Kelly nahm Trent zu Seite. ‘‘Äm nein also ich bleibe noch etwas hier und komme dann wieder zurück. Naja ich finde du solltest wieder zurück gehen wegen Alex und den anderen ich gehe dann alleine zurück. Ich werde dann bevor ich wieder zu den Tribe gehen noch die Ecos besuchen.‘‘ erzählte sie Trent und weiß das es ihm nicht gefallen wird.
Trent hörte ihr zu und es gefiel ihm nicht was er da hörte. ‘‘Kelly das geht nicht du weißt das ich nicht dich alleine gehen lassen kann.‘‘ sagte er nun ernst zu Kelly.
‘‘Ok gut bass aber auf dich auf.‘‘ sagte er zu ihm und sah dann Nate an. ‘‘Hat mich gefreut dich zu sehen und bass auf sie auf.‘‘ sagte er zu Nate und ging dann raus auf die Straße.
Kelly sah Trent nach sie wusste das sie es nicht gemeint hatte aber sie war kein kleines Kind mehr. Sie sah nun Nate an. ‘‘Ich hoffe er ist nicht sauer auf mich.‘‘ meinte sie leise zu ihm.
Bestimmt nicht , aber er macht sich halt Sorgen. Dazu hat er einen guten Grund. Sollen wir dann mal in die Küche gehen ?? fragte er sie nun , er wollte Kelly für eine Zeit lang ablenken.
‘‘Ja du hast recht aber ich habe ich ganz schön verändert irgend wie.‘‘ sagte Kelly zu Nate und nickte dann als er dann meinte ob sie in die Küche gehen sollten. ‘‘Ja gehen wir.‘‘ meine Kelly und lächelt.
Fleur kam in die Eingangshalle und schaute sich nochmal um. Naja das war ja ein kurzer Aufentahlt hier. Eigentlich total schade....Aber was solls es wird schon werden auch auf der Straße. Die letzten 4 Jahre ging es ja auch irgendwie... dachte sie leicht geknickt und ging nach draußen.
Nun kam Sakura in die Eingangshalle, die für sie rießig war. Sie lief den Weg entlang bis zur Tür ob das so richtig war dachte sich Sakura.Sie nah ihre Pinke jacke noch mit und drehte sich um und schaute nochmal in die Halle nun ging sie auf die Straße.