Nate kam herein und sah zwei Mitglieder. Er sah sogar David, was ihn vollkommen überraschtem, denn auch er war seit einiger Zeit verschwunden. "Hey ihr beiden, oder besser gesagt ihr drei?!", sagte Nate und setzte nun einen ziemlichen verwirrten Blick auf, denn damit hatte er ganz und gar nicht gerechnet. Ein Baby ??! Wo kam das den her? Er kratzte sich leicht am Kopf und dachte sich zugleich, dass er viel zu wenig hier war.
Dwayne kam immernoch pfeifend in seinem Zuhause an und hatte auch noch das rote Zeichen auf der Stirn. Es war immerhin ein Segen. In der Eingangshalle waren David, Danni und Nate. Alle drei hatte er länger nicht mehr gesehen und als der Inder genau hinsah erkannte er ein Baby auf Davids Arm. Er wusste garnicht das David eine Freundin hatte geschweige denn das diese auch schwanger gewesen sein muss. Daher meinte er auch nur: "Hallo ihr 3 und hallo Baby, sag mal David wo hast du diesen Winzling den aufgegabelt. Ist das etwa deiner?" Dwayne grinste und killerte das Baby einfach auf dem Bauch." Er schaute die anderen aus seinem Tribe an und wartete auf eine Erklärung.
(ooc: Postingfolge: David, Danni, Nate und Dwayne?)
Als Danni Aidan die Nase stupste giggelte dieser voller freude und streckte seine kleinen Händchen sofort nach Danni aus, David schauckelte ihn währenddessen langsam auf seinem Arm. Aidan schien Danni wirklich zu mögen also beschloss David ihr das Angebot zu machen Sie als Patin vorzuschlagen. "Der kleine mag dich und wir brauchen noch jemanden der die Patenschaft übernehmen kann." erklärte ihr David dann seine Entscheidung und blickte sich um als wider neue Leute herein kamen. Bei den beiden handelte es sich um Nate und Dwayne und beide zeigten sich auch gleich verwundert über den kleinen den David auf dem Arm hielt. "Hi Nate, hi Dwayne. Darf ich euch meinen kleinen adoptivsohn Aidan vorstellen?" fragte David dann und sah zum ersten mal seit er bei den Funes war wirklich über glücklich aus.
Danni sah nachdenklich zu Aiden das sie erst gar nciht merkte wie Nate und Dwayne herein kamen. sie zuckte kaum merklich zusammen als die beiden dann das Wort ergriffen. Nur David der neben ihr stand, würde es bermerken, wenn er drauf geachtet hätte. Sie lächelte Nate und Dayne nur an. dann wand sie sich an david. darf ich den kleinen einmal auf den Arm nehmen? fragte sie ihn dann lächelnd.
Nate schaute Danni und David immer noch etwas verwirrt an. Da kam Dwayne herein. "Hey Dwayne, du bist auch mal wieder da?!", schertzte er und lachte etwas dazu. Nate hatte heute wirklich gute Laune. David stellte das Baby als seinen Adoptivsohn vor. Nate schaute nicht schlecht. "Das hast du sehr gut gemacht.", meinte er zu ihm und lächelte die beiden an. "Dwayne, kannst du kurz mit mir in die Küche kommen. Ich möchte mit dir etwas besprechen.", meinte er und ging schon mal in die Küche. Dort würde er auf ihn warten.
"Na dann herzlichen Glückwunsch mein Freund. Dann mach es richtig und pass gut auf dieses Goldstück auf." Er grinste und als Nate meinte das er mit ihm was zu besprechen hätte nickte der Inder schlicht und folgte Nate dann in die Küche: "Alles klar ich komm schon Nate. Wir sehen uns David, Danni." Er grinste beide nacheinander an: "Adoptivsohn na dann." Murmelte er und verschwand.