‘‘Klar.‘‘ sagte sie nur und sah die beiden dann an. ‘‘Wir sollten in die Küchen gehen. Danni und Chace sind schon da die anderen noch nicht.‘‘ meinte sie zu ihm und streichelte Loken. Nun sah sie Chris an. ‘‘Chris eine frage hast du es auch gesehen im TV mit den Technos?‘‘ fragte sie ihm nun. Sie wusste nicht ob es andere auch gesehen hatten.
"Ja Chris ich bin grade war geworden." Nun war Mouse nicht mehr ganz so verschlafen und fast schon wieder ganz wach. Als Kelly was von fernseh sagte fragte Mouse nach: "Was war den mit den Technos?" Mouse war neugierig und als Kelly was von Küche sagte merkte sie das sie hunger hatte, dann dachte sie kein wunder schließlich hatten sie nur gefrühstückt und da kunurrte auch schon ihr Magen und sie sagte nichts mehr.
Okay , wie lange bist du schon hier ?? Du müsstest dann vor gehen , wir wissen leider nicht in welcher Richtung die Küche ist. fragte er. Er sah wie Kelly Loken streichelte. ja , ich habe es gesehen ,die sind doch voll krank. sagte Chris nun etwas genervt. Er konnte das einfach nicht verstehen.Sie haben eine Sendung gesendet, wo sie den Tribes einen Vorschlag machen. erklärte er Mouse
‘‘Ich bin nicht lange hier. Danni hat mich abgeholt aber ich wollte eigentlich morgen erst kommen. Nur ach egal.‘‘ sagte Kelly und stand auf. ‘‘Dann kommt mit.‘‘ sagte sie mit ein Lächeln und sah Chris an. ‘‘Ich weiß mal schauen ob Nate es auch gesehen hat.‘‘ meinte Kelly und ging in die Küche.
Chris schaute den beiden zu wie sie gingen . Er pfiff Loken zu sich, der auch direkt ankam. Zusammen gingen sie in die Richtung wo Mouse und Kelly gegangen waren. tbc: Küche
Kelly war nun in der Eingangshalle und ging Richtung Ausgang. Sie bliebt aber kurz stehen und überlegt ob es richtig war. Nur wenn Kelly was im Kopf gesetzt hat musste sie es auch machen.
Nate kam nun rein und sah direkt Kelly und Danni. Ihr seid noch nicht ihm Bett?? fragte er die beiden verwundert. Er hatte erwartet das alle schlafen und er sie leise in sein Zimmer schleichen müsste. Aber das war hier nun das Gegenteil.
Danni zuckte zusammen als die beiden angesprochen wurde. Als sie sah wer es war, war sie froh. Sie wand sich an Nate und sagte Bis eben waren Kelly und ich alleine hier und wir konnten nicht schlafen. Jetzt sind noch Chris, Mouse und Chase in der Küche. Sie sind gerade gekommen.
Mist!!!! dachte sich Kelly als Nate rein kam. Nun war es nicht leid weg zu gehen. Sie lächelte Nate an und versuchte so gut wie es geht zu Lügen. Nur war sie nicht gut im Lügen. ‘‘Hallo Nate.‘‘ sagte sie zu ihm. Nun wusste sie überzeugend rüber kommen. ‘‘Oh ja und ich wollte nur kurz frische Luft schlappen gehen.‘‘ sagte sie. Nur wusste Kelly das Nate sicher nicht blöd war den wer geht um die Uhrzeit noch frische Luft schnappen. Nun ging Kelly weiter. ‘‘Bist später.‘‘ sagte sie und ging ein paar Schritte. Sie hoffte nur das Nate nicht sauer oder so ist.
Nat schaute etwas verwirrt. Kelly mach keinen Blödsinn! sagte er und hinter ihr her. Dann ging er in Richtung Küche. Denn er wollte die Ecos begrüßen. Danach würde er wahrscheinlich ins Bett gehen , denn er war sehr müde. Nate ging in die Küche.
Kelly kam rein und sah noch Danni. ‘‘Hey Danni was machst du noch hier?‘‘ fragte sie nun und sprach weiter. ‘‘Ich gehe kurz zu Nate und komme dann schlafen zu dir.‘‘ sagte sie und ging dann sie Stufen rauf.