ich habe auch schon sehr lange keine waffeln mehr gegessen...also gehn wir jetzt in die Küche? Ich habe so einen hunger und ich will ja noch was abbekommen. Er lächelte erst Fleur und dann Julia an und ging dann in die Küche tbc: Küche
Kelly kam rein und sah sich erst mal um. Sie war schon ein Mal da war aber sehr lange her und sie kennte sich hier auch nicht aus. ‘‘ HALLO IST DA WER? NATE BIST DU DA?‘‘ schrie sie und wartet bis wer kommt denn wie würde nie bei ein fremden einfach in jeden Raum gehen und Nate suchen das ist Unhöflich.
Trent kam rein und sah sich auch um so wie Kelly. Er blieb neben Kelly stehen und wartet auf Nate. Es war hier sehr groß die raume aber wer lebte dich liebe ihm Wald.
Nate kam in die Eingangshalle. Na , wenn das nicht die gute Kelly ist. sagte er freundlich udn lächelnd. Er umarmte sie. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Wie geht es dir? sagte er lächelnd.
Kelly stand da und sah dann wie Nate zu ihr kam und sie Umarmte. ‘‘Hallo mir geht es gut und wie geht es dir?‘‘ fragte sie freundlich zu Nate und lächelt. Sie war Froh Nate wieder zu sehen denn was war lange her wo sie sich das letzte Mal sahen.
Mir geht es soweit ganz gut. Oh ein neues Gesicht . Mein Name ist Nate ! sagte er und reichte dem jungen Mann die Hand. Was führt euch zu uns?? fragte er nun etwas ernster.
Trent sah die beiden zu und als Nate sich vorstellte und ihn die Hand reichte na er sie an und sah ihn dann an. ‘‘Hallo ich bin Trent.‘‘ sagte er freundlich zu ihn und ließ da die Hand los und sah Kelly an.
‘‘Das freut mich.‘‘ sagte Kelly. ‘‘ Ich bin hier um mir dir zu reden alleine wenn du Zeit hast und ich nicht störe. Ich wollte mit dir über die Stadt reden und die Technos ob du ein paar Info hast weil ich ja lange nicht mehr hier war in der Stadt und gerne wissen will was so passiert ist.‘‘ erzählte sie zu Nate.
Nate hörte ihr zu. Ich habe gerade Zeit, aber wir sollte am besten in die Bibliothek gehen, dort können wir ungestört reden, wenn es euch beiden recht ist?! fragte er die beiden.
Trent hörte zu und sah dann zu Nate. ‘‘Ich glaube ihr solltet alleine reden ich kann so lange hier waren oder so.‘‘ meine Trent zu ihm und sah dann Kelly an.