Danni kam mit Kelly rein. Sie wartete bis sie auch drinne war und die Tür zu gemacht hatte. Dann sagte sie Wir gehen jetzt zur Küche, mal schauen wer da ist.
Chace betrat seit langem wieder die Eingangshalle der Dunedin Public Libraries. Er war mal wieder auf der Suche nach seiner kleinen, zehnjährigen Schwester Blair gewesen. Sie war vor langer Zeit entführt worden und Chace suchte bei jeder Gelegenheit nach ihr. Chace schaute sich in der Halle um, aber es hatte sich nichts verändert, zumindest ist ihm nichts aufgefallen. Er blieb in der Mitte der Eingangshalle stehen und überlegte, ob er mal nach den anderen rufen sollte. Die Dämmerung hatte erst angefangen, also würde er wohl mit einem freundlichen 'Hallo' niemanden wecken. Hoffte er zumindest. Also rief er: "Halloohoo, jemand da?" dann wartete Chace, ob sich irgendwo etwas rühren würde.
Chace tippte von einem Fuß auf den Anderen und da sah er endlich einen Funes. Es war Danni, soweit er dies sehen konnte. Er lächelte, als sie fragte, ob er Chace sei. "Ja klar bin ich es. Wo sind den alle?", sagte er freudig. Es war irgendwie wieder schön hier zu sein, auch wenn er wieder einmal seine Schwester nicht gefunden hat.
Chace sah sich nochmal um. Irgendwie hatte er gehofft, dass Jenny (occ: mein Gesuch und beste Freundin) bei seinem Klang der Stimme sofort angerannt kommen würde und ihm um den Hals fallen würde. Aber entweder war sie gerade gar nicht da, oder sie war einfach nur mit etwas anderem sehr beschäftigt. Bevor er auch weiter fragen konnte, beorderte Danni ihn schon in die Küche, da dort wohl alle waren. Chace ging daraufhin einfach mit, irgendwo mit einem seltsamen Gefühl im Bauch, aber er war ja hier eigentlich zu Hause.
Nun betrat er mit Mouse im Arm die Eingangshalle. Schnuffel mümmelte auf Mouse ganz brav. Als er niemanden sah , wusste er das er rufen musste. Er versuchte so gut , wie es ging Mouses Ohren zu zuhalten. HALLLOOO?? IST HIER JEMAND?? DIE ECOS SIND HIER!! reif er udn hoffte das jemand kommen würde. Denn er wusste einfach nicht wo lang er gehen sollte.
Kelly kam im Eingangshalle an und blieb stehen. ‘‘Chris da bist du ja.‘‘ sagte sie mit ein Lächeln zu ihm. ‘‘Ich dachte euch ist was passiert.‘‘ meinte Kelly. Nun musste sie keine Sorgen mehr machen.
Als Kelly auf einmal kam , war Chris etwas überrascht Ehhh.. Hey Kelly !! Es hat etwas länger gedauert. sagte er etwas schüchtern. Er hatte Mouse immer noch im Arm. Chris wusste nicht genau was er sagen sollte , weil er das mit Kelly wusste. Aber er wusste das er sich gegenüber ihr normal verhalten sollte.
Kelly sah ihm an und merkte das was nicht stimmte. ‘‘ Ist alles in Ordnung mit dir?‘‘ fragte sie nun Chris. Sie wusste nicht was los war aber Chris würde es ihr so oder so nicht sagen. Nur so leicht gibt sie nicht auf. Nun merkte Kelly das Mouse in Chris Arm war.
Mouse lag in chris Armen und als er sich mit jemandem unterhielt wurde sie langsam wach und sagt: "Oh Chris tut mir leid ich bin eingeschlafen. Bin wieder wach , kannst mich runter setzen ich bin sonst zu schwer für dich." Als sie von Chris Armen stieg und die Augen richtig offen hatte merkte sie das es Kelly war mit der er redete und sie sagte: "oh Kelly du bist ja auch hier" Mouse wa noch etwas müde aber wenn hier so viel passiert wollte sie auch nicht schlafen.
Ja klar sagte er lächelnd. Ohh , du bist schon wach? fragte er Mouse und setzte sie vorsichtig ab. Er gab ihr Schnuffel den kleinen Hasen wieder. Loken schnüffelte währenddessen herum. Er kannte die Umgebung nicht , also musst er wie immer die Gegend erkunden.