Tom sass in seiner Kajüte und hatte garnicht gemerkt wie spät es schon ist, er fragte sich wie es seiner Tochter ging aber er kannte sie gut und wusste das sicher alles in Ordnung ist. Seine Zwillingsschwester hatte er auch noch nicht gesehen aber er konnte morgen immernoch gucken, nun wollte er erstmal schlafen. Nachdem er sich umgezogen hatte versuchte er zu schlafen, paar Minuten später klappte das auch.
Tom wurde wach und wusste das er nicht so lange geschlafen hatte. Er sah aus dem Fenster und stand dann auf. Als er vor seinem Schrank stand suchte er sich etwas aus und zog sich schnell um. Er wollte mal nach den anderen sehen, also ging er nach oben.
Tom kam in seine Kajüte und wartete bis Kira auch drinnen war. Dann schloss er die Tür ab und liess den Schlüssel stecken. Er ging auf sie zu und küsste sie "vielleicht ist es lange her aber ich bin immernoch bereit dich zu heiraten" sagte er und sah sie an. "also das ist mein Zimmer, was willst du jetzt machen? willst du schlafen?"
Kira kam mit Tom in seine Kajüte. Sie sah wie Tür abschloss. Aber ihr war es egal. Sie fand es soagr gut das er es machte. So waren sie wenigstens ungestört. Als Tom sie küsste erwiederte sie den Kuss. Dann hörte sie ihm zu und sagte Das ist schön zu hören. Denn auch ich würde nciht nein sagen. Mir ist egal was wir jetzt machen. Aber ehrlich gesagt bin ich schon ein bisschen müde. Es war ein langer aufegender Tag heute.
Tom hörte Kira zu und sagte dann "das das heisst wohl das wir immernoch verlobt sind, seh ich das richtig?" Dann ging er zu seinem Kleiderschrank und suchte etwas. Dann hielt er ihr ein T-shirt hin und sagte "das kannst du zum schlafen anziehen" dann zog er sich auch um und wartete, auf Kira das sie sich zu erst hin legt.
Kira sah Tom an und sagte Da die verlobung nie aufgehoben wurde, sind wir immer noch verlobt. Sie sah wie er ihr ein t-shirt hin hielt. Sie nahm das T-shirt und drehte sich mit dem Rücken zu Tom. dann zog sie sich bis auf die Unterwäasche aus und dass t-shirt an. Dann krabbelte ins Bett.
Tom sah zu Kira und als sie sich mit dem Rücken zu ihm drehte sagte er "dann brauchst du dich auch nicht umdrehen, vor deinem verlobte aber egal" Als sie dann im bett lag, legte er sich daneben und sah sie an "kira, versprech mir eins. Wenn ich morgen früh aufwache bist du noch da"
Kira sah Tom an als er ins Bett kam. Dann sagte sie Entschuldige, reine gewohnheit bei mir. Bei dem nächsten Satz sah sie ihn erstaunt an und sagte Ja, ich verspreche es dir. Aber warum sollte ich nciht mehr da sein?
Tom hörte was sie sagte und meinte dann "ok" als sie sagte das es gewohnheit war. Dann hörte er ihr wieder zu als sie es versprach "Gut, und ich weiss nicht nur so. Ich wollte nur sicher gehen" kurze zeit später schlief er ein.
Kira sah Tom an und sah wie er einschlief. Sie beobachtete ihn. Er hatte sich verändert. Aber sie auch. Sie dachte an die vergangenheit. Was damals alles gewesen war. Sie fragte sich ob er sich verändert hatte. Sie hatte es auf jedenfall. Sie sagte nciht mehr nur noch ja. Aber sie merkte das sie auch müde wurde. Sie kuschelte sich an Tom und schloss die Augen. Sie genoss seine Nähe. Dann schlief auch sie ein.
Kira schlug sie Augen auf und sah sich um. So gut hatte sie schon lange nciht mehr geschlafen. Sie schaute zu Tom der immer noch schlief. Leise und vorsichtig stand sie auf. Sie hatte das T-shirt von Tom immer noch an. Das zog sie jetzt aus. Dabei viel ihr Blick aus dem fenster. Sie ging hin und schaute hinaus. Zwar konnte sie nciht viel sehen. Aber sie sah das es eregnete und hagelte gleichzeitig. Sie beobachtete dabei das Meer. Das sie immer noch nur den BH und die Panty an hatte vergas sie völlig.
Tom wurde langsam war und setzte sich leise auf. Er sah verschlafen neben sich aber Kira lag nicht mehr da. Aber dann sah er sich um und entdeckte sie, er wollte erst was sagen aber als er sah was sie an hatte, beschloss er es zu lassen und beobachtete sie erstmal eine weile.
Kira stand immer noch am Fenster. Sie genoss die Ruhe. Es störte keiner. Sie hing mit ihren gedanken wer weiß wo. Selbst konnte sie es auch nciht sagen. Aber dann hatte sie ein merkwürdeges Gefühl. So als würde sie beobachtete wreden. Aber Tom schlief doch oder? Kira drehte sich um und sah das Tim sie an sah. Sie ging zu ihm hin. Lächelnd setzte sie sich zu ihm aufs Bett und sagte Guten morgen. Gutgeschlafen? Ich hoffe ich habe dich nciht geweckt.
Tom sah Kira immernoch zu wie sie nur in Unterwäsche vor dem Fenster stand. Dann drehte sie sich um und kam zu ihm. Als sie sich auf das Bett setzte und was sagte, gab Tom ihr einen Kuss und meinte: "Guten Morgen, ja ich habe gut geschlafen und du? und nein du hast mich nicht geweckt aber ich lange nicht mehr wach geworden mit so einem Ausblick" dabei lächelte er sie an.