Leslie hörte Serena aufmerksam zu in ihren worten lag viel weisheit dan krümmte sie sich fast vor schmerzen er hatte das bei seiner Cousine gesehen das waren wohl die ersten wehen. Er stand auf...
Serena kannst du dich auf den Rücken legen?? Ich kann dir helfen! Es gibt eine Technik die dir die schmerzen für eine weile nimmt aber du musst gefasst drauf sein das wenn du wieder was spürst das der schmerz doppelt zurückkehrt als er sonst währe. Soll ich dir helfen??Les hatte oft bei Geburten im HQ geholfen daher kannte er sich aus die meisten waren ihm dannach dankbar auch wenn sie fast wahnnsinnig waren vor lauter schmerzen..er sah Serena mit seinen Grünen an. In seinem Gesicht war kein lächeln aber er strahlte eine Ruhe aus genau das brauchte Serena jetzt das wusste leslie..
Also ich bin zwar kein gelernte Geburtshelfer aber ich war bei einigen Geburten dabei und kann dir helfen! Ich werde dir beistehen das du nicht alleine bist!
Serena versuchte einfach ruhig weiter zu atmen: "Ist schon alles in Ordnung ist bestimmt nur ne Magenverstimmung. Wenn du dich frisch machen willst oben sind Duschen und Strom ist auch da du solltest also auch warm duschen gehen können." Serena versuchte sich nichts anmerken zu lassen: "Nein die Schmerzen sind aushaltbar. Wenn ich meine Kräuter hätte wäre das alles kein Problem. Ich bin hart im Nehmen. Wie gesagt vielleicht habe ich was Verdorbenes gegessen. Das ist nichts Schlimmes."
Sie wollte ihm nicht zur Last fallen. Das wäre für sie das Schlechteste. Dennoch nahm sie das Angebot an sich hinzulegen. Das entlastete auch ihren Rücken. Die Ruhe die Leslie ausstrahlte war irgendwie angenehm. Aber Serena wollte noch nicht wahrhaben, das es vielleicht tatsächlich schon die ersten Wehen waren. Sie war noch nicht soweit. Das Haus ist nicht fertig und sie hatte sich nicht mal ein Zimmer einrichten können. Daher versuchte sie es zu verdrängen. Sie atmete einfach tief ein und aus. Dadurch linderte sich der Scherz auf natürliche Art und Weise. Wenn das erst der Anfang war was würde dann sein wenn sie richtig loslegen musste. Sie wurde an den Gedanken bisschen blass. Sie strich sich weiter über den Bauch. Es war echt schlimm. Aber wollte sie sich einen ehemaligen Techno einfach so überlassen. Wenn das wirklich die ersten Anzeichen der Geburt war ist es eh nun zu spät.
Leslie grinste das war keine magenverstimmung sondern die ersten wehen er kannte das da er schon bei einige geburten dabei war.
Als sie sich auf den bauch legte so gut es ging drückte er eine stelle an der wirbelsäule die den schmerz linderte sogar das er wegging so musste Serena nicht die qual der Geburt miterleben sie würde zwar nach der geburt schmerzen haben und sehr müde sein aber das war es ihr sicher wert.
Gut Serena ich habe deinen schmerz vergehen lassen und jetzt entspanne dich hol tief luft und beruhige dich versuch wirklich bewusst ruhig zu atmen das ist wichtig! Und hab keine angst du bist nicht alleine! Les sah sich um er konnte hier nichts finden das für die Geburt geeignet war. Er suchte die Küche und ging direkt hinein...um eine schere heißes wasser und saubere Handtücher zu holen.
Serena legte sich so gut es ging auf den Bauch und Leslie tat irgendwas und die Schmerzen vergingen. Sie wusste nicht was passieren würde. Sie bekam den Befehl das sie ruhig ein und ausatmen musste. Das war schon verständlich. Also ging es jetzt endlich los. Sie legte eine Hand auf den Arm des Technos: "Sorg bitte dafür das ich meine Sachen bekomme, die liegen bei den Evermores im Zimmer von Cassandra, da sind auch schon ein paar Babysachen bei." Serena atmete tief durch. Sie fühlte sich so sehr ausgeliefert. Aber nun gab es kein zurück mehr.
Serena lag auf der Couch und Aidan in ihrem Arm. Sie war hundemüde, erschöpft und ihr tat wirklich alles weh. Sie war schon froh das sie ihren neugeborenen Sohn im Arm halten konnte. Sie zog die Decke etwas hoch. Leslie hatte Recht gehabt, die Schmerzen kamen langsam aber heftig. Aidan weinte leise und Serena versuchte ihn zu trösten. Aber es klappte nicht. Schließlich zog sie die Decke bis an die Brust hoch und stillte zum ersten Mal in ihrem Leben. Danach wurde Aidan aber auch ruhig: "Magst du mir was zu trinken bringen. Hier irgendwo müsste ne Trinkflasche sein sonst draußen im Garten der Brunnen." Serena hatte heftigen Durst.
Leslie fragte ob er Aidan mal halten durfte: "Gerne. Aber halt ihn gut fest. Ich muss nur dringend die Kleidung haben. Legst du auch noch bisschen Holz nach bitte, mir ist kalt." Die Tribelose war ganz glücklich das die Aidan an Leslie weiter geben konnte so konnte sie ein wenig ausruhen. Die Schmerzen versuchte sie zu ignorieren, dass jedoch fiel ihr noch sehr schwer. Sie wischte sich über die Stirn. Ihr gings im Moment garnicht so gut.
Lee war schon lange wach, da es ziemlich laut war, aber sie wollte einfach nicht aufstehen da es auf dem Sofa so gemütlich war. Doch nun setzte sie sich hin und schuate Serena an die ihr Baby auf dem Arm hatte, Lee musste leicht lächeln und wusste dann warscheinlich auch warum es so laut war. Sie schuate sich einmal um und sah dann es es schon hell war, dann schuate sie nochmal zu Serena und sagte Das ist ja Süß. und stand auf, sie müsste gleich umbedingt los gehen damit sie noch rechtzeitig bei Viola in der Lagerhalle für ihr Training sein konnte.
"Hey Lee ich wollte dich nicht wecken. Aber ich konnte es leider nicht verhindern. Ich hoffe trotzdem das du einigermaßen schlafen konntest." Serena lächelte immernoch erschöpft: "Kannst du mir einen Gefallen tun? Könntest du bei den Evermores vorbei gehen und Elias oder Cassandra bitten mir meine Sachen zu bringen. Sie stehen bei Cassandra im Schlafraum. Der Kleine brauch schließlich was zum anziehen."
Leicht hustete die junge Mutter und legte sich zurück in die Kissen Ihr Baby hatte sie mittlerweile Leslie in den Arm gegeben. Es war schlimm sie fühlte sich schlapp wie schon lange nicht mehr in ihrem Leben.
Lee nickte, sie hatte wirklich einen Guten schlaf gehabt wie lange nicht mehr, Ja das kann ich machen sie, ich schuae wen ich von den Beiden finde und sagen ihnen dann bescheid. sagte sie und lächelte nochmal, sie nahm sich ihre schuhe und zig diese dann an.Serena sah ziemlich fertig aus also dachte Lee am besten dass sie sich beeilen sollte, sie lief zu Tür und sagte dann Ich gehe dann schnell und hoffe das Elis oder Cassandra schnell kommen können. und ging raus mit Rio und winkte dabei Serena noch einmal. tbc:Weg an der Küste
Leslie hatte den kleinen Aidan auf dem arm es war ein überwältigendes gefühl ein neugeborenes in den armen zu halten seine sorgen waren mit seinem Lächeln einfach dahin. Was hatte der kleíne nur an sich?? War es der geruch des babys?? Den jetzt duftete Aidan wunderbar nachdem Les ihn gebadet hatte. Er war derart mit dem kleinen beschäftigt das er zuerst gar nicht merkte was um ihn herum geschah auch das Serena einen Hustanfall bekam blieb ihm zuerst unbekannt.
Dan sah er sie an...Hey kleine alles klar?? Ich glaube du brauchst jetzt ruhe!! Leg dich hin und schlaf eine runde ich werde mal schauen ob ich einen artzt auftreiben kann der dir hilft und dem kleinen immerhin solltet ihr beide untersucht werden! Fühlst du dich stark genug um auf de kleinen aufzupassen oder soll ich ihn mitnehmen?? Les sah sie mit seinem Lächln an er wollte ihr helfen und sie konnte ihm vertrauen das musste sie immerhin langsam wissen..
Serena hustete wieder dieses Mal heftiger: "Bei mir ist alles in Orndung. Ich bin vielleicht nur bisschen unterkühlt. Leg bitte noch ein bisschen Holz nach und kümmere dich ein bisschen um Aidan. Ich fühle mich so schwach und ausgelaugt. Ich habe wohl keine andere Möglichkeit als dir zu vertrauen." Ihr Kopf glühte ein bisschen und jetzt gesellte sich auch ein Zittern zu ihrem leichten Husten.
"Pass gut auf ihn auf." Flüsterte sie schon nahezu. Dann legte sie sich zurück und schnell war sie auch eingeschalfen. Ein angestrengtes Atmen und immer wieder ein Husten begleiteten den Schlaf der jungen Mutter.
Les nickte nur und warf Holz nach viel hatte sie nicht mehr da aber um das Problem würde er sich später kümmern. Ich geh dan mal! Und keine angst dem kleinen passiert schon nichts ich werde ihn mit meinem Leben beschützen ruh dich ruhig aus und versuch etwas zu essen und ein wenig zu schlafen! Du hast sicher das Kindbettfieber und das kann tödlich sein! Les stellte ihr etwas zum essen hin und schüttelte die Kissen auf und verschwand dan mit aidan er sah Serena nocheinmal an und ging dan!.....
Serena bot ein erschreckendes Bild. Ihr Gesicht war blaß und kalter Schweiß stand ihr auf der Stirn. Ihre hübschen Augen waren geschlossen. Das Essen hatte sie nicht angerührt zu schwach war sie gewesen. Sie fror trotz Feuer und dicker Decke. Um sie herum lagen überall noch Sachen der Geburt herum. Der Atem der jungen Tribelosen ging stoßweise, immer wieder schüttelte sie ein Hustenkrampf und der ein oder andere Nieser war auch dabei. Da das Mädchen von der Geburt total erschöpft war hatten Krankheiten leichtes Spiel mit ihr. Leslie war mit dem Baby verschwunden und hatte ihr gesagt das sie was essen sollte. Rena konnte darauf nur mit einem Nicken antworten. Hoffentlich ging es ihrem Buben gut. Aber sie war froh das Les ihn miitgenommen hatte, sie hätte nicht geschafft sich um ihn zu kümmern. So verging ein um die andere Stunde.
David betrat mit dem Häufchen Mensch das Haus und sah sich um. Alles sah etwas staubig und verlottert aus auch wenn man deutlich erkennen konnte das sich hier jemand Mühe gab als ordentlich zu halten. Als er den Wohnraum betrat sah er sofort die Fiebrige Mutter. Sie sah absolut nicht gut aus und David erschrak. Er hatte ernsthafte bedenken ob er es schaffen konnte diese Frau noch zu retten. Er würde tuen was er konnte doch wie gut dich Chancen standen konnte er derzeit noch nicht sagen. Plötzlich sprang ein Hund an ihm hoch und David erschrak fürchterlich. "NEIN AUS. BÖSER HUND!" schrie David den Hund an. Es war zu gefährlich mit dem Kind auf dem Arm. Sofort ging der Hund geprügelt wieder zurück in seine Ecke und legte sich dort traurig hin.Dann ging er zu Serena und legte seine Hand uf ihre Stirn. Sie glühte förmlich, er musste unbedingt das Fieber senken. Also packte er Tücher und Wasser au seiner Tasche und füllte das Wasser in einen Eimer der in einiger Entfernung stand. David wusste nicht ob Serena wach war oder schlief und es war ihm auch egal. Für Scham war nun der falsche Zeitpunkt also zog er ihr die Bettwäsche vom Körper und legte so ihren nackten Unterkörper frei. Dann wickelte er ihr die Wickel um die Nacktenlenden und begann nach Penecilin in seiner Tasche zu kramen.
Serena hatte fest aber unruhig geschlafen. Sie hörte ihren Hund bellen und dann eine Stimme, die ihn anschrie. Dann kurze Stille eine Berührung auf der Stirn, wieder Stille: "Rica komm her Süße komm zu Frauchen." Hörte man nun die leise brüchige Stimme der jungen Frau. Rica kam schnell an und schmiegte ihren Kopf an die Hand die Serena ihr hin hielt. Dann spürte Serena auch schon etwas kaltes an ihren Waden, die voher abgedeckt worden waren. Unter einen Hustenkrampf öffnete sie die Augen und versuchte zu erkennen wer da war. Sie flüsterte leise: "Bist du das Leslie, hast du Aidan wieder mitgebracht." Serena erkannte nicht wer da bei ihr war. Wieder ein Hustenanfall und Serena lehnte sich wieder zurück. Aber ihre Hand weiterhin in das Fell von Rica vergraben.
David legte ihr die Wadenwickel an. Das Sie Nackt war nahm er eigentlich gar nicht wahr. Für ihn war sie Momentan lediglich ein x-beliebiger Patient. Dann sprach Sie ihn an und fragte ob er Leslie sei. "Nein, ich bin David und Arzt. Ich bin hier um dir dabei zu helfen wieder gesund zu werden. Keine sorge, dein Sohn ist auch hier bei mir und ich kümmere mich um ihn solange du dazu nicht in der Lage bist. Im Moment schläft er ruhig." sagte David im beruhigendem Tonfall. Die Mutter des Babys sollte sich jetzt bloß keine Sorgen machen. Das wäre mit das schlechteste was Sie tuen konnte. Dann kramte er die Penicillin Tablette hervor und öffnete die Verpackung. Nun ging er zurück zu der Mutter und legte ihr die Tablette auf die Zunge. Da Menschen in diesem Zustand nicht von sich aus Schlucken konnte hielt er ihr die Nase zu sodass der Schluckreflex angeregt wurde. Wenn Sie die Tablette schlucken würde, würde es ihr schon bald etwas besser gehen. Danach würde er die Wadenwickel überprüfen, gegebenenfalls neue machen und den Kamin neu anfeuern.