Maeve sah Trudy mit groen Augen an. "Bitte?! Soweit ich gehört habe kommt ihr alle doch gar nicht aus Dunedin! Also ist das hier ja wohl nicht eure Mall! Ich war seid dem ich hier Lebe in dieser Mall einkaufen und besorgte mir auch nach dem Virus meine Sachen!!! Die Mall ist für alle!!! Und ich sehe gar nicht ein warum ich jetzt damit aufhören sollte! Wenn hier einer geht dann seid ihr das, Mall Rats!" sagte sie abfällig. Als sie dann Lex versuchte herauszubeten lächelte sie nur. "Nicht mit mir, Schätzchen. Ich werde nicht gehen!!! Da werft zuerst lieber mal den scheiß Techno raus!" sagte sie und deutete auf Lola.
Trudy sah Lex an und das auch ziemlich böse...Halt die Klappe Lex! So und du bitte geh! Wir haben genug probleme wir brauchennicht noch eines bitte ich verstehe das die Mall allen gehört aber wer weiß das schon seit dem Virus was einem gehört und was nicht achja und Lex was ist mit Tai San bist du nicht verheiratet und was ihr nicht wisst ist das Lex hier schon mit mehreren Techno frauen zusammen war ich sag nur Shiva un Tai San! Du solltest dich schähmen... Trudy ging zu Lola...Kommst du mit mir mit??
Plötzlich kamen zwei alte Gesichter in die Mall rein. Von Cloe wusste er schon Bescheid, aber Patsy? “Cloe? Patsy? Was macht ihr denn hier?” Sogar Lex konnte nicht verbergen, dass er überrascht war. Langsam aber sicher ging ihm diese Maeve auch auf die Nerven. So etwas arrogantes hatte er noch nie gesehen. “Mir reichts, verzieh dich:” sagte er nun zu dieser Maeve. Er konnte sie aber nicht rauswerfen, da er keine Frauen schlug. Und dann machte ihn Trudy blöd an. “Hab ich was verpasst Verehrte Mutter?” konterte er. “Wenigstens waren Tai-San und Siva keine Verräter und wage es nicht, einen Namen von den beiden zu nennen.” Die Wunden über den Verlust der beiden saßen immer noch tief. Aber er hatte mit der Vergangenheit abgeschlossen, also konnte er sich seine neue Frau suchen.
Was sagst du da?? Eine verräterin?? Wie würdest du dich fühlen wenn man dich mit deinem Kind erpresst? Du würdest alles für das Kind tun oder etwa nicht?? Nein wahrscheinlich nicht du kannst ja nichteinmal zu deinen Fehlern stehen und dich entscheiden.Trudy hatte die nase voll von Lex aber er hatte recht sie war eine veräterin sie hatte ihre familie verraten und das tat weh. Dan kammen Cloe und Patsy rein..Trudy war baff..
Cloe!! Patsy! Was macht ihr den hier?? Wie geht es euch???
Cloe sah Trudy und Lex an und sagte Wir sind hier um mit euch zu reden. Ne reden nicht. Eher um euch zu warnen. Aber ich möchte das alle dabei sind. Bray schickt uns.
Maeve stand da und beobachtet die Situation. Sie dachte nicht mal im Traum daran die Mall zu verlassen. Nein! Immer mehr interessierte sie dieser verrückte Tribe hier. Sie entschied sich noch eine Weile zu bleiben. Das Lex sie nicht anfasste stimmte sie immer sicher in ihrer Entscheidung. Nein der wirft mich schon nicht raus... dachte sie und sah dann die beiden Mädchen an. "Hey kennen wir uns nicht aus Finns Bar?" fragte sie nun die Mädchen.
Patsy hörte das was die anderen sagten und meinte dann zu Trudy "Ohh was hab ich alles verpasst? Wer ist Shiva und wieso Tai san ein Techno?" dann fragte sie wieso sie hier ist und Cloe antwortete schon, also brauchte Patsy das schon nicht zu machen, dann sagte Maeve noch etwas "Ja ich glaub schon, und was machst du hier?"
(occ: Wissen Maeve, Cloe und Patsy, die namen von den anderen aus der bar oder nicht? das weiss ich nicht mehr)
Maeve sah Patsy an. "Was soll ich schon hier machen? Was macht man denn in einer Mall? Einkaufen natürlich! Ich hatte frei und wollte mir ein paar neue Sachen holen." vorwurfsvoll sah sie zu Trudy "Und sonst war die Mall hier ja auch immer leer. Hier lebte noch nie jemand!"
Alexa kam in die Mall sie sah erschrocken drein...Entschuldigt aber ähm ich suche eine bleibe für eine nacht und wusste nicht das jemand hier lebt kann ich bei euch bleiben?? Alexa bemühte sich sehr schüchtern zu klingen und es gelang ihr auch sie sah in die Gruppe und musste sich das lachen verheben...ich habe von ein paar Personen gehört wie sie über die Mallrats gesprochen haben seit ihr wirklich DIE Mallrats??
Cloe drehte sich um als jemand neues rein kam. Cloe hörte ihr zu und fand das sie für eine einfache Streuerin ziemlich viel wusste. Cloe stellte sich zwischen sie und die Treppe. Dann sah sie Trudy an und sagte Bray möchte euch vor fremden warnen. Die einfach so vorbei kommen. Er hat angst um euch. Und möchte das ihr niemanden fremdes rein lasst.
Trudy horchte auf als sie den namen Bray hörte mittlerweile wusste sie ja das Bray lebt aber das er nicht weit weg wohnt machte ihr Herz rasend.
Cloe sag Bray das er gefälligst herkommen soll immerhin hat er seinen Sohn und seine Freundin lange nicht gesehen und wenn er anweisungen geben will soll er herkommen richte ihm das aus und sag einen schönen gruß von Trudy und den anderen.Trudy ging die Treppen runter und sah diese "Streunerin" genau an,
Nunja das klingt ja alles ziemlich auswendig gelernt findest du nicht?? Ich kann das nicht entscheiden ob du hierbleiben darfst da muss ich zuerst unsere Anführerin fragen. Cloe, Patsy wenn ihr wollt könnt ihr in die Küche gehen und du gehst bitte...Ihr blick fiel auf Maeve.
Cloe wusste das Trudy recht hatte. Sie überlegte kurz. Dann sah sie Patsy an und sagte Würdest du zurück gehen und Bray Trudys Nachricht überbringen? Ich bleibe solange hier und rede mit den anderen.
Patsy stand da und dann fragte Cloe etwas "nein ich geh nicht" und dann drehte sie sich zu Trudy "denkst du nicht das Bray selber weiss das er sie lang nicht gesehen hat und er sicher auch das er einen Sohn hat. Aber das ist immoment alles ziemlich kompliziert. Die Technos tauschen ständig bei uns auf, nehmen leute mit um ihnen das gedächtnis zu löschen und nunja. Bray ist der Anführer und er muss auch gucken das es den anderen gut geht und du weisst das es ihm immer wichtig war wie es den anderen geht. Er würde seinen Sohn gerne kennnenlernen aber immoment ist es ihm wichtig das er und Amber in sicherheit sind. Und du und Brady auch und das ist immoment der einzige grund wieso wir hier sind. Ebony hat einen Tribe gegründet und sie hasst die Mallrats also besteht eine große wahrscheinlichkeit das sie irgentwas vorhat. Also?"
Maeve hörte gut zu Interessant, Interessant dachte sie und ging nun zur Treppe und setzte sich auf eine Stufe. Sie würde nicht gehen das stand fest! Trudy schenkte sie nur ein müdes lächeln und hörte dann weiter zu.
Trudy wusste innerlich das Patsy recht hatte. Patsy oder Cloe könnt ihr mir ein gefallen tun?? Bringt mich zu Bray! Er muss etwas wissen und das kann ich euch nicht sagen da ich nicht genau weiß wer eine gefahr für uns ist. Ihr blick fiel auf Alexa und Maeve die beiden kamen einfach rein als ob es selbstverständlich währe und das passte ihr überhaupt nicht!
Sie sah wieder die Mädchen an und formte ein Bitte!! Mit ihren Lippen.