cf: Straße Chuck kamm mit Fleur rein. Der hatte sie immernoch an der Hand und musste sie hereinziehen. Er guckte sich um. Es schien eigentlich noch alles normal zu sein. Da er niemanden sha rief er: Hallo ist jemand hier?! Dann wartete er, ob er eine Antwort bekommen würde...
Fleur kam rein. Sie schaute sich um und staune seit dem Virus war sie nicht mehr in so einem sauberen aufgeräumten Gebäude gewesen. Es war wohlig warm und roch überall nach leckeren Essen. Fleur fühlte sich halb wie im Traum. Chuck rief die anderen und Fleur kam sich nun gänzlich wieder fehl am platze vor. Eine junge bildhübsche Frau kam herein und fragte Fleur etwas. Doch Fleur wusste nicht ob sie antworten sollte also wartete sie erstmal.
Chuck wartete. Da kam eine junge Frau. Hey! ich bin Chuck...ähm gehörtst du zu den Funes? Die wohnen doch noch hier oder? Er war sich nicht ganz sicher. Vielleicht sind sie hier ja alle abgehauen, als die Technos kamen.
Hallo chuck ich bin Julia und ja die funes leben noch hier und ich gehöre zu ihnen bin vor ein paar tagen hiergekommen aber niemand hat mir gesagt das es so hübsche jungs hier gibt!!! Julia lächelte Chuck an dann sah sie das Chuck jemanden mitgebracht hatte sie sah aus wie eine streunerin...
Hallo ich bin Julia und wer bist du??? Julia reichte Fleur die hand...
Fleur beobachtete alles dann reichte ihr die hübsche Frau auch noch die Hand. Sie schaute sie an. "Oh ich bin..ich bin nur Fleur" sagte sie ganz leise und schaute immernoch auf die Hand sie getraute sich nicht ihr die Hand zu geben schließlich wollte sie niemanden schmutzig machen.
Nur nicht so schüchtern Fleur das ist aber ein hübscher name passt zu so einem hübschen mädchen wie dir.....Julia nahm Fleur die hand... So ihr kommt erstmal mit es gibt leckere waffeln also kommt schon ich hab hunger...!!
Fleur wurde wieder überrumpelt sie schien wohl die ganze Zeit die Tribes völlig falsch eingeschätzt zu haben. Denn alle waren so nett und jetzt sollte sie sogar noch etwas Essen bekommen? Fleur war einfach nur sprachlos und schaute zu Chuck.
Zum Glück sind sie noch hier...dachte chuck Freud mich dich kennezulernen Julia. Und danke. Aber ich glaube es gab wichtigeres als von mir zu erzählen. Vorallem weil ich lange weg war und anscheinend so viel in der Zwischenzeit passiert ist... Dann schaute Chuck Fleur an. Er drückte nocheinmal ihre hand und lies sie dann los. hey Fleur es ist alles ok. Er lächelte sie an... waffeln? das hört sich gut an. und ich habe einen hunger! Er ging mit Julia mit, schaute sich dann aber nochmal nach Fleur um Komm ruhig mit...
Ja Waffeln gibt es mir läuft das wasser auch schon im mund zusammen...also du musst mir unbedingt mehr von dir erzählen Chuck aber später...Julia lächelte Fleur an magst du Waffeln Fleur??? fragte sie mit sanfter Stimme
Chuck wartete bis Fleur neben ihm war und ging dann mit ihr und Julia in Richtung Küche...Und du musst mir dann erzählen wie du zu den Funes gekommen bist... meinte er zu Julia