Kira fand den Kuss gut und freute sich darüber. Sie genoss seine Nähe. Dann hörte sie ihm weiter zu. Im ersten Moment wusste sie nciht was er meinte. Aber dann folgte sie seinem Blick und sie musste lächeln. Dann sagte sie Es hat sich nciht viel verändert seit damals. Außer der Oberweite vielleicht. Sie überlegte. Er hatte sie damals nie so zu Gesicht bekommen. Das hatte sie sich nie getraut. Erst seid sie Anführerrin war, traute sie sich mehr zu. Aber um abzulenken gab sie ihm einen Kuss.
Tom sah sie an und fragte dann "so und was machen eigentlich heute noch so?" dann küsste er sie weiter. Er sah sie an und wartete auf eine Antwort, und ihm fiel noch etwas ein. Aber er wusste nicht ob es gut war jetzt damit anzufangen, also wollte er erstmal abwarten
Kira sah Tom an und sagte Also wenn sich das Wetter im laufe des morgens nicht ändert. Dann werde ich hier in dieser Kajüte bleiben. Denn draußen ist es echt beschissen. Dann setzte sie sich richtig nehmen ihn und schmiegte sich an ihn. Wie eine Katze.
Tom sah sie an als sie das gesagt habte und fragte "soll ich dir was sagen?" aber ohne auf eine Antwort zu warten redete er weiter "denkst du nach all den jahren würde ich dich jetzt freiwillig wieder gehen lassen?"
Kira hörte Tom zu. Dann setzte sie sich so hin das sie ihn anschauen konnte und sagte Du wirst mich wohl gehen lassen müssen. Denn ich habe einen Tribe um den ich mich kümmern muss.
Tom sah sie an als sie antworte "Kira, du scheinst mich nicht mehr zu kennen. Ich muss garnichts und es ist mir auch egal. Dein Tribe wird sicher auch alleine klar kommen, wir können ja auch hin gehen und ihnen sagen das du jetzt hier bleibst in einem kannst du ihnen ja dann sagen das es Taylor gut geht"
Kira sah Tom erstaunt an. Sie hatte ihn seid langer Zeit nciht mehr gesehen. Früher hatte sie ihn gut gekannt. Jetzt musste sie ihn wieder neu kennen lernen. Dafür sagte sie jetzt Und was ist wenn ich nciht hier bleiben will? Was ist wenn ich wieder zu meinem Tribe will? Und wenn ich hin gehe dann mit Taylor.
"Kira, über 5 Jahre haben wir uns nicht mehr gesehen und jetzt schwöre ich dir das ich dich nicht wieder so leicht gehen lassen werde. und in dem fall ist es mir dann auch eigentlich egal was du willst. Was Taylor angeht, daraus wird sicher nichts, Morgana wird ihr Spielzeug nicht so einfach zurück gehen lassen." erzählte er ihr und meinte es ernst
Kira sah Tom an und sagte Es hat sich aber viel verändert in den 5 Jahren. Ich bin nciht mehr dein Eigentum. Ich kann selber entscheiden wann und wohin ich gehen will. Und Taylor gehört zu meinem tribe. ich werde mich um ihn kümmern. Und da ist es mir egal was du dazu sagst Tom.
Tom sah Kira erstaunt an als sie das sagte. "ich weiss das du nicht mein Eigentum bist aber trotzdem werde ich nicht zulassen das du gehst und mir ist egal wie du das findest Kira. Und wenn du dich um Taylor kümmern willst dann wirst du wohl hier bleiben müssen." dann stand er auf und ging zur Tür, er nahm den Schlüssel von der Tür, die ja noch abgeschlossen war. Dann steckte er den Schlüssel ein "und was willst du nun tun" fragte er sie porvokativ und zog die Augenbraue hoch.
Kira war für den ersten Moemnt sprachlos als Tom den Schlüssel aus der Tür zog und ihr somit den Weg zur Freiheit versperrte. Sie stand auf und stellte sich vor Tom. Sie sah ihn böse funkelnd an und sagte Mach sofort de Tür auf. Ich lasse mich nciht einsperren. Und wenn ich solange an der Tür klopfe bis einer der anderen mich hört und von außen die Tür aufmacht. Sie ging an ihm vorbei und stellte sich vor die Tür.
Tom grinste sie an und verschränkte die Arme "nein Kira das werde ich nicht und wenn du einen zwang nach klopfen hast dann lass dich nicht aufhalten. Aber ich kann dir gleich sagen das keiner kommen wird, ausserdem hab nur ICH einen Schlüssel zu MEINEM zimmer" dann setzte er sich ganz gelassen auf sein Bett.
Kira drehte sich zu Tom und sah ihn böse mit verschrenkten Armen an. Sauer fragte sie Und was hast du jetzt davon mich hier ein zu sperren. irgendwann musst du mal raus. Und dann werde ich mit raus kommen. Ob es dir passt oder nciht.
Er sah sie gelassen an und antworte "ich habe verdammt viel zeit zum warten. Ich warte bis du schläft oder so. Ausserdem bin ich davon überzeugt das ich stärker bin als du. Und wer was was mit deinem Tribe passiert wenn du gehst, du kannst nicht auf jeden aufpassen oder?"
Kira sah Tom an und sagte Na wir werden sehen wer stärker ist. Denn ich gebe ncht auf. Und ich werde so gut wie ich kann auf meinem tribe aufpassen. Und den schlaf kann ich vortäuschen und dir dann heimlich folgen oder so. Mr fällt schon was ein.