten sie ihn gefangen nehmen und dann wäre das ganze umsonst gewesen. Ich denke wir sollten mit allen von denen reden und ihnen klar machen das es eine große Gefahr ist auf die sie sich einlassen. Leute ich will damit gleichzeitig sagen wir müssen Klartext reden , wie Amber es gerade sagt. Wir müssen sagen genau sagen können wie viele von denen uns helfen würden , also wie viele es sind , sonst kommen wir nicht weiter. Wenn ihr es nicht sagen wollt, weil ihr sie schützen wollt , können wir das auch auf Zettelchen schreiben , oder halt nochmal mit den Leuten genauer reden die welche kennen. Wenn wir nicht bald etwas machen, gehen wir unter wer weiß. So denke ich ." meinte Chris nun etwas energischer und atmete tief durch.
Bray hörte weiter alles zu und sah auch zu Drake und Phoenix sagte aber nichts dazu. Er hörte Amber zu er war einverstanden bis auf eins. ‘‘Amber es mag sein das du viel über die Technos weist aber das wissen auch die anderen. Sie leben mit denen schon sehr lange, und wenn wir jetzt das Treffen vertagen, kommen wir nie weiter. Wir hatten mal ein Treffen und es hat lange gedauert aber es ist nicht wirklich dabei was raus gekommen.‘‘ sagte er und meine das mit den Spionen. ‘‘Wir haben schon zu lange gewartet und sie haben viele Sachen mit der Stadt gemacht nun haben sie sogar die im Wald und am Strand im Visier. Wir müssen jetzt was machen und nicht länger warten oder auf ein zweites Treffen warten. Wir sind jetzt da um einen Plan zu machen, den wir nun haben. Ich weiß manche haben Angst so wie du Amber und ich weiß was in der andere Stadt passiert ist aber hier sind die Technos anders als im Wellington glaub es mir.‘‘ meinte er zu Amber. Er meinte es nicht Böse aber er will einfach dich Technos loswerden, damit er wieder glücklich leben konnte und das vielleicht mit Amber und seinen Sohn und damit sein Tribe auch endlich wieder Ruhe haben. ‘‘Die Technos haben Leute einfach weggenommen Leute, die wir lieben und die wir sicher nicht mehr wieder sehen. Manche hier haben einfach keine Ruhe von den Technos. Was danach passiert wen die Technos besiegt sind können wir nicht sagen oder voraus sehen aber darüber können wir später reden.''meinte er und hatte Phoenix Satz nicht ganz verstanden aber er konnte sich denken, was er meinte. Phoenix meinte sicher den Strom ob er, was damit machen wird? Nun sah er kurz zu Stella und war etwas enttäuscht da sie nicht wieder zu ihren alten Tribe gegangen ist da die anderen sie auch vermissen. Er fragte sich, ob sie vielleicht später mit ihm reden würde? Nun sah er Amber an und lächelte sie kurz an. Er hoffte das sie nicht sauer war aber er wollte einfach so schnell wie möglich die Technos los haben. ''Ich gebe Chris recht.'' sagte er noch als letzes.
Aaron lächelte Stella zu und war froh, dass keiner weitere fragen stellte, sonder alle gleich über den Plan weiter brühteten und schauten wie es weiter geht. Aaron hörte ihnen zu. Es war doch ein bisschen durch einander. Einige redeten hier von und einige wieder davon. So war es immer bei solchen Treffen. Auch die Technos hatten solche Treffen. Allerdings ließen sie den anderen seltener ausreden, da immer einer meinte seine Idee wäre die besser und er hätte mehr Macht.
"Wenn wir 3 Leute demokratisch Wählen, die diesen Angriff Leiten müsste es doch eigentlich klappen.", sagte Aaron zu den anderen und schaute jedem einzelnem ins Gesicht, dann fuhr er vor. "Ich meine, es sollten drei Leute sein die wir vertrauen. Von denen wir wissen, dass sie auf unserer Seite stehen. Jemand zudem man gehen kann all seine Ideen und Ängste bei der umsetzung des Planes beichten können.", mittlerweile war Aaron in einem Redeschwall den er persönlich gar nicht so geplant hatte. Es war irgendwie ein Intuition. Etwas was er jetzt machen musste und die Worte sprudelten nur so aus ihm Herraus. "Diese drei Leute, sollten heute gewählt werden, und falls Bray nicht dabei sei sollte, sollten sie sich mit ihm in verbindung setzten und schnell den Plan ausarbeiten. Zu den anderen Tribestämmen gehen und jedem den Plan erzählen. Heute, sollten wir auch festlegen, wie viele aus jedem Tribe überhaupt antreten. Klar, ist ja wohl, dass Kinder und Schwangere nicht Kämpfen werden.", sagte Aaron und lächelte Stella kurz an.
"Diese drei Leute, sollten auch schauen, dass die Kinder und Frauen in allen fällen in Sicherheit sind. Das heißt wiederum sie müssten sichere plätze suchen, wenn sie wissen wie viele Kinder und Frauen nicht Kämpfen werden. Weiterhin, sollten diese drei wissen wieviel Technos es sind. Es ist besser, wenn die drei nur den GESAMTEN Plan kennen und die anderen nur einen Teil ihrer Aufgabe. So kann niemand von den technos zum Reden gebracht werden. Ich weiß, dass es schwer ist zu vertrauen. Doch wenn wir uns hier nicht trauen, wem können wir dann noch trauen? Wir sind hier um die Technos zu besiegen und nicht um uns gegenseitig anzufeinden.", Aaron spiele auf diesen Phoenix und Drake an, er schaute sie aber mit absicht nicht an. Während er so Redete fühlte er sich gut und wusste, er tat das Richtige. Aaron schaute sich in der Rund um und holte einmla tief Luft. Jetzt war ihm doch ein bisschen Schwindelig geworden. "Ich denke, wenn wir jetzt nicht weiter kommen. Werden wir es nie." Aaron schaute Sandy an. "Du hast dieses Treffen hier einberufen. Dafür sind sicherlich alle sehr dankbar. Ich denke niemand hätte ein Problem damit, wenn du ein paar Zettel und Stfite verteilst und die Auslosung machst.", sagte er zu ihr und lächelte sie freundlich an, ebenso wie alle anderen.
(ooc. Ich mag Bray! &nd sorry, irgendwie muss jetzt was kommen. Hoffe es ist okay, dass ich alle Ideen zusammen gefasst habe und zu einer gemacht habe. && ich lieeebe eure langen Texte!! Soo & wir haben es Nacht, also wäre schön so langsam zum ende zu kommen Damit unsere Charaktere noch etwas auf dem Ball tanzen können. ) (Reihenfolge: Kelly, Amber, Chris, Bray, Aaron, Drake, Stella, Nate, Sandy, Noah, Kira und Phoenix)
Drake guckte Stella leicht überrascht an und konnte sich dann ein Grinsen nicht verkneifen. Die Spionin, wurde zu einer Doppelspionin… Zum Glück war sie nicht aus seinem Tribe. Und schöne Märchengeschichte die sie da versuchte einem aufzutischen, doch Drake sagte nichts und hörte dann Sandy zu. Zu das mit Sarah sagte er ebenfalls erstmal nichts und bestätigen würde er erst schon gar nicht. “Ich weiß nicht wovon du redest…” meinte er zu Sandy. Und Phoenix guckte er mit hochgezogenen Augenbrauen an. “Ich glaube jemand der sich Flames nennt, würde auch nicht als Anführer gewählt werden.” konterte er nur. Doch Amber hörte er gespannt zu, denn sie strahlte eine gewisse Autorität aus, die sogar ihn überzeugte.
Eigentlich passierte nicht viel. Keiner stellte irgendwelche Fragen oder so. Trotzdem merkte Stella die Blicke, die auf sie gerichtet waren. Waren sie nun alle von ihr enttäuscht? Hassten sie sie nun? Doch im Moment wollte sich Stella über die Folgen ihrer 'Lüge' keine Gedanken machen. Sie war erstaunt darüber, wie nun Aaron die Initiative ergriff. Das hatte sie echt nicht erwartet. Warum machte er dies alles? Wollte er etwa mehr als spionieren? Irgendwas hatte sich an ihm verändert...und was es auch war irgendwie gefiel dies Stella. Das was Aaron sagte hatte einen Sinn und sie wusste genau: Wenn es zu solch einen Kampf kommen würde, würde sie auch kämpfen. Zur Stärkung lächelte sie nun Aaron an, so wie es er gerade auch bei ihr gemacht hatte und drückte seine Hand. Trotzdem verstand sie nicht, warum er das alles tat.
Nate hörte den anderen zu und sah wie sie sich gegenseitig die Köpfe einschlugen. Nun hörte er zu was Kelly kurz zu ihm sagte und schenkte ihr ein warmes Lächeln. "Danke.", meinte er freundlich zu ihr. Nun hörte er erst Sandy zu. Er konnte gut verstehen das Sandy mit Ron und Julie sprechen wollte, dennoch verstand er nicht so ganz warum Julie die eigentlich Stella warum sie nicht zu den Evermores zurck gegangen ist. Nate erinnerte sich wie er sie damals auf der Straße getroffen hatte zusammen mit Vanessa. Da war sie noch ein Techno gewesen. Das stand auf jeden Fall fest. Nun sprach Sandy Nate persönlich an. "Wie genau sollte sie Person die Stadt kennen ??" fragte er zurück. Denn schließlich kannten alles aus seinem Tribe die Stadt gut, außer die neuen wahrscheinlich , aber daraus konnte er noch noicht viel aus ihren Gesprächen raushören. Selbst die kleine Sakura kannte viele Schleichwege, das überraschte Nate selbst immer wieder, wie viel die kleine drauf hatte, aber dafür mochte er sie auch sehr. Als Sandy dann noch kurz über die Unterkunft ansprach nickte er. "In dieser Sache stimme ich Sandy zu, das sie raus aus der Stadt sollten, am besten dazu eine Person die sie vertrauen oder auch zwei , damit sie sich nicht so ganz fremd fühlen zwischen den anderen Kindern. Dann sind sie in Sicherheit und bekommen auch nicht viel davon mit.", unterstützer er sie. "Aber dazu frage ich , welche Kinder mit wie vielen Jahren ?? Also die ganz kleinen sind klar aber bis wie viel Jahren soll das gehen?? Bis zu einem Alter von 14 Jahren ??" fragte er nun in die Runde. Für ihn war die Sicherheit sehr wichtig , denn die Kinder waren deren Zukunft , falls ihnen was passieren sollte. Da hörte er Noah zu was er zu Fleur sagte. Nun wurde er wats traurig , denn er hatte Fleur gemocht, denn sie hatte eine starke Persönlichkeit und sie wollte vieles durchsetzten. Er war schon damals von ihrer Stärke beeindruckt gewesen. "Noch ein Grund mehr die technos zu besiegen." murmelte Nate vor sich hin. Er wurde etwas nachdenklich und schaute sich Noah genauer an. Er strahlte auch eine Kraft aus die der von Fleur ähnelte. Das brachte ihn zum Lächeln. Dann hörte er Phoenix zu. Nate fand das er ein komischer Vogel war, der hatte sowas komisches an sich. Diese Art hatte etwas provouzierendes an sich. Nate runzelte dei Stirn über das war er sagte. Er verstand nicht so ganz was er hier suchte , wenn ihm nicht interessierte was andere sagten. Nun fing Amber an zu sprechen. Nate stand mit ihr über ein. Es musste jetzt Klarheit geschafft werden. Sie redeten irgendwie etwas aneinander vorbei, das einige dazu brachte ihre Augen zu rollen. Als sie das mit dem Rat erwähnte musste Nate grinsen. Sie hatte die gleiche Vision wie er. "Also wegen der Machtfrage. Ich denke das wir uns Ambers Vorschlag sehr zu Herzen nehmen sollten. Denn auch ich denke das ein Rat nicht schlecht wäre, denn somit könnte jeder seine Meinung dazu sagen und nicht nur einer. Ich gebe zu das es auch meine Vision von einem neuen Leben ist. Dazu muss ich auch sagen, dass mehr Stärke ausstrahlt als ein einzelner." sagte Nate zu den anderen. Nun hörte er weiter zu. Was Bray sagte berührte ihn. Es stimmte schon das viele die man kannte entführt worden sind von denen. Das war schon eine schlimme Zeit gewesen. Nun hörte er Rons (Aarrons) Vorschlag. "Also ich denke das man deinen Vorschlag sich gut benutzen kann. Ich finde das auch besonders gut , weil gerade auch die ehemaligen Technos geschützt werden, weil viele haben einiges durchgemacht und es sind auch Personen bei die uns wirklich sehr geschadet haben, aber jetzt Reue zeigen und uns helfen wollen." erzählte er und und dachte weiter: "Die es sogar etwas unbewusste gemacht haben."Nat atmete nochmal tief durch. "Ihr wisst das die meisten manipuliert wurden und ich denke das sie durch diese Aktion auch uns zeigen können das wir ihnen vertrauen können." sagte er nun noch und hörte das mit den Schwangeren. "Sie sollten dann am besten hier ins Schloss , so wie die Kinder.", schlug er vor. "Also ich bin dafür das wir was von seinem Vorschlag annehmen.", meinte er nun und setzte sich nun wieder auf seinen Platz. Er musste gerade nachdenken , wie viele ehemailge Technos er kannte. Es waren nur Sarah, Jensen und Mimi. Sarah würde wahrscheinlich mitmachen und Jensen auch. Er müsste nur noch Mimi fragen, ob sie ihnen helfen würde. "Wenn wir das mit Rons Vorschlag machen sollten wir den Plan weiter mit den abgetrettenen Technos besprechen, denn sie kennen alles." fügte er nur noch hinzu und blieb nun still und war nachdenklich. Er dachte nach , ob alles klappen würde.
Sandy sah den komischen haufen an sie musste irgendwie an die sesamstraße denken warum wusste sie selber nicht! Irgendwie hörten nur ein paar richtig zu und die anderen interessierte es nicht die bohne!
Nun gut! Wie schon gesagt ich stelle das Schloss zur verfügung den auch wenn die Technos hierherkommen sollten hier im Schloss gibt es geheimgänge und nicht nur einer sondern sehr viele diese könnte man ausbauen mit verpflegung und allem drum und dran! So das die kleinen keine angst haben müssen!
Nun gut Nate deine Frage ist berechtigt! Wegen der kinder! Ich würde sagen das die Kleinkinder bis 13 jahre hierherkommen sollten! Und die älteren fragt man! Ich meine es sind sicher viele die auch rache an den Technos haben wollen und sich dan vielleicht übergangen fühlen?!? Nunja ich überlasse das ganz euch!
Und Nate ich meinte mit der Stadt auskennen wirklich so auskennen das sie schleichwege, verstecke usw. kennen! Den wir sollten wirklich nicht offen angreifen! Da bin Ich Ambers meinung sie haben waffen die wir nicht haben! Nicht mal ansatzweise! Nunja ich würde auch sagen! Das jeder noch seine antwort sagt und wir uns dan wieder auf den ball begeben! Den das wichtigste wurde ja schon besprochen!
Achja ich finde das mit den Rat sollten wir so machen! Das wir drei der heutigen Anführer wählen die den hauptsitz des Rates bilden! Sandy winkte eine Lotusfrau her und flüsterte ihr zu das sie bitte papier und stifte bringen solle!..Nach kurzer zeit kam die Frau wieder und legte jedem ein Blatt papier und einen Stift hin!
So wir machen das ganz einfach! Ihr schriebt drei namen auf das Papier und legt es zusammen und werft es in die mitte des Tisches! Dannach machen wir die auslosung! Gut dan fangt mal an zu schreiben! Sandy schrieb drei namen auf das Papier...
(Chris, Bray, Kira)
sie legte es zusammen und warf es in die mitte des Tisches. Nun hatte sie alles im überblick...
So viele Leute sagten etwas und es hätte bestimmt nichts gebracht, wenn Noah sich hier nun auch noch einmischen würde. Er fand diese Ideen nämlich ganz gut. Also nahm er sich einfach einen Zettel und überlegte kurz. So genau kannte er sie alle noch nicht. Klar, er hatte viel mitbekommen über die einzelnen Tribes als er noch auf der Straße gelebt hatte aber die Anführer persönlich hatte er noch nie vorher kennengelernt. Also musste er wohl oder übel daraus endscheiden, wie sie sich hier so gegeben hatte.
Kira hatte keine Lust mehr. Sie wollte nur noch weg. Und jetzt sollte sie irgendwelche namenszettelchen schreiben. Kira seufzte und schrieb dann die Namen.
Phoenix hatte sich nun gegen die Wand gelehnt und wünschte sich wo anders zu sein. Nur war das eben wichtig und er war eben auch Anführer. Da er die anderen Treffen nie dabei war, musste er einmal dabei sein. Auch wenn es ihm zu sehr langweilte und eigentlich die anderen hier nicht leiden konnte. Phoenix wusste jetzt schon das wen es mal wieder ein Treffen gab das er sich, das zweimal überlegt. Nun sprach Amber wieder und er hörte ihr zu. Sie hatte eine starke Ausstrahlung das merkte Phoenix schnell. Er hörte ihr zu und sagte auch interessante Sachen. Er sah auch wie sie sich zwischen Bray und Noah setzte. Phoenix sah sich Amber genau an und merkte das sie Bray anlächelte.
Nach dem Amber sprach fing der Waldmensch an zu reden, was er da nicht mehr zuhörte und seufzte. Das es viele Ex Technos gab ist auch Phoenix aufgefallen und er hatte eine Cat und die Zweite wusste er auch. Es war Sarah, die bei den Wolfs lebte. Phoenix fragte sich wie Sarah so ist aber das würde er noch früh genug heraus bekommen.
Bray hielt eine rührende Rede und Phoenix verträte die Augen. Gott wen das noch so weiter geht springe ich lieber freiwillig aus dem Fenster dachte er sich. Nun aber bestätigte sich seine Vermutung das zwischen Amber und Bray was lief. Das sie auch noch ein Kind haben überrascht ihn auch noch. Da er selber nie Kinder haben, will besonders nicht in dieser Welt, wo sie nun leben.
Nun aber war er wieder aufmerksam, da Ron (Aaron) sprach. Er vertraute ihm immer noch nie, da er einfach nichts wusste über die beiden. Das ärgert ihn schon, da er immer alles über jeden wusste. Phoenix wusste eins das er mehr heraus finden will und er würde die besten Leute daran setzten da die auch das gefunden haben, was er wollte. Was Ron (Aaron) sagte mit dem drei Leuten, dass sie drei Auswählen sollten und es auf einem Zettel schreiben sollte. Phoenix zog eine Augenbraue hoch. Ihn kam es vor, als ob sie in der Schule wären. Er schüttelt nur den Kopf.
Als Drake ab der Reihe war und er meinte das er von nichts wusste wegen Sarah musste er kurz lachen und hörte ihm zu. ‘‘Naja jetzt wissen es so oder so schon alle. Was die Anführer Sache angeht, denkst du wirklich das ich eure Babysitter bin? Nein ich bin lieber bei mein eigenen Tribe Anführer.‘‘ sagte er Richtung Drake. Er wusste, dass Drake sehr stark war, so wie sein Tribe. Da er viel gehört hatte. Phoenix fand es gut aber wenn der Tribe ihm im Weg steht würde er es beseitigen, wenn es sein muss.
Er ging wieder etwas nach vorne und merkte, dass Stella nichts mehr zu der ganzen Sache sagte, aber er überlegte ob er vielleicht nach dem Treffen mit ihr Reden sollte alleine. Phoenix hörte weiter Nate zu aber war mit den Gedanken ganz, wo anders er sah, kurz zu Noah und dann wieder die anderen an. Als Nate endlich mit der langweiligen Rede fertig war fing endlich Sandy an und verteilte auch die Zetteln.
Phoenix nahm ein Zettel und ein Stift der musste nicht lange überlegen eigentlich war es ihm egal, wer die drei sind, und würde auch nicht Wählen aber er wollte nicht so sein. Also schreib er drei Namen auf dem Zettel und warf es nun auf dem Tisch.
Er sah nun Drake an. ‘‘So ich muss leider gehen habe noch was vor. Ich muss jemanden besuchen gehen, wenn du verstehst, was ich meine Drake?‘‘ fragte er ihn und grinste ihn fies an. ‘‘Mir ist, egal welche drei es sind, wenn ihr mich sucht, ihr wisst, wo ihr mich findet.‘‘ sagte er und ging weiter zu Noah. ‘‘Und wir beide werden noch viel Spaß haben.‘‘ sagte er leise und mit fester Stimme in sein Ohr. So das nur er es verstehen konnte.
Phoenix ging zu der Tür und blieb stehen. ‘‘Ach ja noch was wenn ihr noch Technos braucht ich habe noch einen bei mir. Drake das würde dich ganz besonders interessieren habe ich recht?‘‘ fragte er und spielte auf Cat und seine Suche an. ‘‘Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und Sandy schöner Ball und Drake ich lasse Sarah von dir grüßen.‘‘ meinte er nun provozierend.
Er liebte es mit anderen Leuten zu spielen und er hatte auch zu Teil ein neues Opfer gefunden. Phoenix machte nun die Türe auf, um raus zu gehen, da Joe auf ihn wartete und er wollte nach Hause und seine Ruhe haben. Zu Sarah würde er so oder so nicht gehen da es ihm nicht interessiert aber das konnte Drake nicht wissen und es machte ihn Spaß es gesagt zu haben.
Phoenix ging nun raus und schloss die Türe hinter sich wieder.
Tbc: Eingangsbereich
(ooc: Sorry für den langen Post aber Missy liebt es ja xd. Und sorry das Phoenix so geht aber ich brauche ihn manche wissen wie so.) Auf dem Zettel: Drake,Bray,Kelly
Kelly sah’s weiter da und fragte sich was Nate von ihr wollte. Sie hörte nun Amber zu und musste zugeben da sie Amber so wie ihr Tribe gar nicht kennt. Was auch daran liegt, dass Kelly lange nicht mehr in der Stadt war. Das letzte mal war sie da wegen dem Treffen. Nur leider als sie wieder zurückgehen wollten war der Zaun, da der gemacht worden ist und mit Strom war. Kelly machte es fertig, dass sie nicht zurückgehen konnte. Sie traf auch eines Tages auf Mimi mitten in der Nacht und so kamen sie ins Gespräch, und wenn es gut gelaufen war, machte es sie auch fertig.
Was Amber sagte, war gut genau so was Chris und Bray sagten. Sie hatte bis jetzt nicht viel gesagt. Sie hatte auch nicht viel zu sagen, da die anderen meistens das sagten, was sie dachte und es würde nicht nützen wenn sie es wiederholt dauernd. Nun sprach Ron, wenn denn sie auch nichts wusste, aber Gegensatz zu den anderen war sie nicht so und irgendwie dachte sie nicht daran, dass sie Böse sind oder sogar Technos waren und wenn war es auch egal da sie so oder so schon viel zu viel wussten.
Nun kam aber dabei raus, dass wir drei Anführer wählen sollten und sie musste nicht lange überlegen. Sie wusste schon, wenn sie aufschreiben wird. Das was Drake sagte verstand sie so oder so nicht ganz aber sie wusste, dass irgendwas mit Phoenix zu tun hat. Ihr kam es vor, als ob die beiden sich nicht leiden konnten. Phoenix machte Kelly auch Angst nicht nur, wie er war, sondern sein aufträten. Sie war froh das er in der Stadt lebt und sie ihn nie wieder sehen musste außer vielleicht beim Zufall oder beim Treffen.
Stella sagte gar nichts mehr dazu und sie fragte sich, ob die beiden zusammen sind. Da es ihr so vor kam irgendwie fand sie es komisch und am liebsten würde sie später nachfragen aber da sie die beiden nichts kannte ließ sie es lieber denn sie musste später Nate fragen und seine Begleitung.
Nun hielt Nate eine lange rede sie hatte keine Kinder in ihrem Tribe bis auf ihre kleine Schwester aber sie würde ohne Kelly nicht, wo anders hingehen. Kelly viel nun ein das sie Zoe lange nicht mehr gesehen hatte. Sie musste später wirklich mit Nate ernst reden irgendwie bekommt sie gar nichts mehr mit. Wegen die Technos sie hatten auch Mike und Jacky obwohl Mike helfen könnten den Jacky war schwanger und musste in Sicherheit gebracht werden.
Als letzte sprach noch Sandy und gab jeden ein Zettel und Stift. Sie sah, wie Sandy auf dem Zettel schrieb und auf dem Tisch gab. Phoenix machte dasselbe und warf es dann hin und sagte Noah noch, was in Ohr was sie nicht verstehen konnte, und verschwand dann aus der Tür.
Kelly nahm nun auch ein Zettel und schreib die Namen rauf und legte es in die Mitte. Sie sagte aber nichts mehr dazu, da schon alles gesagt worden ist und so lehnte sie sich wieder zurück und wartet bis Sandy dann vorlas, welche Namen es sind. Zettel: Noah, Bray, Drake
Amber schaute jeden genau an, dieser Drake und Phoenix waren sicherlich sehr gefährlich wenn die beiden sich zusammen tun würden. Doch da war Amber sich sicher das das nie passiere würde da beide vom gleichen schlag waren nur von Phoenix ging etwas gefärhliches fast schon verrücktes aus.
Sie nahm den Zettel und sah in die runde sie kannte niemanden hier gut ausser Bray aber das war es schon. Konnte sie den anderen vertrauen?? Und was sollte sie mit ihrem Sohn machen?? Se konnte ihn schlecht einfach hier in dieses Schloss bringen! Sie kannte Sandy ja nicht einmal! Sie dachte nach, eines war ihr klar sie wollte aber auch nichts dem zufall überlassen nur war es angemessen sich selber aufzuschreiben?? Ihr war auch bewusst das Bray gewinnen würde und an seiner seite wollte sie sein! Nicht aus gefühlen von früher nein sondern wegen ihrem gemeinsamen Sohn, nur war da wieder die frage! Was geschieht mit dem Jungen wenn er beide Eltern verlieren würde?? Salene würde sich sicher sehr gut um ihn kümmern aber auch bei Trudy hatte sie keine bedenken.
Sie sah Drake an er schien einer der mächtigsten hier zu sein und auch mit Visionen, sollte sie ihn wählen? Da war aber auch Nate der eine ruhe austrahlte die fast schon ansteckend war, bei Bray war es die vernunft die Amber so an ihm schätze, Kelly war eher die zurückhaltende konnte sie Kelly wählen?? Würde sie es schaffen?? Und was war mit dieser Kira die nichts von sich preisgab?? Oder aber auch Sandy?? Die einen kühlen Kopf bewahrte und hilfsbereit war wo es ging!
Nun wanderte ihr blick zu Noah er war ganz anderes als die anderen Anführer bei ihm bemerkte sie eine unsicherheit er war sicher noch nicht lange anführer, und vielleicht währe er genau deswegen die richtige oder die falsche wahl.
Amber verzweifelte fast, irgendwie passte ihr keiner der hier anwesendene Anführer dennoch musste sie wählen...
Sie schrieb drei namen auf den zettel und warf ihn in die mitte zu den anderen.
Ich denke das wir es schaffen werden! Aber ich würde euch um eines bitten! Macht keine alleingänge! Das könnte uns allen schaden! Sollte einer der Anführer gefangen genommen werden kann er damit rechnen das die Mallrats ihn da rausholen würden! Auch denke ich das wir das taktisch angehen sollten! Wir brauchen nicht nur einen unterschlupf der soweit von der Stadt entfernt ist! Sondern einen Platz den fast niemand kennt und den wir gut gebrauchen können um uns zu erholen sollten wir eine niederlage einstecken! Ich kenne mich in der Stadt nicht aus aber ich denke es wird hier sicher genau wie in Wellington einen Schutzbunker geben?? Amber sah Sandy an, Ich nehme deine Angebot mit freuden an! Aber dennoch habe ich bedenken! Die Technos sind beinahe überall auch hier im Wald! Wie sollen wir die Kinder unbemerkt aus der Stadt bringen?? Gibt es vielleicht einen zugang zu den Schloss ohne das wir durch den Wald gehen müssen?? Vielleicht durch die kanalisation?? Ich weiß ihr denkt ich bin zu übervorsichtig aber denkt daran das wir nicht vorsichtig genug sein können! Wir müssen bevor wir "angreifen" einen Notfall plan und ein sicheres versteck für alle finden! Auch finde ich das die drei Anführer sich nicht im jeweiligen Tribe treffen sollten! Sondern irgendwo in einem sagen wir mal versteck damit sie nicht gefangen genommen werden können! bray du weißt auf was ich anspiele! Die sache mit dem Anführer treffen als die Chosen euch überrascht hatten! Amber war zwar nicht dabei aber Salene erzählte ihr damals davon und vor dem hatte sie angst die Technos waren zwar nicht so verrückt wie die Chosen aber man wusste nie!.
Und nochwas alles was wir hier besprochen haben! Sollte unter uns bleiben nur die wichtigsten informationen sollten wir unseren Tribes sagen! Also z.B das die Kinder in ein versteck gebracht werden! mehr nicht! Nur denen wir absolut und hundertrpozentig vertrauen können sollten wir von dem Plan erzählen! Amber war sich sicher das ihr fast keiner mehr zuhörte aber sie musste das losswerden auf Bray´s aspielung das jeder die Technos kennt antwortete sie nur:
Bray mir ist durchaus bewusst das jeder der Anwesenden die Technos kennt! Nur wir haben sie in Wellington zweimal geschlagen also bitte erzähl mir nicht das jeder die Technos besser kennt ich denke du meinst das die Technos hier in Dunedin anders sind als in Wellington! Das stimmt sie sind nachsichtiger es scheint als ob es sie nicht interessiert das wir uns heimlich vorbereiten um sie zu vertreiben! Amber sah Bray an sie hörte sich selber und erschrack das klang so schroff von ihr, aber es musste sein! Diese Art hatte Bray schon früher und das war es was sie aufregte diese besserwisserei..
Chris blieb nun recht ruhig. Er stimmte mit den anderen über ein. Es war ein gueter Plan wenn das nur wenige von dem ganze hier wussten. Nun wurden die Zettel ausgeteilt. Chris fiel es ganz schwer. Jedoch wusste er welche er am besten dafür hielt. Mit einem grinsen fing er an zu schreiben. Nachdem er fertig war faltete er das Papierchen.