Tom sagte "gut" und sah zu Kira. Er hörte ihr zu "ahha also wieso seit ihr dann überhaupt zusammen, wenn ihr nicht mehr gemeinsamkeiten habt?" fragte er. Er überlegte kurz und meinte "also du willst nicht einfach hier bleiben? bei mir?"
Wir verstehen uns. Wir ärgern uns. Wir sind zu sowas wie eine Familie geworden. Man merkt immer wenn einer nicht da ist. Na gut mir ist es auch manchmal egal was sie machen. Aber es gibt auch Tage da mach ich mir dann auch sorgen um sie. sagte sie. Dann sagte sie Nenn mir ein paar gute Gründe warum ich hier auf dem schiff bleiben sollte.
Tom sah Kira an und hörte ihr zu. Dazu sagte er nichts und dann meinte sie er soll ihr gründe geben zu bleiben. Er küsste sie leidenschaftlich und sagte dann "wir sind verlobt und du liebst mich. Reicht das nicht?"
Kira erwiederte den Kuss genauso leidenschaftlich. Aber dann sagte sie Ja, wir sind verlobt. Aber wer sagt das ich dich liebe. Das sind beides keine guten Gründe bei dir zu bleiben.
Tom hörte was sie sagte und setzte sich auf. Dann nahm er die Kette an der sein verlobungsring war und öffnete Kiras Hand. Er legte die Kett mit dem Ring sein und schloss die Hand von Kira "Dann will ich den nicht mehr"
Kira setzte sich auf. Sie schuate sich den Ring in ihrer Hand an. Dann sah sie in Tom´s Gesicht. Sie betrachtete ihn wortlos. Sie dachte über ihre Gefühle für Tom nach. Aber sie brauchte nciht lange nach denken. Sie hängte ihm die Kette wieder um den Hals und küsste ihn. Danach sah sie ihn an und sgate Reicht dir das als Antwort oder muss ich es noch aussprechen?
Tom beobachtete Kira und als sie dann etwas sagte, meinte er "aussprechen" und wartete auf eine antwort. Er war mal gespannt ob sie es wirklich sagen würde also wartete er erstmal weiter ab.
Kira schluckte. Sie hatte die drei heiligen Worte noch nie ausgesprochen. Sie sah Tom an und sagte Tom...ich sie stoppte. Irgendwas hinterte sie. Aber sie wusste nciht was. Sie versuchte es erneut Tom ich... liebe... liebe dich. erleichtert atmete sie aus. Sie hatte es geschafft.
Tom hörte ihr zu und irgentwie war es so als ob es ihr schwer fällt "ist es so schlimm das zu sagen?" aber da sagte sie es auch schon und er antwortete "gut ich dich auch" dann nahm er die Kette wieder aber ab und nahm den Ring aus der Kette. Er steckte sich den Ring an den Finger und legte die Kette weg.
Kira sah Tom an und sagte Das war meine Premiere. Ich habe es vorher noch nie gesagt. Oder ich habe es gesagt und nciht so gemeint. Aber bei dir meine ich es ernst. Dann sah sie wie er sich den Ring ansteckte. Kiar war erstaunt darüber. Dann fragte sie Und was machen wir 2 hübschen jetzt?
"gut" sagte er nur und dann überlegte er auf ihre Frage "ich weiss auch nicht schlag du was vor. Sagen wir so, heute mache ich mal fast alles was du willst. Also lass deine Fantasy spielen und denk dir was aus"
Ich habe keine Fantasy. sagte Kira trocken zu Tom und küsste ihn. Dann schmiegte sie sich wieder einmal an ihn. Jetzt würde sie gerne die Zeit anhalten. Aber das ging ja nciht.
Tom hörte das kira meinte sie habe keine fantasie also überlegte er ob ihm was einfällt. Aber er wusste auch nichts dann bleiben wir eben den ganzen tag im bett liegen, was hälst du den davon sagte er dann und wartete was sie meint.
(occ. mein erster post mit meinem handy, hoffe er ist ok)
Kira freute sich als Tom mit ihr im bett bleiben wollte. Leise sagte sie So einen ruhigen Tag habe ich schon lange nciht mehr gehabt. Immer ist irgendwas um das man sich kümmern muss als Anführerin. Mit ihren gedanken war sie woanders. Sie fragte sich was huete wohl noch so passieren würde. Denn sie waren nicht mehr jung und dumm. Sie waren Erwachsen. Aber das störte Kira gerade wenig. Sie kuschelte sich noch enger an Tom. So das sie alles von ihm spüren konnte.
Tom sah Kira, als er hörte das sie anführerin ist "du bist anführerin, das wusste ich nicht. Vielleicht sollten wir dann zu deinem Tribe gehen aber darf ich dich vorher noch was fragen?" fragte er nach und bevor er weiter redete wartete er ab.